[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hat wer Interesse an Openpdroid ? Ich hab die Rom mal gepatched und könnte die Zip gerne on stellen, bzw. ganz in die Rom einbauen ;)
 
Hi
ich habe zwar eine andere Rom drauf, aber ich finde (Open)PDroid sollte Standard sein. Wer es nicht nutzen will muss ja nicht und hat auch keine Nachteile.

LG ToshiPa
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hoffe Du hast Openpdroid drauf, denn der Patch ist leider Rombezogen.
Stimmt aber was Du sagst, schaden tut es auf keinen Fall ;)
 
Kennt einer ein Programm wo ich mit wischen auf dem Bildschirm Programme starten kann.

Zb mit dem Finger nach oben wischen öffnen whats App.

Der nova launcher kann das und der apex auch aber der nova nur als prime Version und da ich im store nichts kaufen kann da ich keine Kreditkarte habe suche Ich ein anderes Programm was das kann.

Der nova launcher ist meiner Meinung nach der flüssigste..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LMT ?? Ist schon in der Rom ;)
Da kann man Gesten einstellen. Einfach bei Set TouchService mode das oberste wählen, dann ist Pie aus :)
Werde heute abend noch das update mit Openpdroid on stellen.
 
So nach nen versauten Wochenende mit 40 Fieber im Bett bin ich auch wieder am Start.
Was haltet ihr von dem Buzz Launcher? Auf den ersten blick ziemlich interessant, scheint mir allerdings bissi tricky bis man den eingerichtet hat. Mag aber auch da dran liegen das ich mir den erst ca 10-15 Minuten angeguckt habe.

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
Buzz wird bestimmt mal nicht schlecht, nehme den aber wieder raus, denn ich habe gehört das der nach der beta was kosten soll :-(
Will mich nicht dran gewöhnen, und dann was bezahlen...


Gesendet von einem schizoiden Teil
 
So hab die 0.7 jetzt auf meinen frisch formatierten S3 Droiden gebügelt. Läuft jetzt ne gute Stunde, mal schauen wie sich das bis morgen abend verhält.
Das 2. Theme is ne sehr gute Wahl. Akkufreundlich, stylish und schlicht :thumbup:
Lockbutton hat auch was :D
Aber die Bootanimation die geht dieses mal gar nicht, danach fühlt sich das Gehirn so :banghead: an :D

Der neue Playstore gefällt mir sehr sehr gut

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
hmm jungs. habe die 07´er drauf gemacht mit full whipe. sogar sdcard formatiert und dann die rom, jetzt fehlt mir aber die sms anwendung. hab eine aus demstore geladen, kann versenden, aber keine empfangen :/. was kann ich tun?
 
Schau mal mit nem Rootexplorer, ob Du ne mms.apk in /system/app/ hast.
Die Rechte sollten rw-r--r-- sein.
Kannst aber auch mal testen, die mms.apk die Du hast zu löschen, und die hier rein machen : Mms.apk
Eigentlich ist die in der Rom mit drin, verstehe auch nicht genau, was da bei Dir schief gelaufen ist.

minimalbensn, hast Du das Problem auch ? Hast doch auch komplett neu aufgesetzt.
 
ich setzt immer neu auf komplett und bei mir is sie drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: optx
schon mal danke für die schnelle antwort ;) . die mms.apk hatte die rechte rw-r--r-- . hab sie dann gelöscht und die von dir genommen. immer noch nix. lässt sich nicht installieren. auch nach nem neustart ist die app nicht da :/
 
Und wo bekomme ich die 0.7 her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
es liegt bei mir an der mms.apk . ka warum... hab eben kurz die slimbean runter geladen, die mms.apk daraus genommen, problem gelöst!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

chrissi77 schrieb:
Und wo bekomme ich die 0.7 her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

einfach im startpost den ersten download link nehmen (Download @ Team Custom Freaks :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und optx
Ne Optx bei mir ging alles glatt mit der SMS Geschichte

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Die ROM wird auf Flash Freaks immer 1-2 Tage vorher veröffentlicht ab jetzt.

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
m4dd0gg schrieb:
hmm jungs. habe die 07´er drauf gemacht mit full whipe. sogar sdcard formatiert und dann die rom, jetzt fehlt mir aber die sms anwendung. hab eine aus demstore geladen, kann versenden, aber keine empfangen :/. was kann ich tun?

Moin! Ich habe das gleiche Problem bei der 07er!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Bitte lade Dir mal Openpdroid herunter, und teste dann nochmal. Ich glaub ich weiß das Problem... Für Openpdroid wurde auch die mms gepatched...

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Danke für diese tolle ROM :thumbup:

Für mich derzeit die ideale ROM, da
- es die aktuellste Android-Version ist
- das Ändern der Auflösung auch pro APP ein Kinderspiel ist
- es gigantisch viele Anpassungsmöglichkeiten gibt
- die OpenPDroid-Patches mit drin sind
- ich bisher keine Probleme damit hatte
- sie sehr schnell ohne Lags ist
- ein bisschen crazy ist :D

Ich freue mich schon auf die nächsten Versionen.

LG ToshiPa
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Wie ist es bei Dir mit dem Sms Problem ?
Wenn Du das auch hast, muss ich was am Patch ändern.
Gesendet von einem schizoiden Teil
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten