[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Odin. Seit dem umstellen des Touchboosts auf 900 hatte ich keinen einzigen Hänger mehr
Mal sehen ob es so bleibt. Das umstellen der Appsettings habe ich nicht geschafft. Habe zwar bei SystemUI den Schalter aktiviert aber ich habe keine Ahnung wie man das einstellt, dass es immer im Speicher bleibt. Ist aber kein Problem. Touchboost erhöhen hat gereicht ;)

Danke nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:51 Uhr wurde um 03:01 Uhr ergänzt:

Heisenberg78 schrieb:
Habe mal ne Frage. Kann ich das Wetter Widget aus der Sammy Deluxe Rom4 in diese Rom hier installieren ?

Hallo Heisenberg78,

Wenn das Widget fürs S3 gemacht ist und es zip-verpackt oder eine apk. Datei ist, sehe ich keinen Grund, warum es nicht auch mit dieser Rom laufen sollte. Ich benutze auch noch ein paar Widgets, die ich schon damals auf der Stock-Rom hatte.

Mfg

Hallo.
Ich habe es als zip datei. Kann es auch Installieren aber dann ist es nach der Installation nicht als Widget zu finden.

AndroidRookie88 schrieb:
Habe zwar bei SystemUI den Schalter aktiviert aber ich habe keine Ahnung wie man das einstellt, dass es immer im Speicher bleibt.

Haken bei "Resident" setzen!

Heisenberg dann geht Wetter Widget nur auf Touchwiz

Hallo Leute hab ihr auch Problem mit Benachrichtigung LED? Also wenn Whatsapp Nachricht ankommt dann leuchtet kurz LED an dann blinkt nicht mehr.

Das LED Problem hab ich auch. Nur bei email geht es komischerweise.

Jupp das LED Problem ist bei mir auch

Bei mir nicht. Jede APP leuchtet in einer anderen Farbe. Habe aber darüber im xda forum gelesen, nur gabs bis jetzt noch keine Lösung. Aber ich bleibe dran..

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Leute hab ein riesen Problem! Mein Baby ist im A......!
habe in den Appsettings den haken bei resident gesetzt und neugestartet.
bei der pin eingabe hat der Touchscreen nicht reagiert, also konnte ich nicht ins System rein. hab dann den Akku rausgenommen um neuzustarten weil wirklich gar nix mehr ging. seitdem ist der Bildschirm schwarz. kanns auch nicht mehr aufdrehen.

sch.....

was mach ich jetzt??

Hast du mal versucht ins Recovery zu gehen um dir Rom neu zu flashen?

Kommst Du noch per Tastenkombi ins recovery

Wie denn wenn ich nicht mehr aufdrehen kann??
Ich befürchte dass irgendwas mit dem Motherboard passiert ist. es reagiert nicht mal mehr wenn ich es ans ladekabel häng. habe vor einem jahr mal das Display ausgetauscht weil es mir aus dem ersten stock auf den Gehsteig gefallen ist. damals wusste ich aber das nur das Display kaputt ist weil die led leuchtete beim anstecken des ladekabels.

edit:
led funktioniert, das bedeutet Motherboard funktioniert, aber Display ist im A.....!
warum das so ist, kann ich mir nicht erklären, aber werde schauen, ob ich irgendwo eins billig auftreiben kann.
Bitte sagt mir bescheid, falls ihr zufällig jemanden kennt, der sein altes s3 oder nur s3 Display loswerden will.

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann... alles wieder in bester Ordnung :thumbsup:
Habe das Handy aufgeschraubt und was sehe ich da??
Die Verbindung vom Display zum Motherboard war nicht befestigt.
Wahrscheinlich hat sie sich gelöst als es mir vor ein paar Tagen mal am Boden gefallen ist. Bis heute hing es vermutlich nur halb dran, deswegen auch die ganzen Aussetzer von denen ich berichtet habe.

Also alles wieder Ok!

Gute Nacht

AndroidRookie88 schrieb:
Mann Mann... alles wieder in bester Ordnung :thumbsup:
Habe das Handy aufgeschraubt und was sehe ich da??
Die Verbindung vom Display zum Motherboard war nicht befestigt.
Wahrscheinlich hat sie sich gelöst als es mir vor ein paar Tagen mal am Boden gefallen ist. Bis heute hing es vermutlich nur halb dran, deswegen auch die ganzen Aussetzer von denen ich berichtet habe.

Also alles wieder Ok!

Gute Nacht

Na Gott sei Dank, freue mich für dich, dass du dein Handy wieder gesund gemacht hast :D

Wie man von Teufel spricht und bei Tema Rom auch Hänger gehabt und wie ich gelesen habe das Team hinter Cyanogenmod T-Mobile Theme Engine was geändert hat deshalb fast alle Aosp Rom FC verursacht. Also bleibe ich lieber auf C-Rom und hoffe Besserung von Cyanogenmod

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles perfekt. Lese auch in anderen Threads mit und viele haben momentan FCs und Hänger. Habt ihr auch alle einen Fullwipe gemacht vorm Flashen? Ich mache das eigentlich immer, und habe nie irgendwelche Hänger. Das letzte Problem bei mir war ja Hardware bedingt.

Habe aber schlechte Nachrichten für euch, der Entwickler schreibt auf Google+, dass die Entwicklung vorübergehend eingestellt ist, weil er komischerweise kein Handy hat. Es nervt ihn, dass er einige Bugs nicht ausbessern kann ohne das dafür nötige Handy zu besitzen. Versteh zwar nicht wie man eine Rom ohne Handy entwickeln kann aber naja...

Momentan habe ich noch keinen Grund zu wechseln, weil die C-RoM an und für sich aktuell ist und andere Roms auch nicht besser laufen.

Das ist echt schade was der Entwickler tut. Ich würde gern C-Rom bleiben aber Bug bleibt leider bestehen und wenn kein Update kommt dann nützt mir diese geilen Rom nicht.

Odin666 schrieb:
Das ist echt schade was der Entwickler tut. Ich würde gern C-Rom bleiben aber Bug bleibt leider bestehen und wenn kein Update kommt dann nützt mir diese geilen Rom nicht.

seh ich genauso...

tingel momentan zwischen Fusion SP und C-Rom hin und her.. aber ich hab Bugs auf beiden.

Gibt`s denn wirkliche Alternativen mit ähnlichen Features?

Gruß

Hab heute auch mal diese Rom geflasht. Bin bis jetzt begeistert keine FC oder freezes. Nur ein Problem hab ich und zwar Bekomm ich halo nicht aktiviert. Hab es in den Einstellungen aktiviert aber irgendwie funktioniert es nicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

nominator2204 schrieb:
Hab heute auch mal diese Rom geflasht. Bin bis jetzt begeistert keine FC oder freezes. Nur ein Problem hab ich und zwar Bekomm ich halo nicht aktiviert. Hab es in den Einstellungen aktiviert aber irgendwie funktioniert es nicht.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Halo ist Geschichte...

schau hier