[ROM][JB 4.2.2/4.3][AOSPA][AOKP-MR1][CM10.1/CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies]

HOMER123

HOMER123

Fortgeschrittenes Mitglied
20
P A C man ALL IN 1

Hier möchte ich euch die PACman all in 1 ROM vorstellen. Sie bringt CM, ParanoidAndroid und AOKP in einer ROM zusammen.
Orginalthread bei XDA:

[ROM][i9300][JB 4.3] [AOSPA 3.95][AOKP][CM 10.2] PAC True All in 1 ROM [Alpha] - xda-developers [4.2.2/4.3.1]





Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!




FEATURES:

-Hybrid Framework
-CM10.1
-AOKP MR1
-AOSPA 3.15
-Per App DPI
-Per App Color
-Pie Controls
-Open Source Camera HAL
-cLock
-Hardware Key Control
-Any Widget on lockscreen
-CM Profiles
-Lock Screen Shortcuts
-Lock Screen ring target
-Fresh compiled CM10.1 kernel
-Init.d Support
-Everything cant be listed here go check it out
-A LOT more to come



INSTALLATION [4.2.2/4.3.1]:

Von einer anderen ROM kommend:
-Wipe data/factory Reset
-Format System (unter Mounts and Storach PhilzTouch)
-ROM von der internen oder externen SD flashen
-GAPPS von der internen oder externen SD flashen
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Reboot System Now


Update einer früheren Version:
-ROM von der internen oder externen SD flashen
-GAPPS von der internen oder externen SD
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Reboot System Now





DOWNLOAD [4.2.2/4.3.1]:

ROM:
basketbuild downloads![release-4.2.2/nightly-4.3.1]

GAPPS[4.2.2/4.3.1]:

Goo.im Downloads - Browsing gapps





SOURCE CODE:

https://github.com/PAC-man



CHANGELOG [4.2.2]:

Nightlies
basketbuild downloads!
22.2.0 - 13/05
Pac-In-Black Toggle
Initial LDPI Support
updated AOKP Sources to Milestone1
Fixed: navbar rings 90° rotate in landscape
Lockscreen Theming support
New Battery Styles
AOKP Ribbon
Added missing MDPI battery icons
Lockscreen SOD Fixed
Settings layout redone
Minimal bootanimation
Updated/Added Translations
Moar minor updates
22.1.0 - 02/05
First release


CHANGELOG [4.3]:

-


DANKE AN:

szl.kiev and Team
CyanogenMod Team
AOKP
Paranoid Android



MFG HOMER


SCREENSHOTS:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-17-21-01-28.png
    Screenshot_2013-07-17-21-01-28.png
    66,1 KB · Aufrufe: 1.277
  • Screenshot_2013-07-17-21-02-12.png
    Screenshot_2013-07-17-21-02-12.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.187
  • Screenshot_2013-07-17-21-02-29.png
    Screenshot_2013-07-17-21-02-29.png
    68,6 KB · Aufrufe: 1.067
  • Screenshot_2013-07-17-21-03-04.png
    Screenshot_2013-07-17-21-03-04.png
    20,9 KB · Aufrufe: 1.125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxion und moosehead
Hey Leute die ROM ist echt der HAMMER, läuft mega smooth und das HALO feature ist mega cool.
MFG
 
Habe die Rom installiert. Muss sagen echt klasse !!

Ich habe nur eine Frage. Ich habe nach dem installieren die ganze Zeit am linken Bildschirmrand sone Kugel. Mit der kann man quasi Schnellzugriffe auf Apps tätigen.

Wie bekomme ich das Ding da weg ? lange antippen und nach oben ziehen zum löschen klappt nicht :(
 
Das ist halo, dass kannst du entweder in den systemeinstellungen ganz deaktivieren oder 2mal antippen und nach oben in das rote x ziehen. Mit der app halo kannst du die schnellzugriffe bearbeiten.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
deaktivieren klappt nicht. Wenn ich es in den Systemeinstellungen beende und deaktiviere ist es immernoch da...auch nach einem Neustart des Handys.

und wenn ich es doppelt antippe...erscheinen da drüber und drunter 2 pfeile zum verstecken und sowas....beim ersten oberen pfeil wo das rote x scheint passiert nix wenn ich drauftippe...

EDIT: Gut Problem gelöst...ich hatte die Symbolgröße für Halo auf small gestellt. Anscheind geht das löschen bei der Größe nicht. Hab es eben auf normal gestellt und danach konnt ich das ganze dann nach oben zum x ziehen und löschen.

Danke nochmals !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Kernel könnt ihr mir empfehlen?
 
Yank (gute performance und energiesparend....) Siyah (dualboot, oc bis 1.8 ghz....). Du kannst ja in den einzelnen threads nachschauen.
Yank und Siyah hab ich getestet und beide funktionieren ohne probleme. Es sollten alle cm10.1 und aosp kernel funktionieren.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie deaktiviere ich Pie?
 
Wie sieht das eigentlich mit neuen Firmwarerevisionen aus der PAC-Rom? Werden die wie üblich übers Recovery über die alte rübergeflasht ?
 
Ja genau. Und gapps danach auch nochmal flashen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxion
Kann mir mal bitte jemand den Link für GAPPS reinstellen welches ich flashen muss ??? DANKE
 
Von mir mal ein kleines feetback. Da mir mein S2 zerstört wurde, hab ich mich für ein S3 entschieden. Dann kam die suche nach einer Rom auf 4.2.2 Basis. Bin dann ganz schnell auf diese Rom gestoßen und hab sie installiert.
Fazit nach ca 2 Wochen.

Die Rom läuft einwandfrei ohne Störungen. Ich bin auch nicht der große Experimentierer, aber das was ich gebraucht habe, funktioniert.
Der Akku verhält sich bei mir normal. Nach 24 Std sind noch 40% Restakku da.

Gute Arbeit HOMER123
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
Ich habe die rom jetzt auch schon länger montiert und muss sagen dass bei mir auch keine fehler gibt und dass die rom features hat die ich auf keinen fall mehr vermissen möchte...
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, wo find ich denn die Einstellung um Screenshots zu machen. :confused2:
 
Du findest die option in einstellungen- system- ein/aus taste- und dann das häckchen bei bildschirmfoto aktivieren.
Wenn du dann ein screenschot machen willst, einfach lang auf ein/aus taste drücken und bildschirmfoto anglicken.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: guiseyn
Genial..... Ich hab grad mal wieder in den xda gestöbert, und siehe da, es gibt schon den PACman port auf 4.3!!!!
Wenn ich heut abend wieder daheim bin, werd ich es testen und dann noch im startpost einfügen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die 4.3 dann mal ausprobiert. Läuft ohne Kernelprobleme mit Yank. Alerdings ist der AOSP Browser verbuggt, und wenn ich Touchwiz installiere (S4) dann hat die ROM komischer Weise keine root-Rechte mehr. Das flashen hat bei mir auch ohne System formatieren und ohne Wipe Data geklappt von der 4.2.2 Version. Alles in allem ist die Version mir persönlich noch zu verbuggt, aber ich werde wahrscheinlich wechseln, wenn die Bugs behoben worden sind.

MFG
 
Hab mir mal die neue nightly pac_i9300-nightly-20130816.zip
drüber installiert.
Leider bekomm ich alle paar Sek. den Fehler "android.procress.acore wurde beendet".
Hab dann nochmal wipe/cache und delvic/cache probiert, aber immer das gleiche.
Dann nochmal die Rom und die Gapps mit wipe installiert. Geht nicht, immer android... wurde beendet.
Hinzu kommt das vorab YouTub und Dailer beendet wurde.
Hab jetzt wieder das backup eingespielt.
Dat lüpt.
 
Der android process arcor wird bei mir auch manchmal nach einem upgrade beendet, bis ich rausgefunden habe, dass wenn ich dann im anwendungsmanager auf kontakte gehe und auf daten löschen drücke und beim kontaktspeicher ebenfalls dass problem behoben ist. (Kontakte werden dadurch nicht gelöscht, sondern nur cache und daten). Youtube würde ich deinstallieren und dann nochmal neu aus googleplay downloaden.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten