[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Habe keine Probleme mit SMS. Bin von 0.6 auf 0.7, nur mit Wipe Cache und Dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hatte auch keine Probleme von 0.6 auf 0.7...
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Ich hoffe mal ich weiß jetzt wo der Hund begraben liegt, mache morgen mal ein update ;)
 
Von 6 auf 7 und keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Optx you are the man :D
Absolut keine Beschwerden, keine Apps die Beendet werden, keine Reboots. Rennt wie nen Ozelot, die bisher beste Version.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wochenende geht es wieder in die Küche :)
Wenn noch jemand wünsche hat ...
 
Rumsteak medium mit pommes :beer: :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi optx, lässt du OpenPDroid jetzt dauerhaft drin?
 
Jup, hat ja außer damals Sms keine negativen eigenschaften, und das Sms Problem ist ja nun weg :)

@thunder: Mal sehen was ich tun kann. Hrhr

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa
Hallo,

habe folgende Probleme mit der 0.7 Version:

Zum Einen taucht, wie bei anderen Nutzern, die App für SMS/MMS nicht auf. Diese habe ich mir dann aus einer alten Rom-Version genommen.

Zum Anderen, das schwerwiegendere Problem, die Kamera funktioniert nicht. Beim Starten hängt sich das Handy auf und es gibt einen kompletten Freeze, den ich nur mit dem Powerbutton lösen kann.

Installiert habe ich die ROM sowohl einmal als Update, als aber auch einmal nach einem kompletten Fullwipe.

Da ich derzeit im Urlaub bin und auf die Kamera nicht verzichten möchte, bin ich übergangsweise auf Jellybam gewechselt, bis die neue Version kommt, die ich dann wieder ausprobieren werde.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Also mit der Kamera hatte ich noch nie Probleme. Wo hattest Du die 0.7 gezogen ?
Ich habe nämlich einen Versuch gestartet und 2 verschiedene hochgeladen :D

Auf alle Fälle mal einen schönen Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirbud
Danke!!!

Ich habe die Version von Dev-Host genommen.
Wenn ich am Montag nach Hause komme, werde ich mal den anderen Upload probieren, falls bis dahin nicht schon was neueres draußen ist :)

Auf jeden Fall insgesamt sehr gute Arbeit optx, bin sehr zufrieden.
Komme vom S2 und der RushMix Rom, die war unangetastet das Beste auf dem S2.

Deine entwickelt sich sehr gut....dementsprechend ist das Jellybam bei mir ja auch nur ne Zwischenlösung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hi,
habe mir die Rom ebenfalls mal zum probieren installiert. Leider ebenfalls keine SMS APP. Habe probiert über Titanium ein Backup einzuspielen, was leider nicht fruchtet (Samsung Rom?). Könnte jemand mal die APP zur Verfügung stellen?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Teste mal bitte den anderen download, ist eine andere Variante. Geht aber vermutlich nur über PC zu laden, Handys haben ab und an stress mit dem dl..

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: Srim
Habs mit AndFTP gezogen. Nun ist die APP dabei. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das normal das ich die Google talk Nachrichten erst bekomme wenn das gerät aus dem standby erwacht?
 
Also ich bekomme es direkt.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
ich hatte die rom jetzt mal Kurz drauf und gleich 2 Probleme
gleich vorweg, komme von einer AOKP 4.2.2 Rom und hab ohne wipe drüber geflasht

problem1: dur die PIE konnte ich im unteren Rand keine Apps in der Dock auswählen und somit auch nicht den App Launcher :(

problem2: ich verwende Llama zur steuerung von Zeit und Ortsabhängigen Profilen, leider klappen die Ortsabhängigen nicht mehr da Llama keine Informationen zum derzeitigen Netzbasierenden Standort bekommt. gibt es dafür gesonderte Einstellungen? bisher war das nicht Notwendig, hat auch so geklappt. Ich vermute das es an OpenPDroid liegt denn auch mit der bisherigen ROM und OpenPDroid klappt das nicht :confused:

kann es sein das ich mit Wip drüber muss und es klappt oder liegt es wirklich an OpenPDroid und bedarf einer einstellung?
 
Willst Du Pie? Kannst entweder Ausschalten, oder an einen anderen Platz verschieben. (System > Pie settings)

Llama hab ich jetzt mal heruntergeladen, und teste das mal.


Gesendet von einem schizoiden Teil
 
also eigentlich brauche ich PIE nicht, bin aber halt auch nicht in den Launcher gekommen...
muss ich mal weiter Testen falls Llama doch geht

Edit: hab mal ein Bild hochgeladen was mir Llama anzeigt bis 08:20 war das Rom drauf dann hab ich wieder zurück gewechselt
 

Anhänge

  • IMG_20130426_105220.JPG
    IMG_20130426_105220.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten