[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die 2.0.6 Version und da funktionierts. Zumindest auf einer Hälfte des displays. Ich schaffe es nicht zwei Apps gleichzeitig zu splitten, so wie mechanoid1 es im Screenshot zeigt.
Ich Frage mich sowieso was die Funktion bringen soll. Ich glaube nicht, dass ich jemals zwei Apps gleichzeitig nutzen wollte. Die Idee dahinter ist zwar verständlich, aber auf dem kleinen S3 Display finde ich es zu viel.

@leechxyz1.... Das ist ja genau dass was mechanoid1 meint. Add to split view....Das ist die Multiwindow Funktion. Wenn du in den Recents länger auf eine APP drückst erscheint ein Kontextmenü. Dann drückst du auf add to splitt view und dann öffnet sich die App auf dem halben Display. Meiner Meinung nach komplett unnötig....

Aber die FusionBoeffla hat so viele andere Funktionen, weswegen es sich lohnt sie zu installieren, dass man über diese einzelne hinweg sehen kann. ;)

Würde mich aber über ein baldiges update total freuen.

Mfg

Genau und das funktioniert bei mir auch nicht siehe Screenshot uploadfromtaptalk1396437235326.jpg

Du muss den “normalen“ Taskmanager verwenden nicht die SlimRecents, da funktioniert MultiWindow nicht.

preest79 schrieb:
Hallo zusammen..

ist bei Euch auch die Statusleiste manchmal beschnitten?

also die verkleinert sich bei mir manchmal so, dass das beim Batteriesymbol manchmal der untere Rand fehlt.. oder Benachrichtungen werden auch in der Höhe beschnitten..

Liegt es eventuell an der DPI-Einstellung? (Änderung der Einstellung bringt aber auch nix)

wenn ich Neustart der Oberfläche mache, ist es weg.. bis es irgendwann wieder auftaucht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Es liegt an den DPI Einstellungen !
probier mal 280 oder 300 , dann sollte es passen...

kiki2010 schrieb:
Du muss den “normalen“ Taskmanager verwenden nicht die SlimRecents, da funktioniert MultiWindow nicht.

Man sieht ja in seinem Screenshot, dass er den "normalen" Taskmanager verwendet ;)

Also keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.
Verwendet du die 2.0.6 Version oder diese Slim Fusion Rom oder wie die heißt?.

Ich denke es ist die normale, hab mal meine Telefon Infos angehängt. Sieht es bei euch auch so aus?
uploadfromtaptalk1396458410643.jpg

Ja sieht bei mir genauso aus. Vielleicht hilfts wenn du es nochmal flashst mit wipe system, cashe und dalvik. Aber glaub mir, diese Funktion ist unnötig meiner Meinung nach

Mfg

Diese schon, aber Halo wäre schon nett, das geht ja auch nicht bei mir

Was geht denn nicht?
Du musst es zuerst in den Einstellungen aktivieren und dann die statusleiste runterziehen. Oben rechts auf der Seite mit den schnellstart toggles sollte ein Kreis sein. Neben dem Symbol mit dem du hin und her wechselst zur benachrichtigungsseite. Du drückst auf den Kreis und Halo sollte erscheinen.

Mfg

• Danke
Reaktionen: leechxyz1
Moin..

also das mit der DPI-Einstellung will bei mir nicht funktionieren..egal welchen Wert ich einstelle, er zerhackt bei mir die Statusleiste bzw. die Notifications.. sehr seltsam..

Des weiteren wird das Telefon immer wieder geweckt..speziell Boeffla-Meldung und Google-Wetter meldet sich immer wieder ungefragt im Sperrbildschirm. Ich habe die Apps aber explizit geblockt.. ich versteh`s nicht..

Noch eine Frage am Rande.. gibt es für die ROM eine Einstellung NFC auch im gesperrten Zustand zu nutzen? momentan muss ich immer entsperren..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das System nochmal komplett neu aufsetzen, also alles wipen außer SD Karte , auch die interne SD mal löschen..

zu NFC kann ich nix sagen , da nicht in Benutzung...

Ciao

ok.. vielen Dank! ich werd`s probieren

vielleicht eine blöde Frage am Rande.. nach dem Wipen, kann ich dann die Sicherung wieder einspielen oder soll ich die ROM komplett neu installieren?

Danke für die Hilfe!

preest79 schrieb:
ok.. vielen Dank! ich werd`s probieren

vielleicht eine blöde Frage am Rande.. nach dem Wipen, kann ich dann die Sicherung wieder einspielen oder soll ich die ROM komplett neu installieren?

Danke für die Hilfe!

Gibt keine blöden Fragen :winki:

Alles, was nicht System Apps sind, kannst Du wiederherstellen.
Wenn Du eine Sicherung einspielst , werden auch die Verknüpfungen wiederhergestellt und das ist nicht unbedingt von Vorteil.

Schönes Wochenende

Hallo ich habe gerade von SlimKat auf Fusion gewechselt

1. ist hier auch möglich die Sensortasten Beleuchtung auszuschalten

2. der Yank Kernel läuft bestimmt nicht auf der Rom

3.Großes problem ich habe in der Statusbar meinen Player ausgeblendet da habe ich ausversehen auf den Text "Hide app's notification icon(s)" geklickt ich weiß echt nicht wie das wieder ändern kann

Zuletzt bearbeitet:
preest79 schrieb:
Moin..

also das mit der DPI-Einstellung will bei mir nicht funktionieren..egal welchen Wert ich einstelle, er zerhackt bei mir die Statusleiste bzw. die Notifications.. sehr seltsam..

Hallo,

also weder die Änderung der DPI in den Einstellungen noch keine komplette Neuinstallation hat (bei mir) das Problem behoben..

Als ich jedoch in der build.prob die Einstellungen manuell geändert habe (Stock 271) auf 320, hats es funktioniert..

nur falls noch jemand die gleichen Probleme hat..

Grüße

• Danke
Reaktionen: AndroidRookie88
Gibt es ne Möglichkeit double tab statusbar zum sperren des Bildschirm zu benutzen?

Ja geht. Ich muss gerade mal schauen wo.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Einstellungen->FusionBox->Enter FusionBox oben sind verschiedene Tabs da wählst du Statusbar aus und da kannst du es einstellen.
Heisst Double Tab to Sleep.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
frauenarzt47 schrieb:
hallo ich habe gerade von slimkat auf fusion gewechselt

1. Ist hier auch möglich die sensortasten beleuchtung auszuschalten

2. Der yank kernel läuft bestimmt nicht auf der rom

3.großes problem ich habe in der statusbar meinen player ausgeblendet da habe ich ausversehen auf den text "hide app's notification icon(s)" geklickt ich weiß echt nicht wie das wieder ändern kann

uploadfromtaptalk1397020414663.jpg

Was habt ihr mit der Rom für Akku Laufzeiten?
Bei mir saugt sie ganz schön am Akku. Über 2%/h finde ich schon heftig bei einem 4400mah Akku.