[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey.habe ein kleines Problem mit der Rom.
Nach dem Flachen habe ich keine Töne mehr. Also Anruftöne usw. höre ich nicht.
Ausser dem lassen sich die mobile broadcast Benachrichtigung en nicht abstellen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was da los sein könnte ?

Echt krass was da alles in der Rom drin ist! Dauert sicher ewig bis ich mich auskenne :)

Tolle Rom! Wird mal drauf gelassen....

Check nur nicht ganz die Sache mit den wechseln zwischen laufenden apps! So wie ich das verstanden habe, ist omni eine andere Variante zwischen laufenden apps zu wechseln!?? sonst habe ich aber nix, zB so wies sonst immer war, homebuton gedrückt halten... Sorry für meine Dummheit, aber ich check das nicht ganz! Danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@zaffaste:
Mit deiner Annahme zum "OmniSwitch" liegst du ganz richtig. Ich finde diese Möglichkeit komfortabler als über den Home - Button.

Den Home - Button kannst du über "Einstellungen --> Fusion Box --> Enter Fusion Box --> Buttons" ändern/bearbeiten...da kannst du z.B. bei Long Press eintragen, dass zuletzt geöffnete Apps angezeigt werden.
Diese werden dann als "Recent Apps" dargestellt, behaupte ich hier mal.

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen.

@Heisenberg78:
Hast du "sauber" geflasht oder einfach über eine andere ROM drüber?
Probiere es mal "sauber"...also Factory Reset...Wipe Cache usw.

Hilft das?

• Danke
Reaktionen: zaffaste
bruzzelbirne schrieb:
@Heisenberg78:
Hast du "sauber" geflasht oder einfach über eine andere ROM drüber?
Probiere es mal "sauber"...also Factory Reset...Wipe Cache usw.

Hilft das?

ja habe den flash quasi von 0 an neu gemacht. ton habe ich mittlerweile aber diese broadcast benachrichtigungen lassen sich nicht abstellen.

Lösche einfach die apk unter Einstellungen -> FusionBox -> System cleaner. Häkchen machen und mit Papierkorb löschen.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66 und Heisenberg78
GhostDog75 schrieb:
Lösche einfach die apk unter Einstellungen -> FusionBox -> System cleaner. Häkchen machen und mit Papierkorb löschen.

So einfach kann es manchmal sein ;)

Bitte löschen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Fusion ROM gerne einmal auf meinem S3 testen. Welche der letzten Versionen hat sich als besonders stabil erwiesen (wobei Fusion ja generell sehr stabil sein soll)?

VG,
Tom

Ich nutze seit 2-3 tagen die aktuelle Version und bis jetzt keine Probleme...

Nehme das wieder zurück, sehr geile Rom, aber irgendwie läuft das nicht wirklich rund! Probleme beim Anruf annehmen, beim Telefon einschalten (dispay bleibt schwarz) und COC stürzt des öfteren ab! Schade, hoffentlich kommt da noch was!

Zuletzt bearbeitet:
@zaffaste: D.h. also, dass die 2.0.6 Version nicht stabil läuft. Gibt es denn eine "neuere" Version, die ziemlich stabil läuft?

Hey..

ich hab mal eine Frage.. die ROM soll ja MultiWindow unterstützen.. aber leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit dies auch zu aktivieren..

Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen?

Grüße

@tomax keine Ahnung hatte nur die letzte drauf, was aktuelleres gibt es glaube nicht! Der Entwickler der APP gibt auch keine Auskunft glaube darüber, weil er nicht gestresst werden will und weil das Projekt anfangs nur für ihn und seine Freunde gedacht war.... Schau mal ins xda thread.... Bin jetzt froh, dass ich wieder auf cm zurück bin, da läuft alles gefühlt besser und das Internet funzt auch wieder gscheit..... Mfg

zaffaste schrieb:
Nehme das wieder zurück, sehr geile Rom, aber irgendwie läuft das nicht wirklich rund! Probleme beim Anruf annehmen, beim Telefon einschalten (dispay bleibt schwarz) und COC stürzt des öfteren ab! Schade, hoffentlich kommt da noch was!

vorher nen full wipe gemacht? ;) also bei mir läuft die ROM wunderbar! :) keine probleme bisher gehabt..und ich nutz sie jetzt n guten monat.

preest79 schrieb:
Hey..

ich hab mal eine Frage.. die ROM soll ja MultiWindow unterstützen.. aber leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit dies auch zu aktivieren..

Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen?

Grüße

Du musst im Taskmanager auf die App klicken und dann kann man.iegendwas mit Splitscreen auswählen.

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Kannst du dazu mal bitte ein Bild posten, ich habe das bei mir nicht gefunden.

Ich hatte davon mal nen Screenshot gemacht. Hättest mal zwei Seiten vorher schauen sollen. Aber ich hänge es nochmal an.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396374946916.jpg
    uploadfromtaptalk1396374946916.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1396374970153.jpg
    uploadfromtaptalk1396374970153.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Neo3477 und craP_cillA
@mechanoid Bei mir existiert das überhaupt nicht, außer add to split view sieht es aber gleich aus. Auch Halo funktioniert gar nicht, dabei hab ich die im Startpost verlinkte Datei installiert. Hat jemand eine Erklärung?

Fullwipe gemacht, keine Ahnung warum die bei mir so instabil gelaufen is!! Hab sie sogar 2x geflasht... Mfg

Hallo zusammen..

ist bei Euch auch die Statusleiste manchmal beschnitten?

also die verkleinert sich bei mir manchmal so, dass das beim Batteriesymbol manchmal der untere Rand fehlt.. oder Benachrichtungen werden auch in der Höhe beschnitten..

Liegt es eventuell an der DPI-Einstellung? (Änderung der Einstellung bringt aber auch nix)

wenn ich Neustart der Oberfläche mache, ist es weg.. bis es irgendwann wieder auftaucht.

Vielen Dank für eure Hilfe

leechxyz1 schrieb:
@mechanoid Bei mir existiert das überhaupt nicht, außer add to split view sieht es aber gleich aus. Auch Halo funktioniert gar nicht, dabei hab ich die im Startpost verlinkte Datei installiert. Hat jemand eine Erklärung?

Hmm. Dann liegt es wohl an der Version. Die Screenshots sind noch von der 2.0.5. Und da ist Multi Windows vorhanden.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya