[ROM][I9300][UNOFFICIAL][4.4.2] BeanStalk CyanogenMod 11

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, OmniSwitch ist nicht mit drin oder? Und wo gibt es denn MultiWindow? Oder ist damit HALO gemeint? ^^

ROM fühlt sich bis jetzt gut an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Omniswitch gibt es nicht aber Multiwindow ist im Video von Basti erklärt wie es funktioniert.Gerade einen Post zurück und auf klick drücken
Aber auch ich habe noch eine Frage und zwar kann man die Appbar integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Video gefunden ein Post vor mir aber ich habs durch zufall selbst herausgefunden.^^ Das ist aber noch ziemlich unstable.. naja brauch ich eh nicht. Ich hoffe Omni Switch kommt noch dazu, fand ich super. :/

Gesendet von meinem GT-I9300

Auch für euch den Hinweis.

GOOGLE APPS UPDATE (PARANOiD ANDROiD)

CHANGELOG MARCH 21, 2014 - 20140321a
*Google Keyboard (and supporting libraries) reverted to v2.0.19133.927933a due
*to incompatibilities with certain ROM's if installed in system partition
*Google+ updated to v4.3.1.63038142
*Google Text-to-Speech updated to v3.0.11.1070024

DOWNLOADhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

mfg.

• Danke
Reaktionen: DMSTeddy
Also ich bin mit der Rom super zufrieden. Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Boeffla Kernel zu nutzen?
Hat das schon jemand getestet und wenn ja welchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, den Boeffla Kernel 2.2-rc1 Omnirom

Und ist der zu empfehlen?
Und hast du eventuell direkt ne Quelle für mich dann brauch ich nicht erst suchen :D

Danke!
Ich hab nochmal eine Frage.
Gab es nicht irgendwo im Menü eine Einstellung um Systemapps zu löschen?
Ich finde die nicht mehr.

Ich war eigentlich froh, das hier kein boeffla integriert ist. Nun war ich so dumm und habe ihn doch geflasht. Was ist das Ergebnis? Mein phone hängt wieder mal in unregelmäßigen Abständen.

Also ich kann und werde den boeffla definitiv nicht empfehlen. Egal bei welchem Rom. Habe das selbe Problem auch bei Schizzo, SlimKat und Fusion gehabt.

Wie kann ich original Kernel wieder herstellen, bzw gibt es noch eine andere Alternative?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Dann hast Du irgendein Problem, ich benutze nur den Boeffla, egal ob CM basierende Roms oder Samy, der Boeffla lief immer mit Abstand am besten, ich würde nie eine Rom flashen für die es keinen Boeffla gibt.
Es kann aber jeder den Kernel nehmen den er mag.

Gruß
Thomas

Ist richtig. Bei den jelly bean Roms hat er auch wunderbar funktioniert. Nur bei Kit Kat habe ich diese Probleme.

Der Boeffla tuts bisher bei mir bei allen Roms, egal ob Temasek oder Fusion Boeffla - meine jetzige - der Kernel tuts einwandfrei. Versuch doch einfach mal n Full Wipe (System, Data, SD) damit sind normalerweise jegliche Probleme in den Griff zu bekommen...

Ich hätte vielleicht noch die 11 zu CM hinzufügen sollen, ich hatte also KitKat mit einbezogen, wobei ich gestehen muss dass ich die KitKats nie sehr lange drauf hatte, weil mir die Samys besser gefallen haben.
Wenn der Boeffla wirklich Probleme mit 4.4 hätte wäre das eh ein KO-Kriterium für die 4.4, zumindest für mich. ;-)
Werde jetzt aber erstmal noch die Rom hier testen.

Gruß
Thomas

Ich mische mich mal kurz ein und habe die letzten Posts lediglich überflogen.
Der Boeffla-Kernel (stable sowohl als auch beta) läuft ohne Probleme mit
BeanStalk und den meisten anderen AOSP-ROMs.

Habe ihn bei BeanStalk gerade selbst in Betrieb und hatte ihn ebenfalls
erfolgreich jeweils über 24 Stunden mit diversen ROMs im Gepäck.

Wichtig ist (bei BeanStalk, Temasek, SlimKAT usw usf) den Omni Kernel zu flashen. :)

Hatte nie mit den geschilderten Problemen zu kämpfen,
drum hört sich das für mich nach nicht richtiger Konfiguration
oder einfach unsauberem Flashen an.

Will nichts unterstellen, aber die Geräte sind (glaube ich),
bis auf die verbauten Kameras identisch und wenn von 1000 Benutzern
150 Nutzer über eingefrorene Geräte oder sonstige Macken berichten,
sitzt das Problem - wie auch beim Computer - meist vor dem Bildschirm.

Nichts zu ungut. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: KINGMANI und HammDefy
Nicht wirklich ist ja nicht nein erstes phone, wo ich am werkeln bin.

An der Konfiguration kann es nicht liegen, da ich am Kernel noch nichts eingestellt habe. Aber 5min nach dem flashen (ja ich habe ich via philz geflasht ) hatte ich den ersten Hänger.

Und nein, es liegt nicht am unsauberen flashen der Rom. Denn diese lief ja bis dato problemlos.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wirklich, wieso der Kernel so unsauber läuft.

Wäre echt mal interessant zu wissen woher das bei Dir kommt, habe jetzt den ganzen Tag Beanstalk drauf gehabt, zusammen mit Boeffla, alles wunderbar und ohne Probleme mit WLan oder anderen Funktionen.
Bei mir war die Samy V4 immer etwas kritisch, langes Öffnen der Apps und manchmal ein Zögern, da war es aber egal ob mit oder ohne Boeffla, deshalb jetzt auch die Imperium. ;-)

Gruß
Thomas

Wenn ich es wüsste, Könnte man das Problem beheben

Habe jetzt den Yank Kernel drauf und da habe ich diese Probleme nicht.

Schreib es doch mal im Yank oder Boeffla Thread, könnte für die 2 bestimmt interessant sein, sie arbeiten ja eh sehr gut zusammen.

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
AdFree Hosts Update (Datum) im Startpost geändert.