[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

Rom drauf:D
Wieder gute Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Datei hast du genommen?
Ich habe die zweite genommen und habe Probleme mit dropbox und kontakte

Dragonized
 
Was meist du für Dateien
Hab wieder alles neu gemacht keine Probleme konnte ich fest stellen.
Läuft alles 1a.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht waren da noch zwei Rom. Er hatte die falsche hochgeladen und dann die aktuelle nachgeschoben.
Ich glaube ich mein Problem gelöst. Scheint an der Transition zu liegen.
Hatte Rubik R3 gewählt und dadurch die Probleme bekommen. Flashe jetzt alles neu
 
Ich hab erst heute runter geladen war plus ein Rom online so um 7:00uhr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte sie zuerst mit der Transition TwistedRubik R3 genommen und hatte dann Problem mit Dropbox und Kontakte.
Habe sie jetzt neu geflashed und Transition thesynshift genommen.
Hier schaut es gut aus. Der Fehler lag darin das ich immer einen FC hatte wenn ich die linke Menü Taste gewählt hatte.
Ich hatte vor längererer Zeit mal einen Test gefahren mit allen Transitions. Mal sehen ob ich die Datei finde. Kann ein guter Anhaltspunkt werden.
Andere Fehler habe ich nicht festgestellt.

Da war die erste Rom wohl schon wieder weg. Ich hatte um 4 Uhr das gemacht als ich von der Arbeit kam
 
Hab gestern spät Schicht kapt hab keine Zeit für neue Rom gehabt war über haupt nicht online. Was anderes wenn du den yank kernel flasht las du erst denn clean Skript laufen oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö ich hämmer immer den Kernel so rüber.

Hier mal die Ergebnisse von meinem Test mit den Transitions.
Habe das letztes Jahr unter Dragons Sammy Rom getestet. Vielleicht hilft es ja Fehler zu vermeiden.

Rubik Window FC playstore
ThepSynFlip Working
ThepSynShift Working
Twisted R1 At first Bootloop after reinstall FC playstore
TwistedRubik working
TwistedRubikR2 FC playstore
TwistedRubik R3 FC playstore
Vortex working but personally don't find any big changes
Chaos working but don't see any difference
Chaos Revenge working
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Wegen das hab immer Probleme gehabt erst hab clean danach Kernel geflash.
Danke für schnelle Antwort:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sagt mal flashed ihr die Rom immer von der internen SD ?
Ich möchte mein Handy komplett leer machen und daher mal die interne Sd platt machen. Nur weiss ich nicht ob ich dann die Rom flashen kann
 
Ich flash immer von der externen, Fotos etc. erhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke. Ich gehe mal davon aus das es keine Probleme dabei gibt.
Dann will ich das auch mal machen. Will mal alle Apps neu runterladen und ohne TB arbeiten
 
Habe auch eben alles platt gemacht neue rom geflasht kann wieder 50% meiner apps nicht installieren weder mit tb noch manuel schade habe alles versucht sonst ne schöne rom aber wenn nicht alle apps laufen muss ich bei goa bleiben vielleicht bekommt dragon das in den griff den an cm10.1 oder slim kann ea nicht liegen hatte beides versucht und dort gehen alle meine apps zu installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Apps sind das denn die Probleme machen ?
Ich hatte zum Anfang Problem mit einigen Apps bis ich herausgefunden habe das es Samsung Apps sind, die unter CM nicht arbeiten. Seitdem keine Probleme mehr
 
Es sind keine samsung apps ich teste es eben noch mal und notiere sie eben kleinen moment.
Wie geht ihr vor bevor ihr die rom flasht habe alles gewipet und die interne sd formatiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte bisher immer full wipe und die Rom von der internen geflashed.
Dann erst system reboot und Google Account eingerichtet. Dann 10 Minuten gewartet und wieder ins recovery und die Kitchen gestartet um die Mods einzustellen. An dieser Stelle ein Hinweis. Einige der Transitions arbeiten nicht. Habe einige Posts vorher mal eine Liste gepostet die ich mal bei Dragon Sammy Rom erstellt hatte. Ich hatte Probleme durch die transitions.
Habe jetzt mal mein System neu gemacht und auch von der externen geflashed. Weil ich die interne auch platt machen wollte. Klappt auch. Lade mir gerade alle Apps neu runter um zu sehen wie es klappt. Bisher installiert alles normal
 
Habe auch alles formatiert und siehe da hat alles installiert nur Spiele kann ich nicht installieren aber egal Hauptsache meine apps gehen jetzt alle auf spiele kann ich erstmal verzichten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Spiele klappen bei mir.
 
Komisch nicht mal solitär geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Werde ich mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal Solitär von Brainium geladen. War ja kostenlos.
Ohne Probleme hier
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.379
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.408
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.282
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten