[ROM][JB 4.2.2/4.3][AOSPA][AOKP-MR1][CM10.1/CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies]

Danke!!
Damit geht es, hat gleich alle Bilder und Videos gefunden... Top!!!
 
HOMER123 schrieb:
Auf jeden fall der beste den ich im playstore gefunden hab. Jetzt bin ich aber bei xda auf den walkman gestoßen... Genial der beste player :D
MFG

Hmm, Geschmacksache.
Bei den ganzen Playern ist mir aufgefallen, dass die Songs immer Alphabetisch angeordnet werden und nicht nach Song Nr.
Was nutzt mir z.B. die Top 50 wenn die Songs nicht mit 001-002-003...beginnen, sondern bei A anfangen.
Der MortPlayer macht das aber.
Daher finde ich den ganz gut.
Auch im Store zu finden.
 
Ja da hast du schon recht... Ich persönlich mach mir immer playlists und hör die musik dann von da... Vom design her gefällt mir halt momentan der walkman von sony am besten....
MFG HOMER
 
jemand die aktuelle nightly drauf (20.)?
ich habe damit nur Probleme, alle apps schließen sich...
ich muss echt sagen, ROM an sich ist eigentlich der Hammer, aber zb im xda der Support ist echt mies... das ist schade
aber laut g+ haben viele Probleme mit der neuen nightly...
schade das auch hier sehr wenige das ROM nutzen, ist meiner Meinung nach eines der besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier sie nochmal drüber und mach danach ein Wipe/Delvic/Cach.

In der Regel lösen sich danach einige Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

@ HOMER123

Kannst du mal den Threat auf der ersten Seite anpassen.

Die 4.2.2 gibt es nicht mehr und bei Download darauf wird man auf die neusten nightlys der 4.3.1 verwiesen.

MfG
 
Ja thread wird angepasst.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guiseyn
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hatte mir eben eine PACMAN Rom (4.3) runter geladen und es kam der Fehler Status 7. Kenne das nur als Fehler wenn es eine falsche Rom ist.

Jetzt habe ich gesehen es gibt verschiedene S3 bei denen zur Auswahl im vor Forum... Zb T- online Version.

Kann mir da vllt jemand helfen? Komme da echt nicht weiter.
Am besten mit direktem link. Mein Handy hat kein Branding und ist ein freies.


Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner der mir helfen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die letzte Rom im unteren Bereich total ungenau vom Touchscreen her. Kann man da was machen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann hast du evtl PIE an, und die PIE trigger size wird da unten zu groß sein, also kommt sich das in die Quere, entweder PIE an die Seite verschieben, oder trigger size verkleinern
 
Gibt es eine Möglichkeit mir die download Geschwindigkeit anzeigen zu lassen in der Statusbar..?

Meine letzte Rom konnte das und ich fand es super


Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat noch jemand das Problem, dass unter den aktuellsten 2 Versionen man keinen costom Kernel mehr flashen kann ohne danach in einem Bootlop zu stecken?
MFG HOMER
 
Hallo,
zu Weihnachten werde ich das Galaxy S3 bekommen und jetzt wollte ich mir schon mal das pac man ROM runterladen, damit ich es an Weihnachten gleich drauf ziehen kann, nun zu meiner Frage: ich weiß nicht welche Version ich davon nehmen soll, denn es gibt 2 die für das S3 zutreffen könnten nämlich einmal die d2vzw Version und die i9300 Version nun würde ich gerne wissen welche für das S3 ist.
Hier noch mal die links dazu:
d2vzw
i9300
 
Ist wohl einmal 'stabil' und einmal 'nightly', das siehst Du am Datum.
Wie kommst Du auf 'Pac Man'?
Hast Du Erfahrung mit rooten und flashen?
 
Ich würde Dir raten mindestens mal eine Woche das Original Rom zu verwenden, um überhaupt mal eine Referenz zu haben.

Ich habe damals bei meinem S3 den gleichen Fehler gemacht, und habe 9 Monate später festgestellt, dass mir das Orogonal Rom mit Root mit ein paar Anspassungen am besten gefällt. Und es läuft irgendwie auch sauberer und stabiler...


Gruß
kara2010
 
Ich denke, die 'Release-Version' ist die Stabile. Bei den 'Weeklie's' oder 'Nightlie's' sind dann nach und nach Verbesserungen/Funktionen dazu gekommen.

Kannst ja die Stabile flashen, Nandroid-Backup machen, Weekly drüber und ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Robinjo98
Robinjo98 schrieb:
Hallo,
zu Weihnachten werde ich das Galaxy S3 bekommen und jetzt wollte ich mir schon mal das pac man ROM runterladen, damit ich es an Weihnachten gleich drauf ziehen kann, nun zu meiner Frage: ich weiß nicht welche Version ich davon nehmen soll, denn es gibt 2 die für das S3 zutreffen könnten nämlich einmal die d2vzw Version und die i9300 Version nun würde ich gerne wissen welche für das S3 ist.

Die d2vzw ist für ein S3 Verizon. Im US Markt vertreten. Die Netztechnologie ist dort etwas anders als hier, obwohl Verizon Wireless zu D2 Vodafone gehört.

Da du dein Handy wahrscheinlich aus Deutschland bekommst, ist für dich der Codename des Handys ein i9300.

Ich nehm immer die Nightlys u mach alle zwei Wochen ein Update auf die neuste.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Robinjo98
Ich greife das mit dem Kernel noch mal auf. Bei der Version vom 31.12. lässt sich kein Custom Kernel flashen. Endet auch bei mir, wie schon oben von einem User geschildert, im Bootloop.

Kann Jemand was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten