[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das selbe Problem mit der LED.

Hab gestern nochmal frisch und sauber geflasht.

Was mir heute morgen aufgefallen ist das mein Mobiles Internet sehr langsam ist. Fb und Nachrichten dauern ewig bis es geladen hat

deckel schrieb:

Nix mehr sehr gut. Habe gestern den boeffla rüber gebügelt und die Touch LED zu deaktivieren. Das funktioniere aber nur, wenn ich deaktiviere, das diese vom Kernel gesteuert wird.

Seit dem funktioniert die Benachrichtigung LED überhaupt nicht mehr. Selbst beim Test unter light Flow tut sich nix.

Dann werde ich wohl wieder zurück zu cm und die nötigen Änderungen via xposed durchführen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Bei mir funktioniert die LED unter 6.3 auch nicht. Ich hab den Light Manager aus dem Store genommen und damit geht es. Bei mir zumindest!

ich benutze LEDBlinkerPro c-rom v.6.3 und es funktioniert die LED bei allem auch beim akku voll/laden/leer/usw.

Wieso ärgert ihr mit LED Problem? Wie wärs mit Rom wechseln? Zum Beispiel wie ich auf SOKP? Da habe ich null Probleme mit LED sowie Freeze. Ich will ja diese C-Rom zwar nicht negativ bewerten. Ich will ja euch nur helfen um lästige Probleme loswerden. Was hat SOKP nicht und was C-Rom hat. Ich weiß nur App Circle Bar hat SOKP nicht.

Nun ja odin. Es hat viel mehr damit etwas zu tun, dem Entwickler etwaige Fehler zu zeigen. Auch wenn es nicht bei allen vorkommt, ist der Fehler dennoch da. Hat nix damit zu tun, dass die Rom deswegen schlechter ist als andere.

Ich werde mal LED Blinker pro probieren. Habe ich ja noch hier. Wie gesagt, vor boeffla hat es funktioniert.

Ich werd wohl auch die Rom wechseln heute hatte ich so viele Neustarts und freezes ohne was zu verändern :(
aber wenn die 6.4 erscheint werd ich wieder dabei sein :)

deckel schrieb:
Ich werd wohl auch die Rom wechseln heute hatte ich so viele Neustarts und freezes ohne was zu verändern :(
aber wenn die 6.4 erscheint werd ich wieder dabei sein :)

Jup. Geht mir genauso. Und die sind nicht ohne. Bei mir dauerte es teilweise, bis alles wieder läuft. Da schmiert das gesamte System ab, nicht nur der launcher. Selbst das Wallpaper ist dann wieder Standard. Werde morgen mein Backup von cm zurück spielen. Hoffentlich läuft die 6.4 besser.

Eigentlich schade. Ist nen gelungenes Rom.

v.6.4 ist da
wede sie heute mittag mal testen
edit:
ist jetzt seit einer stunde drauf noch keine Fehler und gab auch Neuerungen in der Optik/Einstellungen

Update:
Alles installiert und eingestellt läuft bis jetzt sehr gut noch besser wie die 6.3 am anfang einfach Hammer ich hoffe es bleibt so :)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-10-16-21-15.png
    Screenshot_2014-05-10-16-21-15.png
    61,7 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Hallo,
hab jetzt auch die C-RoM v6.4 drauf.
Richte gerade alles ein. Das erste was mir aufviel, das mein hinzu gefügtes Hintergrundbild, verschwommen aussieht.
Hmmm, bekommt man das auch scharf?

Gruss
Guido

welcher launcher?

@deckel
Apex

Aber das hab ich irgendwie hinbekommen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, ein Bild als Hintergrund zu plazieren, und da hab ich wohl eins genommen, wo es dann scharf war.

Nach 12 Std C Rom, hab ich nichts zu meckern. Akku liegt jetzt bei 80% und das ist doch ganz gut. Hab alles original, also kein neuer kernel oder so.

Eins möchte ich aber noch weg bekommen.
Im Lookscreen kann man neue Benachrichtigungen nicht nur sehen, sondern auch lesen, wenn man sie berührt. Hmm, vielleicht ganz lustig, aber nicht immer. :winki:

Wo kann man das abschalten?
Siehe Bild.
Das wird wahrscheinlich auch das Symbol sein (weißer Kreis mit Spechblase) oben neben den Kacheln.

Ich teste weiter und bin sehr zufrieden.

Gruss

Anhänge

• Screenshot_2014-05-11-08-38-18.jpg
    Screenshot_2014-05-11-08-38-18.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 161
@guiseyn
Hast du die 6.4er drauf? Funktioniert da die LED bei Benachrichtigungen usw.

Zu deiner Frage, das sind die Lockscreen Notifications und die lassen sich irgendwo unter Lockscreen od. Bildschirmsperre in den Einstellungen ausschalten. Ich kann es aber nicht genau sagen, bin leider jetzt gerade auf der Sonic!

• Danke
Reaktionen: guiseyn
willst du es komplett wegbekommen?
einstellungen →c-tool →lockscreen →notifications da dann Privacy mode

also bei mir funzt die led ohne extra apps :)
und bis jetzt rennt die rom mega gut :)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-11-09-24-51.png
    Screenshot_2014-05-11-09-24-51.png
    59,7 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: guiseyn und GhostDog75
Waren ja bei 6.2 und 6.3 gewisse LED Probleme worauf ich dann zur Sonic gewechselt bin

GhostDog75 schrieb:
@guiseyn
Hast du die 6.4er drauf? Funktioniert da die LED bei Benachrichtigungen usw.

Nö! Also Emails werden nicht blinkend begrüsst.
Bei WhatsApp oder so weiss ich noch nicht. Hab heute noch nichts bekommen.:sad:
Reporte folgt.

Update: Halt, es blinkt. Hat ca. 5 min gedauert, aber jetzt blinkt der email Eingang.

@deckel

Hab es weg.

Der Hacken bei "Locksreen notifications"
muss weg.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-11-09-40-18.jpg
    Screenshot_2014-05-11-09-40-18.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 168
ja ich wusste ja nicht ob du sie ganz abschalten willst :)
wenn du privacy mode auswählst steht kein text dran sondern nur das icon :)