[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht nichts. Danke für deine Mühe. Ich such mal weiter ;)

Mfg

Hat schon mal wer die appsetting versucht? Könnt ihr die dpi Werte von den einzelnen apps ändern?und werden die auch übernommen?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

habe grade ein gravierendes problem entdeckt...ich kann keine videos machen..kamera hängt sich beim drücken des record buttons auf...und nach beendigung bzw. beim nächsten aufruf der kamera kommt die fehlermeldung "keine verbindung zur kamera möglich" da hilft dann nur ein neustart..fotos machen geht übrigens ohne probleme..jemand n tipp?!

craP_cillA schrieb:
habe grade ein gravierendes problem entdeckt...ich kann keine videos machen..kamera hängt sich beim drücken des record buttons auf...und nach beendigung bzw. beim nächsten aufruf der kamera kommt die fehlermeldung "keine verbindung zur kamera möglich" da hilft dann nur ein neustart..fotos machen geht übrigens ohne probleme..jemand n tipp?!

Dieser Fix sollte helfen, hast Du den schon probiert?

[25 JAN][AOSP 4.3+][PORT][APP]Fixed Camera App and Lib for CM/All AOSP roms - xda-developers

Grüße

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
^^ der dreht das ganze ja genau um..videos funzen..bei fotoaufnahme hängt sie sich auf... xD

bis zu deinem einwurf heute, hatte ich den Camcorder noch gar nicht benutzt...
nun mit diesem Fix läuft "er"

Was dreht sich bei dir um ?

ja mir isses auch nur zufällig aufgefallen weil ich eher selten videos mache...naja der "bug" dreht sich um..vorher konnte ich fotos machen und beim videomachen hat sich die cam aufgehangen und jetzt ist es anders rum...ich kann videos machen aber beim foto machen hängt die cam!^^ hab jetzt das backup wieder draufgespielt...wenn, dann mach ich solange videos halt mit der "Focal" cam app. vielleicht wird das ja in einer der nächsten versionen gefixt mit der cam...wenn nicht, geht für mich auch keine welt unter. :)

jetzt ist bei mir der Sound weg , null Klingelton , null Benachrichtigungston , Youtube lässt sich auch nicht mehr abspielen...

xD

gut das ich vorher n backup gemacht hab.

Ich weiß auch nicht was ihr so habt , bei mir läuft die 2.0.6 optimal und ohne Probleme .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei uns ja auch..bis auf das cam problem ;)

Bei mir läuft die 2.0.6 auch ohne Probleme. Cam geht auch Video sowie Fotos.

Kann man bei dieser Version auch ein Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen?

Danke!

Grüße
Kiki

Das sollte gehn. Kann man in der Fusion Box einstellen.

• Danke
Reaktionen: kiki2010
und meine Version läuft auch wieder bestens!

heavymetall66 schrieb:
und meine Version läuft auch wieder bestens!

Jetzt hab ich die Version so gelobt nun hab ich daselbe Problem wie Du,kein Sound , nichts mehr ....
Was hast du getan das es wieder rund läuft ???

neue frische Installation ohne dieses Camera App und Batterie gedöns...
also alles gewiped was geht, außer SD Karte
Neu geflasht ROM und GAPPS

Code:
mit TB habe ich dann meine Apps wiederhergestellt , ohne Systemdaten
Kann man bei dieser Version auch ein Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen? 

Danke! 

Grüße
Kiki

Code:
Das sollte gehn. Kann man in der Fusion Box einstellen.

das habe ich mal ausprobiert und bekomme einen Systemabsturz = android.ui wurde beendet oder so ähnlich, Batterie raus/rein , so bin ich zurück gekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ola70
Falls es jemanden interessiert, gibt es nun seit einigen wenigen Stunden das Fusion Slim Projekt.

Introducing FusionSP (Slim Project).
This project started out as a private project for me and my friends,
but i decided to give you guys a present and release it to the public..

FusionSP has been optimized to have good performance, and great battery life,
and still have the most of the features of the normal Fusion rom.
Also some new great features are present like On-The-Go. (This can be activated thru the QS panel).
This rom is based on pure AOSP (Frameworks base) and SlimRom sources (All up-to-date).

Most sources (Much more then the normal Fusion rom) are optimized for building
with linaro gcc4.8 (Credits to Bernhard Rosenkraenzer @ linaro)
this for the great performance and good battery life this rom gives you.
All the features are carefully implemented, tested and made them all working without any issues.
This for a very stable and daily usable rom.
The meaning of this rom is not to have all the available features that exist,
but the most important and functional 100% working features.
Ofcourse more features will be implemented, and suggestions/requests for features are welcome....

The Fusion-Boeffla kernel is updated with the latest sources by Lord boeffla (v2.2b6a - Compiled with SaberMod gcc4.7).

I've spend countless hours working on this source to be as fast and stable as it can get at the moment.
This rom will not be rushed to have updated releases every day/week/month. so dont ask for eta's!!

Please let me know if you guys like it!
And if you want this rom as a side project of the normal Fusion rom.
Or perhaps as main project.

So here it is The First Release of FusionSP, Enjoy!

"When coming from normal Fusion Boeffla rom or other - Full Wipe Required!"

Will do the feature list of this rom later, as it contains most of the features of the normal Fusion rom.
And maybe i will make a new thread for this rom.

Thread

DOWNLOAD: fusion_i9300_1.0.0-sp_20140320-005519.zip
MD5 checksum: 4ddf97ab287f5afbb8abd5b0769dae56

Wie im Spoiler steht - auch bei vorheriger Fusion-Boeffla Nutzung - Gerät komplett wipen.

Viel Spaß. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Fred ist schon aufgemacht :)

Hallo Basti, was ist der Unterschied zur “normalen“ Fusion-Boeffla?

Für den Spoiler reicht mein Englisch leider nicht.

Grüße
Kiki