[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich nun auch gemacht doch leider besteht das Problem noch immer. Hab DSP deinstalliert und dann den boeffla Sound eingeschaltet und die Audio prio erhöht. Leider nichts gebracht. Noch jemand ne Idee?

Ansonsten hat er noch Probleme mit dem Sound an sich. Wenn er Apollo benutzt regelt dieser den Ton manchmal Rauf oder runter.
Vielleicht hat das ja mit dieser Funktion/Fehler zu tun.

Ansonsten werde ich wohl nochmal einen Full Wipe machen.

Ja Full Wipe wurde glaube ich auch empfohlen.

Was ich auch eingestellt habe AudioPuffer auf +250ms.

Hört er mit Headset?

hängen irgendwelche Tasten?

Ich hab alle, Audio tweaks in Poweramp ausprobiert, hat leider nichts gebracht... Die anderen Player funktionieren alle. Rocket und Apollo gehen soweit bis auf die Lautstärke die sich immer anders einpegelt. Naja werde dann mal einen Full Wipe machen und gucken ob das Problem weg ist. :)

kurze frage, wenn ich unter "designs" auf "hintergrund" drücke bekomm ich nur nen kurzen black screen und dann wieder das ursprüngliche menü. wenn ich unter "display&led" auf hintergrund drücke, bekomme ich ein menü mit galerie, live-hintergründe, themes
und ZWEIMAL hintergrund. beim einen passiert das gleiche wie unter designs, beim anderen werden ganz normal die hintegründe angezeigt. sieht aus wie ein bug oder?

p.s. echt nen sehr geiles ROM :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-06-08-20-19-45.png
    Screenshot_2014-06-08-20-19-45.png
    51,1 KB · Aufrufe: 301
Ich sag mal wies ist bei mir, die 6.5..

Ich habe seitdem ich se installiert habe dauernt hänger, resets und freezes.. Mindestens 2-3 am Tag was schon nervig ist. Spotify stoppt öfter und Gerät muss neugestartet werden.

Das beste ist, irgendwie bei nem bestimmten Freeze wird mein Desktophintergrundbild geändert, beim 3ten mal hab ichs nichtmehr geändert..

Ich finde die Rom wirklich schick und hat nette features, aber das nervt mich leider zu sehr. Deswegen werde ich mich für etwas anderes entscheiden, vielleicht sogar ne Stock

sowas hatte ich auch schon, da scheint wirklich irgendwas mit den hintergründen nicht zu stimmen! die akkulaufzeit ist auch extrem schlecht bei mir.

Bei der 6.5 hatte ich auch Probleme.
De 6.6 läuft gut.
Allerdings wird auf der Homepage der C-RoM ein Full-Wipe dringend angeraten!

Gruß
GerdmitPferd

• Danke
Reaktionen: craP_cillA und DPT
sauber! endlich!! :D nu kann ich auch von der (mittlerweile) miesen, da instabilen fusion-sp rom weg.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn hier bei dieser Rom mit der deutschen Übersetzung aus, oder ist komplett auf englisch?

ist gemischt teils teils (besser gesagt sehr wenig englische wörter) :) kann aber nicht von v. 7.1 reden hab ich noch nicht drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Howdy~
super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :thumbup:

mal was allgemeines: der thread-ersteller könnte startpost und header ja so laaaaaaangsam mal aktualisieren... :rolleyes2::winki::flapper:

Hallo,
möchte die rom gerne testen aber mir gelingt kein download.
Muss ich mich erst registrieren damit ich downloaden kann?

So. Die rom ist installiert und fertig eingerichtet.
Läuft sehr gut bis jetzt. Werde jetzt mal ein paar Tage testen.

• Danke
Reaktionen: deckel
Guten Morgen, würde mich für das ROM auch interessieren, aber wollte vorher gerne wissen ob jetzt PieControl oder Ähnliches schon implementiert ist?
Vielen Dank.

Das ist echt geiler Rom und am besten hat mir Schütteleffekt gefallen.Nun eine Frage ich finde Wallpaper ändern für Lockscreen nicht oder habe ich übersehen?