[ROM][I9300][UNOFFICIAL][4.4.2] BeanStalk CyanogenMod 11

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam 4.4.275 raus, kannst es ja verlinken Basti. ;-)

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: B@sti
Jup. Ich weiß, aber vielen Dank dennoch. :)

Aktualisiere den Thread morgen.

Freundliche Grüße - Basti

• Beitrag erstellt auf Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •

Ist ne echt nette rom. Mal sehen wir der Alltagstest so aussieht

Viel Erfolg. :)

Teil deine Erfahrungen in ein Paar Tagen ruhig mit uns.
Feedback ist immer gut.

Freundliche Grüße, Basti.

• Beitrag erstellt via Galaxy S3 •

Also ich steh auf das feature "non intrusive call dialog". :D Bei anruf wird nur unten ein kleines fenster eingeblendet und die aktuell offene app wird nicht minimiert.

Ansonsten hat die Rom so ziemlich alles was man (nicht) braucht ^^ Läuft gut, keine freezes oder abstürze. Akku hält meiner meinung nach in etwa wie bei Temasek, aber im schnitt halt weniger als bei Sammy Stock.

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo,
also Rom läuft ganz gut, habe bisher nur 1 Problem.
Wenn ich über TuneInRadio mit WLAN meine Musik auf den Bluetooth Lautsprecher abspiele läuft es erst ganz gut. Nachdem der Bildschirm ausgegangen ist, dauert es ein paar Minuten und dann fängt die Musik regelmäßig an zu stocken. Weiß nur nicht genau ob es am Bluetooth oder am Wlan liegt. Habe es dann mal mit meiner Musik auf dem S3 probiert, hier gab es dann nur noch ganz selten unterbrechnungen. Habe dieses Problem mit jeder auf CM basierenden Rom 4.4.2. Gibt es dafür vllt. eine Lösung? Wäre Super Danke!

Zum Thema Akku: Ich hatte noch keine Custom-Rom mit solch einer langen Akku-Ausdauer, der Akku hält mega lang. Kam ich vorher mit Temasek oder Stock-Rom gerade über den Tag, so schaff ich mit dieser Rom nun 2 Tage mit Facebook, Whatsapp, viel Surfen und ab und an Candy Crush.

Der hohe Akku drain der allgemein bei CM11 auftritt scheint hier wie verflogen zu sein.
Es ist mit deutlichem Abstand die beste Custom Rom zurzeit meiner Meinung nach.

R4Sh schrieb:
Hallo,
also Rom läuft ganz gut, habe bisher nur 1 Problem.
Wenn ich über TuneInRadio mit WLAN meine Musik auf den Bluetooth Lautsprecher abspiele läuft es erst ganz gut. Nachdem der Bildschirm ausgegangen ist, dauert es ein paar Minuten und dann fängt die Musik regelmäßig an zu stocken. Weiß nur nicht genau ob es am Bluetooth oder am Wlan liegt. Habe es dann mal mit meiner Musik auf dem S3 probiert, hier gab es dann nur noch ganz selten unterbrechnungen. Habe dieses Problem mit jeder auf CM basierenden Rom 4.4.2. Gibt es dafür vllt. eine Lösung? Wäre Super Danke!

Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich glaube das hat was mit der Frequenz des Prozessors zu tun. Und zwar glaube ich schon mal irgendwo von dem “Problem“gelesen zu haben. Also der Prozessor wird wenn das Display aus geht zu weit nach unten getaktet. Korrigiert mich wenn ich Käse schreibe. Wenn Du Dir einen Kernel flashst kannst Du das einstellen.

Gute Nacht
Kiki

Ziemlich ruhig hier. Läuft die Rom so gut?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Ich habe die Rom mal ein paar Tage angetestet, und finde sie läuft wirklich super, ein Test lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin nun über den ersten Tag soweit gekommen. Ich muss sagen das ich noch etwas gespalten bin was die rom angeht. Ich kam von der mokee asop und vergleiche diese nun mit der hier. Von den Einstellungen und den Möglichkeiten... Ist diese hier echt top. Vom Speed her soweit auch. Das wiederherstellen von apps via TB lief auf beiden ohne Probleme.
Ich habe beide mit dem Stock Kernel laufen lassen und finde das die mokee noch besser war bzw ist was die Laufzeit angeht.
Des weiteren war die mokee odexed was man merkte. Die rom flog quasi. Leider wurde dann aber Halo entfernt. Darum teste ich nun diese hier. Alles in allem Solide. Aber noch hat sie mich nicht hundert % überzeugt.
Achja.. Die cam crashed bei mir unter Instagram hier genauso wie unter mokee

Hallo, hat die mokee aosp sich so viele Einstellungsmöglichkeiten? Kannst Du die hier mal verlinken, wenn es erlaubt ist?!

Von mir aus kein Problem. Kann ruhig verlinkt werden. ;)

Freundliche Grüße, Basti.

• Beitrag erstellt via Galaxy S3 •

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2619342

Für meine zwecke hat es an Einstellungen voll und ganz gereicht.
Bedenkt aber das es Halo nicht mehr gibt. Es wird aber an etwas vergleichbarem gearbeitet.

Um aktuell zu bleiben geht auf die Google+ in die Community!

Viel Spaß beim testen.

• Danke
Reaktionen: kiki2010
Hallo, ich habe mir jetzt endlich die aktuelle Version installiert. Jetzt habe ich folgendes “Problem“. Ich habe Next Launcher und muss diesen immer wieder bestätigen, hatte das schon bei anderen Roms gibt es hierfür einen Fix oder muss ich die anderen Launcher löschen?

y6utyre6.jpg

Was muss ich hier machen?

Gibt es bei BeanStalk ActiveDisplay?
Grüße
Kiki

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere die anderen doch mal via Titanium. Oder frier Sie ein.

Das ist in diesem Fall auch die Lösung des Problems.

War bei mir die einzige funktionierende Methode.

@Kiki2010, mach mal ein Kernel-Update dann müsste das weg sein.

Gruß

Also ich muss sagen das ich nicht so doll begeistert war von der rom. War was Akku angeht und speed doch sehr verwöhnt von der mokee. Aber das kst persönlich. Werde das ganze aber mal weiter beobachten. Vllt komme ich ja mal zurück.

kiki2010 schrieb:
y6utyre6.jpg

Was muss ich hier machen?

Ich weiß zwar nicht, was ein Kernelupdate da bringt,
aber an der Meldung ist nichts schlimmes dran.

Da steht nur, dass das "Mehrkernenergiesparen" Probleme verursachen könnte.

Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •

• Danke
Reaktionen: kiki2010