[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Habe gestern mal die Zeit gefunden und die 6.5 drauf gehauen. Lauf einwandfrei. Zumindest kein Einfrieren mehr. Aber die LED funktioniert dennoch nicht. Lediglich die Akku LED leuchtet, aber auch nur wenn der Screen an ist. Sonst geht auch die LED wieder aus.

Ob nun LED Blinker was bei den Nachrichten bringt, Kann ich nicht sagen, Habe noch keine bekommen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Bei der v6.5 (welche ich endlich zum laufen gebracht habe) muss ich nur die Einstellungen teilweise öffters setzen damit diese erkannt werden und auf die default Einstellungen kann man sich kein Stück verlassen. Also lieber alles manuel an und aus schalten oder halt umgekehrt.

Was mich aber aktuell leider ein wenig stört, ist iwie das das gerät minimal ruckelt wenn ein paar mehr Apps offen sind, das war bzw ist bei Omnirom nicht der Fall. Dazu kommt sobald mein Screen an ist, zieht es den Akku leer, das ist bei Omni auch nicht.

Aber sonst gefällt mir die Rom aktuell doch sehr. Falls jemand Tipps wegen dem Drain mit aktivem Display hat, wäre ich sehr dankbar. :)

So. Das c~Rom ist für mich erstmal Geschichte. Seit neuestem frieren bei mir die Anwendungen ein. Das ist nicht hinnehmbar. Eigentlich schade. Hatte vorher das SOKP und das lief tadellos. Selten mal ein Hänger und die Hardware funktioniert.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Ich warte noch auf Zahlen?! Aber ich vermute, dass die 34h auch mit dieser Rom nicht zu erzielen sind. Bevor wieder jemand kommt, dass ich mein Telefon gar nicht nutze. In der Regel sind es 3,5h DoT... Auf Arbeit habe ich einen miesen Empfang. Die OmniRom ist da mit dem Akku schnell in die Knie gegangen.

Ich werde mir die Rom nochmal anschauen wenn sie ein wenig weiter entwickelt ist, solange bleibe ich lieber noch bei omnirom.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit die Lockscreen Notification per Mod oder Xposed Modul zu installieren?

das sind meine Zeiten reicht mir aber aus da ich das handy eigentlich über nacht lade aber jeder benutzt sein Handy anders und deswegen kann man mit den Daten eh kein Fazit ziehen :)
version 6.6 ist heute erschienen spiel ich später mal drauf :)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-18-14-32-14.png
    Screenshot_2014-05-18-14-32-14.png
    66,5 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2014-05-18-16-49-16.png
    Screenshot_2014-05-18-16-49-16.png
    111,7 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2014-05-18-16-49-24.png
    Screenshot_2014-05-18-16-49-24.png
    94,6 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's neue Features in der V6. 6?

ich werd sie mir erstmal nicht flashen weil
* ein Full Wipe empfohlen wird
* viele im bootloop stecken

kiki2010 schrieb:
Gibt's neue Features in der V6. 6?

Ich habe vorher lange die v6.2 drauf gehabt. Irgendwann gab es immer mehr willkürliche Neustarts.

Habe dann ein fullwipe gemacht und die v6.6 drauf gemacht.

Mir viel auf das im Detail etwas gearbeitet wurde, konnte jetzt aber bisher keine neuen Features feststellen.

Auf folgender Seite steht ja was geändert wurde
C-RoM v6.6

Bisher läuft sie unauffällig, bin aber noch nicht fertig mit testen.

Bei der v6.2 hatte ich Probleme mit Aussetzern beim abspielen von mp3s.
Und das obwohl ich Poweramp (Vollversion) benutzt habe, und unter den Einstellungen im Poweramp alles getuned hatte.

Die Zeit wird es zeigen wie gut sich die Rom entwickelt.

Gruß

GerdmitPferd

Kann mir mal wer sagen warum mein Mikro unter der 6.5 so leise ist? Bspw. bei Whatsapp, da hört man fast nichts bei Sprachnachrichten.. Will garnicht wissen wie es beim Telefonieren ist -__-

Lucca schrieb:
Kann mir mal wer sagen warum mein Mikro unter der 6.5 so leise ist? Bspw. bei Whatsapp, da hört man fast nichts bei Sprachnachrichten.. Will garnicht wissen wie es beim Telefonieren ist -__-

Ich kann es beim Boeffla-Kernel zwar noch einen ticken lauter bekommen, aber du hast recht. Es ist schon extrem leise.

Es soll ein wenig helfen, das Telefon bei der Aufnahme, wie beim telefonieren ans Ohr zu halten, weil das Mikrofon ja darauf optimiert ist.

Mein Eindruck ...... na ja ..... viel besser ist das auch nicht.

Im DSP-Manager, habe zumindest ich, nichts gefunden.
(hatte ich zum nachsehen noch einmal installiert)

Habe jetzt auch gerade kein Vergleich, wie es bei anderen Roms ist

Gruß

GerdmitPferd

Hallo zusammen. Hat diese Rom hier halo integriert?

also version 6.5 hat halo wie es bei v.6.6 ist kann ich dir nicht sagen

Unter 6.6 ist halo auch mit dabei. Kann aber nicht sagen ob es funktioniert, da ich es nicht nutze.

Habe die 6.6 drauf.
Wenn ich auf Einstellungen und dann Lockscreen gehe und dann auf den 2. Tab, werden die Einstellungen geschlossen. Also FC. Noch jemand mit dem Problem und gibts ne Lösung dafür?

skodaslx schrieb:
Habe die 6.6 drauf.
Wenn ich auf Einstellungen und dann Lockscreen gehe und dann auf den 2. Tab, werden die Einstellungen geschlossen. Also FC. Noch jemand mit dem Problem und gibts ne Lösung dafür?

Meinst Du :

Einstellungen>C-Tool>Lockscreen>und dann zum Tab (General) wischen?

Das geht bei mir.

Einstellung>Lockscreen gibt es bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: skodaslx
Ja, das erste meine ich.
Lag am theme. Mit dem stock theme geht es auch bei mir.

Hey, hab auf dem Handy von meinem Bruder die Rom mit dem boeffla kernel installiert. Er wollte nun Poweramp nutzen dieser stopt aber nach 1 Sekunde die Wiedergabe. Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe auch Poweramp installiert, allerdings habe ich meine Rom etwas abgeändert.

1. Ich habe den DSP-Manager entfernt

2. In der Boeffla-Config V2, den Boeffla-Sound aktiviert

3. In Poweramp die Priorität der Audio-Ausgabe erhöht. In den Einstellungen gibt es noch weitere Optionen die man testen kann.

Gruß
GerdmitPferd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: