[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
craP_cillA schrieb:
kurze frage: man kann ja notification icons in der status bar verstecken...super feature, nur wie kann man das für einzelne wieder rückgängig machen?! ;)

hast schon eine Lösung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

MrHenker27 schrieb:
Camera APP ausgetauscht und nun gehts auch wieder ....

wie verhält sich deine Camera jetzt bei dem neuen Update?

Also ich kann nach dem Update noch den Speicherort wählen. Könnt ja mal schnell nen Backup machen und ne clean install machen zum testen was für ne camera APP bei ist

@dodo666
TB läuft normal , wie es soll !

• Danke
Reaktionen: dodo666
heavymetall66 schrieb:
hast schon eine Lösung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

nope..ausserdem wüsste ich auch gerne wie man die recent apps list öffnen kann?! über den home-button wie ichs sonst kannste kommt die google suche..

@craP_cillA du musst in der Fusion Box unter Buttons die Buttons ändern bei Home Button machst du dann bei "lange gedrückt halten" wählst du "vor kurzem geöffnet" oder was du da auch immer haben magst aus. Danach ist die Funktion wie gewohnt da.

Grüßle PCFR

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
So habe nun ein problem das ich whats app niergends finde ??? Es ging einmal und beim verlassen war es verschwunden ???obwohl es im system installier ist ... Wass kann da los sein ?

Edit.
Behoben

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.

Habe heute frisch bei installiert.

Harz noch jemand das Problem, das die Einstellungen bei appsettings keinerlei Wirkung zeigen?

Ich lasse das system immer auf 240 dpi und stelle den Next Launcher auf 300 dpi. Nur leidet tut sich nix. Hatte vorher reibungslos funktioniert.

Auch ein erneutes installieren hat nix positives gebracht.

Jemand ne Lösung parat?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

so, hab die rom jetzt schon einige tage laufen und bin rundum zufrieden, es war die richtige entscheidung von der slim rom auf diese hier zu wechseln! :) zwei kritikpunkte hab ich aber trotzdem..^^ 1. das aufwecken bzw. abschalten dauert mir nen tick zu lang.. 2. den homekey kann man fürs aufwecken deaktivieren..nur leider die powertaste nicht.. :/ aber die beiden dinge fallen nicht wirklich ins gewicht von daher: Eine 1A ROM!! :D :D

Code:
Ich lasse das system immer auf 240 dpi und stelle den Next Launcher auf 300 dpi.

ich wusste noch gar nicht, das das geht , wo stelle ich die DPI des Nextlaunchers ein?

danke

Hallo mal eine Frage, hat das Rom MultiWindow?

In v 2.0.1 war es noch drin , nachdem ich in meinem gerät nachgesehen habe, ist es raus...

Und welche Version hast Du?

V 2.0.6, ich meine, dass Dragon es wieder rausgeworfen hat, benutzt habe ich es nicht

heavymetall66 schrieb:
Code:
Ich lasse das system immer auf 240 dpi und stelle den Next Launcher auf 300 dpi.

ich wusste noch gar nicht, das das geht , wo stelle ich die DPI des Nextlaunchers ein?

danke

Dafür benötigst du xposed und das Modul appsettings. Und wenn du appsettings startest, Kannst du für jede einzelne app Einstellungen vornehmen.

Aber irgendwie arbeitet appsettings in der Rom nicht

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
und beides ist in der rom integriert ;)

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Na perfekt, dann ist es bald die finale Version :D

Hallo, also ich habe mit jetzt die aktuelle Version installiert und da ist MultiWindow dabei.

Mach mal bitte ein Screenshot von den Einstellungen,wo es zu finden ist

Ich bin schon wieder auf Temasek, da ich noch keine Zeit hatte die Boeffla einzurichten. Gehe mal in den Task-Manager und dann klicke auf eine geöffnete App und halte den Finger drauf, dann bekommst Du ein Auswahlfenster, dort drückst Du auf Split (oder so ähnlich). Kannst ja Du mal bitte eben Screenshot machen.

Danke
Grüße
Kiki

craP_cillA schrieb:
und beides ist in der rom integriert ;)

Was meinst du damit?

Hat jemand das gleiche Problem, das das system ab und zu mal hängt?

Will die Rom ungern wieder abstoßen. Aber irgendwie hängen alle 4.2.2 Roms irgendwie.

Nur leider überzeugt mich die hohe Akku Leistung immer wieder :D

Hat jemand ne Empfehlung für ben alternativen kernel? Ich vermute stark, das es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet: