optx
Stamm-User
- 271
- Themenstarter
Werde mir das mit xplore mal ansehen. Bei mir geht er warum auch immer. Vielleicht mache ich den ES das nächste mal mit rein.
Gesendet von einem schizoiden Teil
Gesendet von einem schizoiden Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruggl schrieb:Mit welchem Browser kann ich die Firmware übers Handy downloaden??? Chrome geht nicht opera och nicht und der standartbrowser geht och nicht ...jemand ne ideeee ? Komm zur zeit an kein pc ...danke
Srim schrieb:Also ich verwende AndFTP. Anonymous als Benutzer und Server: q160.quarz.fastwebserver.de ordner: /incoming/TeamFlashFreaks/OptX/Schizo
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
WM6.5_war_gestern schrieb:Ich,bzw meine bessere Hälfte hat Probleme mit der Konfiguration der Led jedesmal wenn ich den Facebookmanger auswähle springt er auf und das wars dann,ich vermute ich müsste jeden Kontakt einzeln konfigurieren,bei K9 war es so!
Genauso mache ich es,und wenn ich ihn auswähle verlasse ich die Einstellungen und der Messenger geht auf.Geh mal auf '+ app' und dann auf Apps ganz oben, danach kommen alle apps, auch z.b. der messenger. Der ist dann als*app*nur einmal zum auswählen.
WM6.5_war_gestern schrieb:Genauso mache ich es,und wenn ich ihn auswähle verlasse ich die Einstellungen und der Messenger geht auf.
Srim schrieb:Hmm stock.zip geflasht aber keine Veränderung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
optx schrieb:Sicher gibt es die. Ich habe die nur aus
Gesendet aus einem Sanatorium