[ROM][I9300][UNOFFICIAL][4.4.2] BeanStalk CyanogenMod 11

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was es bringt kannst Du im Boeffla Thread nachlesen, auf dem Bild ist die Boeffla App zu sehen, und diese Meldung kam bei den letzten Versionen weil es da scheinbar ein Problem mit bestimmten Governorn und dem Mehrkernenergiesparen gab, deshalb diese Meldung.
Mit dem aktuellen Kernel ist das behoben und die Meldung kommt nicht mehr.

Gruß

• Danke
Reaktionen: kiki2010
Mein Sensor leuchtet die ganze Zeit Rot wenn ich das Display ausschalte (Active Display habe ich komplett ausgeschaltet, somit auch Pocket Mode, was ebenfalls den Sensor dauerhaft aktiv lässt). Kernel habe ich auch gewechselt, daran liegt es leider auch nicht.

Wie kriege ich den ausgeschaltet?

Lockscreen Benachrichtigungen einschalten,
Hosentaschenmodus abwählen und anschließend die
Lockscreen Benachrichtigungen wieder abschalten.

Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •

• Danke
Reaktionen: RJJ
Ich finde die Lockscreen Benachrichtigungen nicht mehr in den Einstellungen ich hatte da einiges eingestellt, da mein Gerät nicht aufgewacht ist wenn mich jemand angerufen hat erst durch drücken der Powertaste ging es.

Unter welchem Unterpunkt finde ich die ich hab alles durschaut es springt mir nichts mehr ins Auge?

Du findest unter Bildschirmsperre Lockscreen Benachrichtigung.

• Danke
Reaktionen: RJJ
Hallo könnte mir einer bitte erklären wie ich das so einstellen kann das ich wenn ich lange auf zurück Button drücke die App gekillt wird.

Vorerst nur mit Xposed.

Ist in der ROM gerade nicht vorhanden,
wird aber wohl im nächsten Update drin sein

Freundliche Grüße, Basti

Hi Basti danke für deine Nachricht

Könntest du mir bistte erklären wie ich das mit Xposed mache

Xposed ist eine Laufzeitumgebung.

Du lädst dir zuerst den Xposed Installer runter.

http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer

Anschließend installierst du die APK und öffnest den installer.

Dann wählst du "Framework", installierst und startest das Gerät neu.

Nun hast du die Möglichkeit eine riesige Menge an Modulen
auf deinem Gerät zu benutzen, was dir unzählige Wege
deine ROM anzupassen bietet.

Die Möglichkeit via halten der Zurück-Taste etwas zu erzwingen
und noch viel mehr, kannst du z.B. mit dem Modul GravityBox verwirklichen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2316070

Runterladen, installieren und im Xposed Installer unter "Module"
aktivieren.

Anschließend nochmal neustarten und drauf los konfigurieren. ;)

Freundliche Grüße, Basti

• Danke
Reaktionen: zaffaste und frauenarzt47
frauenarzt47 schrieb:
Hi Basti danke für deine Nachricht

Könntest du mir bistte erklären wie ich das mit Xposed mache

Mach das doch mit SlimPie!

frauenarzt47 schrieb:
Hallo könnte mir einer bitte erklären wie ich das so einstellen kann das ich wenn ich lange auf zurück Button drücke die App gekillt wird.

Geht doch,
-Systemeinstellungen, -BeanStalk options, -Misc options,
-Recents view settings, dann Clear all button. :scared:

Das ist die Taste, um den Anwendungsverlauf zu leeren.

Demnach ist deine Aussage falsch.

Freundliche Grüße, Basti

rebelos schrieb im XDA Forum, dass die ROM ein Update erhalten wird.

As soon as possible, also so bald wie möglich. ;)

Bin ich ja mal gespannt, war ja ewig ruhig, was die ROM anbelangt.

• Danke
Reaktionen: Toxic11
Hallo Basti, übersetzt Du eigentlich die BeanStalk oder die Fusion SP? Ich finde die BeanStalk eigentlich besser, da dort auch z.B. der Connection Manager enthalten ist und sonst im Vergleich zur Fusion auch nichts fehlt, oder?

Mal ein Zwischenbericht zur Akku-Leistung: Sie ist UNGLAUBLICH!!!

Einige Informationen bzgl. des Nutzungsverhaltens und Fakten:

- Originaler Erstakku aus 2012
- Boeffla-Kernel, zzmoove - battery moderate@1,4Ghz, UV -100mah auf CPU&GPU (Radikal :D , absolut keine Freezes oder Reboots seit Monaten läuft sehr stabil, Taktung auf 1,6Ghz absolut kein Problem trotz hohem UV)
- 70% Flugmodus, 30% Normaler Modus
- Gerät wird nachts ausgeschaltet, beim Neustart wird der Akkustand um 1-3% erhöht angezeigt, was die Ausschweifer im Akkuverlauf erklärt, dass Gerät wurde NICHT geladen im Messverlauf
- Viel surfen, Facebook, Whatsapp und ab und zu Spiele wie Candy Crush

Nun die Screens: (2 verschiedene Tage, liegen etwa 5 Tage auseinander)

Ich denke im CM11 Bereich gibt es keine andere Rom, die mit Originalakku eine DOT von 4 1/2 Stunden rausholt. Diese Rom ist absolut stabil und an Funktionalität kaum zu übertreffen. In Kombination mit Xposed Framework, bleiben absolut keine Wünsche offen es werden nahezu alle Funktionen, die nur irgendwie möglich sind, egal wie unnützlich sie sind abgedeckt.

Ihr dürft mir gerne mal eine andere Rom egal ob CM11 oder Sammy präsentieren, die annähernd an diese Leistung herankommt im Originalakku Bereich. Kommt mir bitte nicht mit 3000er Akkus an.

MFG RJJ

Interessanter wäre 100% normaler Modus ;)

Ich habe auch Tage im normalem Modus allerdings habe ich da nicht auf die Laufzeit geachtet, jedoch ist diese ähnlich hoch es macht keinen großen Unterschied sofern man die mobilen Daten nicht dauerhaft aktiv lässt und wenn dann nur mit 2G/3G Switcher.

Ich habe etliche Roms durchgetestet auch Temasek ziemlich lange, aber keine hat solange durchgehalten mit Temasek kam ich auf 2h 45 Min DOT bei gleichem Nutzungsverhalten.

• Danke
Reaktionen: DPT
Hallo, ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen und die BeanStalk installiert. Ich finde sie, bis jetzt, genial! Alles dabei und alles läuft super flüssig. Mal sehen wie sie sich im Alltag schlägt und ob ich endlich von der Temasek V50 wegkomme :cool:.

Werde nach ein paar Tagen meine Erfahrungen schreiben.

Grüße
Kiki

P.S. Hat jemand Lust eine Bootanimation zu machen, die standard ist nämlich langweilig. Am besten gefällt mir Basti's Temasek, aber die passt hier leider nicht :o.

Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit die BeanStalk am laufen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, alles läuft flüssig und auch die Akkulaufzeit ist in Ordnung.

Grüße
kiki2010