[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar dann werd ich mal testen! :)

ich werd`s sie auch mal draufbügeln..

Aber für einen Tipp Halo zu ersetzen, wäre ich auch dankbar!

Gruß

Die app die ihr mal versuchen könntet nennt sich floating notification, ist zwar nicht ganz wie Halo aber ähnlich.

• Danke
Reaktionen: AndroidRookie88
leechxyz1 schrieb:
Die app die ihr mal versuchen könntet nennt sich floating notification, ist zwar nicht ganz wie Halo aber ähnlich.

Jep das stimmt ist eine sehr gute Alternative in machen Bereichen sogar besser als HALO!

Danke für den Tipp. Bin gerade am testen

Mfg

Also Leute.. Ich muss ja sagen, dass ich von der SP sehr angetan bin.. Hab sie ein paar Stunden drauf und muss sagen, dass sie um einiges runder läuft als die normale..

Vielleicht bilde ich es mit nur ein.. Aber die normale hakte bei mir doch hin und wieder merklich.. Besonders die Kamera reagierte schwerfällig..
Halo vermisse ich hier gar nicht... Floating Notificaton macht tatsächlich einen sehr guten Job. An dieser Stelle nochmal Danke für den Tipp

Erster Eindr uck auf alle Fälle sehr posi tiv..

Hab es jetzt nochmal mit der SP versucht, aber sie kann leider mit der Akku Laufzeit der Temasek nicht im geringsten mit halten. Bei mir auf jeden Fall nicht. Un zwei Stunden mehr als zehn Prozent ist mir zu heftig. Hatte mit der Temasek und dem 4400mah Akku jetzt wieder ne Laufzeit von über zwei Tagen.

Probier mal den Yank Kernel der hat bei mir für bessere Akkulaufzeiten gesorgt

• Danke
Reaktionen: Kani_23
habt ihr auch Problem mit der Kamera?

hab oft die Meldung, das eine Verbindung zur Kamera nicht möglich ist..
nach einem Neustart gehts wieder..bis es irgendwann wieder auftaucht..

Gruß

Hey ja ich hatte die gleichen Probleme früher. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du benutzt den Kamera-Fix von RohanAJoshi( hoffe, dass es richtig geschrieben ist).
Habe keinen Link aber findest du bestimmt über die Suchfunktion hier im Forum.

2. Ich benutze die App Lenovo Super Cam. Hat viele Funktionen, die in der Stock-Cam nicht enthalten sind. Meiner Meinung nach machst du damit die schönsten und klarsten Bilder.
Das einzige Problem bei der Lenovo ist der Panorama Modus. Wird aber im nächsten Update bestimmt repariert ;) hier ein Link dazu:

https://drive.google.com/uc?export=download&confirm=no_antivirus&id=0B-I2uJnaZEPNZDBBdDZ0eEJLb1k

Mfg

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ und preest79
super! Danke!

werd ich gleich mal ausprobieren! :thumbsup:

Grüße

Hi Zusammen,

weiß jemand welches Modem/Baseband die Rom verwendet und wo ich das zum Downloaden krieg?

Danke und Gruß

Erik

keins.

focuristi schrieb:
Hi Zusammen,

weiß jemand welches Modem/Baseband die Rom verwendet und wo ich das zum Downloaden krieg?

Erik

Hey, die Fusion Boeffla Rom verwendet kein eigenes Modem sondern übernimmt das, dass schon installiert war. Wenn du auf der Suche bist, empfehle ich dir diesen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3.644/efsv2-modem-thread.508822.html

Ich benutze das neueste xxugnb1 modem und habe bis jetzt keine Probleme damit.
Ich habe sogar das Gefühl, dass es ein paar Sekunden weniger dauert bis die Verbindung steht nach einem Neustart. Hatte davor das xxugna8 und da dauerte es ein bisschen länger.

MFG

PS. @crap_cilla.... Unter deinem Namen steht doch Android Experte, da könnte man sich auf jeden Fall eine ausführlichere Antwort erwarten. Mit so etwas hinterlässt du einen komplett falschen Eindruck bei den neuen Benutzern wie focuristi. Das Forum heißt ja immerhin Androidhilfe. Bevor ich so etwas unnötiges poste, lasse ichs lieber sein....

Der ursprüngliche Beitrag von 03:59 Uhr wurde um 05:49 Uhr ergänzt:

preest79 schrieb:
super! Danke!

werd ich gleich mal ausprobieren! :thumbsup:

Grüße

Hier noch der Link für den Kamera-Fix.
RohanAjoshi bietet gleich mehrere Fixes an. Du musst selbst herausfinden, welcher für dich geeignet ist.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/themes-apps/30-nov-fixed-camera-app-cm10-2-cm10-2-t2505973

Mfg

Manchen Leuten geht nach einiger Zeit wohl die Lust
verloren, sämtliche Fragen wieder und wieder zu beantworten,
aber das geht i.d.R. a) freundlicher und b) ausführlicher,
auch wenn seine Antwort konkret und korrekt ist.

Nicht böse gemeint.

Gibt ROMs bzw. Zips/Aroma Installer die ein Modem
oder mehrere (Aroma) beinhalten, aber häufig ist das
bei ROMs der Fall, welche auf einer älteren Android Version
basieren, wenn ich mich nicht irre.

Hatte z.B. eine MIUI Version in Betrieb, welche auf 4.4.2 basierte
und da wurde ein älteres Modem mit geflashed.

Nagelt mich nicht drauf fest und korrigiert mich ruhig. ;)

Freundliche Grüße, Basti

• Gesendet von meinem Galaxy S3 •

Zuletzt bearbeitet:
Basti@DDorf schrieb:
auch wenn seine Antwort konkret und korrekt ist.

eben..und damit ist seine frage nunmal beantwortet! :) ;)

apropos...hab nun selbst mal ne frage, warum lassem sich das xposed framework und die app settings app ( ^^ ) eigentlich nicht aktualisieren?! unter download werden aktualisierungen dafür angeboten, aber wenn ichs diese installieren will kommt immer die fehlermeldung: "ein paket mit dem gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur ist bereits installiert." :/ hat das jemand sonst noch? bzw. ne lösung dafür?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das sind ja gleich zwei Fragen auf einmal wenn ich es richtig verstanden habe.
Hast du die Fehlermeldung tatsächlich auch bei der Aktualisierung des xposed framework oder nur bei dem Modul?
Ich hatte die identische Fehlermeldung beim aktualisieren des Moduls XPrivacy.
Mir war aber gleich klar woran das lag. Ich hatte das Modul extern heruntergeladen und installiert. Als ich das Modul entfernt und über das framework neu installiert habe, war das Problem weg.
Vielleicht hilft dir das.

@craP_cillA

Nimm mal den Xposed Installer von hier und entferne die vorherige Version.

Anschließend entweder das Modul von hier installieren
oder mal durch den Installer selbst versuchen, wie "Oha" bereits schrieb.

Bei mir treten solche Probleme nicht auf und ich habe die jeweiligen APKs
alle aus dem Netz und nicht durch den Installer selbst bezogen.

Gruß

Bin neugierig geworden auf diese Rom mal zu testen da ich schon einiges gutes gehört hab.
Ist denn hier omni switch oder Multi Window vorhanden.
Was mich auch noch ein wenig abhält ist das letzte update ist schon 1 Monat her und normalerweise werden die aosp Roms regelmäßig geupdated.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

@oha und basti:

naja beides ist ja standardmäßig in die rom integriert also brauch ich sie mir ja nicht extern runterladen.. ;) deswegen wundert es mich ja auch das ich nicht aktualisieren kann.