[ROM][KK4.4.2] Schizo Rom v1.05 (09.02.14) [Xposed][Halo][Gapps][SlimPie][OmniSwitch]

Welcher Kernel für die nächste Rom ?

  • Siyah Kernel

    Stimmen: 8 47,1%
  • Yank Kernel

    Stimmen: 3 17,6%
  • Standard lassen, Ich flashe meinen Eigenen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So wie ich das verstehe, wird mit 1.9.1 CM 10 nicht mehr supportet, und die 4.2 er Samsung leaks werden nicht unterstützt.

Ich bin auf 1.9.1 und es läuft stabil, hab sogar Dualboot am laufen zum Testen von Roms ;)

Edith sagt 1.9.1 wird in der nächsten Rom eingebaut. Scheint etwas flüssiger zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Fehler bei mir oder kann man aus der Galerie raus nicht die Bilder per Wifi direkt an den Fernseher schicken
Wifi direkt lässt sich aktivieren allerdings habe ich die option zum senden der bilder nicht gefunden
 
Sorry, aber ich habe leider nichts zum Testen dieser Funktion ...
Bei mir taucht nicht mal Wifi direkt in der Galerie auf....
 
Servus, bin seit langem schon auf Stock Custom Rom unterwegs. Ich habe schon öfters AOSPA roms versucht doch leider gab es nie eine die mich zufrieden stellen konnte.
Haupsächlich das Fotografieren hat mich entäuscht.
Gibt es nun mitlerweile die möglichkeit gute fotos zu mache, wie bei der Stock Camera app ?
 
Ich kann leider nichts sagen über Stock, bin gleich weg davon ;)
Hier mal ein Bild mit der normalen Kamera das ich gerade gemacht habe.
Da es bei uns gerade regnet, gibts n Blumenbild :tongue:
 

Anhänge

  • IMG_20130409_174648.jpg
    IMG_20130409_174648.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 464
Wow, da scheint sich ja einiges verändert zu haben.

Dann muss heute abend mal geflasht werden.

Muss ich was beachten bei Flashen, oder kann ich die anleitung der ersten seite nehmen ?

Keine angst mache das nicht zum ersten mal, wollte nur sicher gehen.

Gibt es sachen die noch nicht gehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: optx
OT Anleitung passt :thumbup:

Was scheinbar nicht 100% geht, sind die Tiles, da gibt es Berichte das zwar was angezeigt wird, aber die Funktion wird dann nicht aktiviert.
Mir selbst ist das nicht aufgefallen, aber ich benutze die Tiles auch nicht wirklich :blushing:
Ebenso wurde festgestellt, das man von der Galerie aus Bilder nicht über Wifi senden kann, und die Lautstärke tasten nicht als Skip genutzt werden können.
Bin aber am lernen, und versuche mein Bestes :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mit den Volume Tasten des S3 lauter leiser machen. Das ist ja echt doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, sorry.. Da fehlte noch was... Laut Leise geht. Skip geht nicht.. Habs geändert :thumbup:

Gesendet von einem schizoiden Teil
 
Dann sollte es keinen Grund geben es nicht zu probieren.

Was sind denn bitte Tiles
 
Sorry, Anhänge mit Handy reinstellen ist nicht mein Ding ;)
Deswegen hab ich das nicht gleich mit beantwortet.
Hier siehst Du die Tiles (Kacheln).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-09-18-58-12[1].png
    Screenshot_2013-04-09-18-58-12[1].png
    35,2 KB · Aufrufe: 440
achso das brauche ich eh nicht.

Freue mich dann heute abend gleich zu berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: optx
Hey optx,
habs mit der Rom Control Skippen hinbekommen. Einfach bei den Bildschirmsperre Optionen schauen. Zumindest mit Play Music läufts jetzt bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Danke für den Hinweis, ist halt manchmal sehr versteckt :thumbup:
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Ist das ein Fehler bei mir oder kann man aus der Galerie raus nicht die Bilder per Wifi direkt an den Fernseher schicken
Wifi direkt lässt sich aktivieren allerdings habe ich die option zum senden der bilder nicht gefunden

Wie wäre es denn mit Wifi Media ?
Scheint genau sowas zu sein.
Schaue mir aber trotzem mal an, ob man da nichts in die Rom einbauen kann.

Edith : Play Store gibt es hier neu zum testen. Wird in die nächste Rom mit eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer mal nen link zum aktuellen yank kernel den ich brauche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

OK habs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yank ist eigentlich schon in der Rom drin ;)


Nutzt Ihr den Trebuchet ?
 
kann mir schnell wer sagen ob ich beim yank den init.d support auf yes oder no stellen muss? thx

//: ok habs im thread gefunden. muss auf NO

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

rom ist sehr geil und läuft sehr gut! allerdings stört mich der smiley im lockscreen und die hässligen empfangs/wifi/batterie symbole. Wieso lässt man die nicht einfach normal....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Lycidias schrieb:
rom ist sehr geil und läuft sehr gut! allerdings stört mich der smiley im lockscreen und die hässligen empfangs/wifi/batterie symbole. Wieso lässt man die nicht einfach normal....

Vermutlich weil Optx die Symbole nicht gefallen, oder einfach nur um individueller zu sein als andere Rom's ..... whatever, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:p

Btw bis jetzt haben sich Lockscreen Button und Bootanmination mit jeder version geändert.
Witzige Idee wie ich finde, bin schon immer gespannt was der da wohl als nächstes nimmt. Hat irgend wie was von einer Wundertüte :thumbsup:

@ Optx

Keule Du hast vergessen mit Version 0.5 den Threadtitel zu aktualisieren, ist mir gerade mal auf gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx
Später wird die v06 hochgeladen.
Nehme noch ein Theme mit an Bord, für alle die das Bunte nicht so mögen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten