[ROM][JB 4.2.2/4.3][AOSPA][AOKP-MR1][CM10.1/CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies]

Danke für die Info. Hab den Cache löschen können und die Fehlermeldung war dann weg. dann funktionierte meine AOKP Tastatur nicht. Die neu installiert und dann ging auch die wieder.
Aber dann staunte ich nicht schlecht.
In "Info über das Telefon" stand da Android 4.3.
Hab die Rom von der ersten Seite über diesen Download gesaugt.

DOWNLOAD [4.2.2]:

ROM:
basketbuild downloads!

Aber die nightly 20130816 ist keine 4.2.2, sondern eine 4.3.
Das erklärt auch die Fehler.
Da ich die aber schonmal drauf hab, hier ein Feedback.
In den Einstellungen fehlt Paranoid Settings.
Der Apex Launcher lässt sich nicht installieren.
Dann die Grafikfehler wo ab und zu alles schwarz ist.

Werde die Rom erstmal wieder löschen und zur 4.2.2 zurück kehren.

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich hatte auch android 4.3 drauf und bei mir waren auch zuviele fehler. Z.b. bei einem custom kernel (yank) hatte er keine root-rechte mehr....
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, die nightlys die hier und bei XDA für die PAC 4.2.2 angeboten werden, sind aber 4.3 Versionen. Das ist bei der 20130816 und der 20130817 so.
Vielleicht sollte man den Download link ändern, oder den Thread umbenennen.
 
Achtung bei 4.3 müssen die Root Rechte in den Entwickleroptionen unter Einstellungen erst aktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
Das erklärt auch warum ich keine root rechte mehr mit dem yank kernel hatte. Ich bin aber zurzeit wieder auf einer sammy rom. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte. :p
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum wird hier und bei XDA, bei Downlods für die 4.2.2, die 4.3 angeboten? Wo ist der Downlodlink für die 4.2.2?

Ganz schlecht. :thumbdn:
 
ich könnte evtl eine ältere 4.2.2 nightly uploaden (nightly selbst lang benutzt und hatte keine Probleme).

Habt ihr mit der ROM eigentlich irgendwelche Performance Probleme? So dass es zum Beispiel bei größeren Games ruckelt??
MFG
 
Hab jetzt mal die 4.3 nightly vom 09.09. installiert. Full wipe vorausgesetzt. Läuft bis jetzt stabil.
Werd sie mal drauf lassen und bei Gelegenheit wieder hier berichten.
 
So, nach 3 Tagen immer noch nichts negatives gefunden.
was aufgefallen ist, ist der minimale Akkuverbrauch.
Benutze das Handy überwiegend für email, Internet und WhatsApp.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-12-14-46-48.png
    Screenshot_2013-09-12-14-46-48.png
    30,1 KB · Aufrufe: 363
Hab die 11.09. nightly drauf und läuft super die ROM.
Bin echt begeistert.

Nur beim OTA Update stürzen die PAC ROM Settings ab
 
Moin,

Gestern wollte ich diese Rom ausprobieren. Ich habe die erforderlichen Schritte des Wipens vollzogen. Als ich aber während der Einrichtung mein Wlan-Netz auswählen wollte, kam die Fehlermeldung AOSP-Tastatur beendet. Folge: Ich konnte nichts schreiben. Wisst ihr woran das liegen könnte. Komme von Sentinel 4.80 4.2.2

Danke für ihre Mithilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TexasHol schrieb:
Hab die 11.09. nightly drauf und läuft super die ROM.
Bin echt begeistert.

Nur beim OTA Update stürzen die PAC ROM Settings ab

Kann ich bestätigen. PAC Console stürzt beim Updateversuch ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Ranzbock schrieb:
Moin,

Gestern wollte ich diese Rom ausprobieren. Ich habe die, erforderlichen Schritte des Wipens vollzogen. Als ich aber während der Einrichtung mein Wlan-Netz auswählen wollte, kam die Fehlermeldung AOSP-Tastatur beendet. Folge: Ich konnte nichts schreiben. Wisst ihr woran das liegen könnte. Komme von Sentinel 4.80 4.2.2

Danke für ihre Mithilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch mal. Die Rom neu Flaschen, dann die Gapps und zum Schluss unter Advanced, Wipe Delvik Cash.
Dann sollte die Tastatur und die Rom laufen.
 
Hatte ich auch mal. Die Rom neu Flaschen, dann die Gapps und zum Schluss unter Advanced, Wipe Delvik Cash.
Dann sollte die Tastatur und die Rom laufen.[/quote]

Habe ich auch schon versucht. Sogar mit unterschiedlichen Nightlies. Leider war das Ergebnis immer das gleiche...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ranzbock schrieb:
Hatte ich auch mal. Die Rom neu Flaschen, dann die Gapps und zum Schluss unter Advanced, Wipe Delvik Cash.
Dann sollte die Tastatur und die Rom laufen.

Habe ich auch schon versucht. Sogar mit unterschiedlichen Nightlies. Leider war das Ergebnis immer das gleiche...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Ich hatte das Problem nach dem ich von der 4.2.2 auf die 4.3 gewechselt habe. Hab aber kein Full Wipe, sondern nur Install von ZIP und Wipe Delvik Cach. Danach lief nichts flüssig.
Also mach nochmal ein full wipe mit Format/cach, system und data. Danach die Rom und dann die gapps installieren. Zum Schluss delvik cach.
 
Latest nightly is now live via OTA or can be downloaded HERE

Sorry I didnt get time to upload yesterdays.
 
EdgA schrieb:
Latest nightly is now live via OTA or can be downloaded HERE

Sorry I didnt get time to upload yesterdays.

Hier jetzt mal mit dem Link.

HERE


PS. Pac-Console funktioniert jetzt.
 
Hier mal mein Feedback zur Rom.
Ich habe die Rom seit ca. 2 Monaten drauf. Updates mach ich nur einmal die Woche.
Die Pac-Console, die Anfangs nicht lief, tut es jetzt. Gelegentlich verabschieden sich diverse Apps (...wird beendet) was aber nicht wirklich stört. App neu starten und schon geht es weiter.
Der Akku Verbrauch hat sich gegenüber der 4.2.2 verbessert.
Ich werde die Rom auf alle Fälle drauf lassen, weil sie bisher sehr stabil läuft.
Mal abwarten was P.A.C. mit der 4.4 Kitkat macht.
Kann die Rom nur empfehlen.
 
die haben gestern abend gepostet das sie wahrscheinlich keine 4.3 Stable bringen, weil der 4.4 Code sehr bald veröffentlicht wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: HOMER123
Update 28.09.......
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten