[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab mich jetzt mal ein wenig eingelesen, und da ist ein Bug in Openpdroid, der Llama daran hindert, die Infos zu den Zellen zu bekommen.
Die Devs haben wohl auch schon einen Fix, der im neuen Update dann drin sein wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: retzer
Danke für deine Hilfe, dann werde ich mit dem neu flashen noch etwas warten bis der Bug behoben ist.
 
Alles klar, tu das ;)

Edit : Nach noch längerem Suchen gibt es doch einen Trick :
Einstellungen > Versuchslabor > Android Positionsbestimmung
Seit ich da einen Haken drin habe, ist das -1:-1:-1 weg, und es kommt die Zelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich von ver. 06 updaten ohne einen wipe zu machen.
funktioniert in der 07 die Led einstellung fürverschiedene Apps(wenn ich versuche einer app eine farbe zuzuordnen springt die app auf und das wars dann)
 
Also update ohne fullwipe geht, die 07 die geht ist die bei Flashfreaks. Devhost nehme ich jetzt raus, link wird am Wochenende mit der 08 wieder da sein.
Ist das eine bestimmte app, bei der led nicht geht ?
Hab eigentlich immer alles so gelassen wie eingestellt, und da ist mir nichts aufgefallen.
 
Bin auf den reiter mitdem man die apps auswählen kann,app ausgewählt und schwupps startet die App ,einstellung natürlich wech
 
Sorry steh grad voll auf dem Schlauch....
Wo genau bist Du, wo Du Apps auswählst ?
 
Habe ich unter Einstellungen-Customization-RomControl-Sytem-Led Einstellungen und dort Selected App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ist bei der 07er auch so, bin aber gerade an der 08, die kommt evtl. morgen. Werde später mal berichten ob es damit geht.
Edit : Das war glaube ich der Falsche weg.... In v08 wird es auf alle Fälle gehen, geht glaub ich auch in v06.....
In den Led Einstellungen > Selected App > +App > Apps > dann auswählen. So ging es in der 07 bzw 08 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
v08 geht jetzt in die Testphase, sieht bis jetzt alles gut aus.
So wie es jetzt aussieht, hat Siyah bis jetzt die Nase vorn. Ändert sich nichts, wird er morgen eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: sirbud
Ist eigentlich irgendwo eine Funktion wie in der Stockrom eingebaut mitder man aus der Galerie raus den Player wechseln kann,also das Bild auf den Samsungfernseher legen
 
Nope, gibt aber apps die das können.
 
Wie erstelle ich Screenshots?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Gefunden!
Für die die es auch suchen: lange auf die Power taste drücken, dann springt ein neues Menü auf! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da Siyah klar gewonnen hat, bleibt der Kernel drin :)

Devhost wird morgen evtl. hochgeladen, Schizo v08 an gewohnter Stelle schon online :D
 
Host wird nicht gefunden oder liegts an meinem Note ?
 
also ich hab die 0.8er problemlos laden können...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
WM6.5_war_gestern schrieb:
Host wird nicht gefunden oder liegts an meinem Note ?

Manchmal macht der dl stress auf mobilen Geräten.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Bin mal zu nem Desktop gedackelt,schwups da wars auf einmal
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Huhu,

bei mir lief der Xplore in der 0.8 nicht...hat sich beim Starten immer aufgehangen...
Für mich nicht weiter dramatisch, da ich ihn eh deinstalliere und ES-Explorer nehme. Nur für dich zur Kenntnis optx.

SMS und Kamera funktionieren bei mir aber wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
War bei mir auch so mit Xplore. Ansonsten sehr zufrieden. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten