[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Werde mir das mit xplore mal ansehen. Bei mir geht er warum auch immer. Vielleicht mache ich den ES das nächste mal mit rein.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Mit welchem Browser kann ich die Firmware übers Handy downloaden??? Chrome geht nicht opera och nicht und der standartbrowser geht och nicht ...jemand ne ideeee ? Komm zur zeit an kein pc ...danke
 
Ich,bzw meine bessere Hälfte hat Probleme mit der Konfiguration der Led jedesmal wenn ich den Facebookmanger auswähle springt er auf und das wars dann,ich vermute ich müsste jeden Kontakt einzeln konfigurieren,bei K9 war es so!
 
Ruggl schrieb:
Mit welchem Browser kann ich die Firmware übers Handy downloaden??? Chrome geht nicht opera och nicht und der standartbrowser geht och nicht ...jemand ne ideeee ? Komm zur zeit an kein pc ...danke

Also ich verwende AndFTP. Anonymous als Benutzer und Server: q160.quarz.fastwebserver.de ordner: /incoming/TeamFlashFreaks/OptX/Schizo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl und optx
Srim schrieb:
Also ich verwende AndFTP. Anonymous als Benutzer und Server: q160.quarz.fastwebserver.de ordner: /incoming/TeamFlashFreaks/OptX/Schizo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke ...geht leider nicht verlangt immer nen Passwort
 
Sorry mein Fehler. Schreibe anonymous klein. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
WM6.5_war_gestern schrieb:
Ich,bzw meine bessere Hälfte hat Probleme mit der Konfiguration der Led jedesmal wenn ich den Facebookmanger auswähle springt er auf und das wars dann,ich vermute ich müsste jeden Kontakt einzeln konfigurieren,bei K9 war es so!

Meinst Du zufällig den messenger ? Geh mal auf '+ app' und dann auf Apps ganz oben, danach kommen alle apps, auch z.b. der messenger. Der ist dann als app nur einmal zum auswählen. Geht auf alle Fälle bei mir so.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Hab für alle die lieber Stock haben mal eine Zip gemacht die man einfach über recovery flashen kann.
Links im OT aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf '+ app' und dann auf Apps ganz oben, danach kommen alle apps, auch z.b. der messenger. Der ist dann als*app*nur einmal zum auswählen.
Genauso mache ich es,und wenn ich ihn auswähle verlasse ich die Einstellungen und der Messenger geht auf.
 
Hmm stock.zip geflasht aber keine Veränderung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: optx
WM6.5_war_gestern schrieb:
Genauso mache ich es,und wenn ich ihn auswähle verlasse ich die Einstellungen und der Messenger geht auf.

Seltsam....
Bei mir passiert das von Dir Beschriebene nur, wenn ich den Messenger direkt in der Auswahl bei +App auswähle. Dann geht gleich der Messenger auf.
Wähle ich aber den Messenger in den Apps passt das bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-19-03-16.jpg
    Screenshot_2013-04-30-19-03-16.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 355
Srim schrieb:
Hmm stock.zip geflasht aber keine Veränderung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Irgentwas passt nicht, hab es vorhin in die 2. Rom geflasht, da ging es.
Eben in meine Hauptrom versucht, ging es nicht....

Edit : Zip sollte nun funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Srim
In der Liste kann ich den Messenger gar nicht auswählen,da hab ich nur default und +App.
Wenn ich +App wähle dann geht ein Menü auf und jedes Programm was ich aus der Liste auswähle geht auf wenn ich dann irgendwas auswähle kommt "Rom Control wurde beendet ,oder so ähnlich"
 
In der Liste taucht es erst auf, wenn es eine Einstellung dafür gibt.
+App > Im Menü das aufgeht Apps und dort in der Liste erst auswählen.
In der 1. Liste die aufgeht, passiert das gleiche wie bei Dir...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-20-06-47.png
    Screenshot_2013-04-30-20-06-47.png
    14,9 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Ooohhhhh,die erste Liste füllt sich erst wenn .... wofür die 2.Liste ist,is ja auch egal,aber das war ja schon ne schwere Geburt,Danke !(da wäre ich jetzt nie draufgekommen)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hallo und guten Abend ....gibt's auch ne prozentanzeige für'n akkuverbrauch nett gefragt???
 
Sicher gibt es die. Ich habe die nur aus :)

Gesendet aus einem Sanatorium
 
optx schrieb:
Sicher gibt es die. Ich habe die nur aus :)

Gesendet aus einem Sanatorium

Kann man die irgendwo einstellen das die sichtbar wird ?
 
Findest du in "Einstellungen---Rom Control---Batterie---Aussehen des Batteriesymbols"
 
  • Danke
Reaktionen: optx und Ruggl
Stocklook funktioniert nun.Vielen Dank. Gefällt mir besser.

Anderes Problem. Ich nutze Tasker und mit diesem Rom funktioniert die Funkzellenscannung nicht. Es liegt wohl an OpenPDroid. Gibt es hierfür evtl. ne Lösung ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten