[ROM][JB 4.2.2/4.3][AOSPA][AOKP-MR1][CM10.1/CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies]

EdgA schrieb:
die haben gestern abend gepostet das sie wahrscheinlich keine 4.3 Stable bringen, weil der 4.4 Code sehr bald veröffentlicht wird :)

was heist das dann, das eine 4.4 release kommt und 4.3 ausglassn wird?! Dankeschön

durch'd 3er Galaxy mit P.A.C.MAN

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

servus, ich bin jez nach einigem herumärgern mit den Nigthlies(zBsp.: zwangsschließungen v.Schnellzugr.Apps, Notific.Leiste verschwindet, SysUI Crash's ua)zur "release" Version gwechslt, alles super stabil, doch

1. kann ich keine SysEinstell.(Konten, Email, SMS/Anruf- Protokoll ua) v. 4.3.(Nigthly)zur 4.2. mit Titanium Pro herstelln, ist das normal

und

2. frag ich mich, kann ich den Siyah Kernel dazu flashn, denn ich würd gern ein pa ROM's(PA, Schizo, JellyBam) testn, wo ich aber ebn primär PACMAN als Standart hab?!

Vielen Dank für Eure Zeit

Tim aus Wien:D


durch'd 3er Galaxy mit P.A.C.MAN
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Titanium-Backup hab ich auch so meine probleme, kann z.B. keine System-Apps löschen, kommt immer der fehler, dass sie nicht gefunden werden, obwohl sie da sind. Mit root-Explorer gings dann.
 
System Apps lassen sich am besten mit root App delet löschen für titanium Apps wieder herstellen einfach den Pfad ändern, wobei ich das mit titanium echt lassen würde.auf Dauer fehlerhaft.
 
Eh Leute, ganz dringende Frage, mich nervt in der release Version diese 2 Spaltn Ansicht(Anhang), dafür isas s3 einfach zu klein find ich, wirds ja wohl irgndwo ne Einstellung gebn, hoff ich?! Danke Tim

durch'd 3er Galaxy mit P.A.C.MAN
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380710306072.jpg
    uploadfromtaptalk1380710306072.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 261
du musst unter den pac-einstellungen unter Hybrid die Auflösung wieder auf 320p stellen, dann sollte das wieder normal sein
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
super, Danke, in der Schizo ROM(die ich übrigens sehr stabil finde) gibts eine Option mit "Tablet dual-panel Mode", den mann/frau schnell ausschaltn kann. Ich find das s3 halt einfach zu klein dafür! Gruß Tim

durch'd 3er Galaxy mit "Schizo"iden Gefahrengut
 
hab jetzt mal die nightly von heute geflashed,
ist ja von den Einstellungen her der Hammer das ROM!!
nur werden mit nicht alle Medien, sprich Lieder in Apollo, oder Fotos in der gallerie angezeigt... kann nur manuell über nen File Explorer drauf zugreifen.... finde auch keine Medien Scanner Einstellungen.... jemand ne Idee?
 
Eventuell zu viele unterordner oder ein format das von apollo nicht unterstützt wird?
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne ne, das ist schon alles richtig... aber whatsapp zb zeigt er mir auch keine Fotos oder Videos mehr an... bei cm normal schon...
 
Wipe cache, wipe dalvic cache in cwm und von galerie und apollo daten und cache löschen.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe, danke aber das habe ich alles erledigt ;-) Also alle einfachen Dinger sind es nicht
 
Achso :D hätte ja sein können. Lief es den auf einer vorherigen rom version? Dann könntest du ja die nightly von gestern installieren. Und wenn das auch nix hilft mal apollo deinstallieren mit TB und ne zip suchen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte bis vorhin die temasek drauf, und da lief alles einwandfrei...
geht mir auch eher um die Galerie, da wird nur noch ein Kamera Album angezeigt leider, und nicht die ganzen Videos, whatsapp Fotos etc... als wenn die Verknüpfung fehlt...
 
Hm....dann würd ich mal die nightly von vorgestern probieren oder noch n paar h warten bis die nightyl von heute rauskommt und die dan flashen.
MFG

Gesendet von meinem S3 mit der P.A.C.man ROM 4.3

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

Ich selber nutze gerade die vom 28. September ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, die von heute /morgen sowie so dann, :p
ich hoffe die Downloads auf der Seite sind aber nicht immer so langsam?


...pac-man settings -> buttons -> einstellungen angehalten...hast das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir läuft s ohne probleme. Dort kann man ja die belegung von der home und menütste ändern. hast du jetzt immer noch das galerie und apollo problem?
MFG HOMER

P.A.C. man 4.3/boeffla cm/touchWIZ mod/beats audio
..............................ROOT............................
 
mit der nightly von heute ist alles perfekt ;-)
ne, habe mir jetzt den gone mad Player geladen und nun läuft da auch alles :)
 
Ah ok. Hab noch nie was von dem player gehört. Ich schau mir in dem fall auch mal den player an.
MFG

P.A.C. man 4.3/boeffla cm/touchWIZ mod/beats audio
..............................ROOT............................
 
finde den ganz gut und da kann man in diesem fall gut die Medien hinzufügen :)
nur das mit der gallerie klappt noch nicht so richtig... aber naja, da fällt mir noch was ein
 
Auf jeden fall der beste den ich im playstore gefunden hab. Jetzt bin ich aber bei xda auf den walkman gestoßen... Genial der beste player :D
MFG

P.A.C. man 4.3/boeffla cm/touchWIZ mod/beats audio
..............................ROOT............................
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten