[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo finde ich scrolle effecte in rom

danke in voraus

Du meinst den launcher oder?

heavymetall66 schrieb:
Du meinst den launcher oder?

Ne, ich denke er meint die vom System

Also die "List view Animation".

Bin noch nicht dazu gekommen die aktuelle Build zu flashen, sonst hätte ich ihm die Lösung gegeben, es sei denn, der Pfad ist der selbige wie bei SlimBeam.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya

ne ich meine doch den launcher,
sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe

danke

hat keine Scrolleffekte !

Kauf den NOVA Launcher :D, der hat jede Menge Einstellungen...

• Danke
Reaktionen: Arben
habe für Apex entschieden

danke

Wow ... die Rom ist echt der Hammer!! ich dachte schon mein Akku sei defekt weil ich bei anderen Roms auch im standby so viel verloren hab.

Super Laufzeitwerte! ich bin begeistert!

So, habe gerade mal die aktuelle geflasht. Da ist mir der selbe Fehler aufgefallen wie auch bei schizzo.

Wenn man im standard launcher (Übersicht, nicht launcher 3) im appdrawer auf die Menü taste tippt, erscheinen die Menüpunkte im Hintergrund vom homescreen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich teste keine weiteren Roms mehr, hab es nur im xda thread gelesen...

Ist in der aktuellen Slimkat eingebaut.

ola70 schrieb:
Also da gibt es den reminder in der Fusion Box - Enter Fusion Box , Notification /QS . Den Punkt Enable notification reminder - mach ich Hacken an -Sound ??? - ringtone ???.
Gibt es da noch was einzustellen irgendwo das des Reibungslos läuft.
Noch was , Active Display geht nicht bei Launcher 3 ,kannst Du das Bestätigen !!!!

Hast du beides mal ausprobiert? Dort kann man ja zwischen "eingeschaltet und until dismissed" wählen. Und dann halt noch nen Tom auswählen.

"Active Display" läuft bei mir auch mit dem Launcher 3 :)

• Danke
Reaktionen: ola70
Linex schrieb:
Ist in der aktuellen Slimkat eingebaut.

Da wird es sicher bald verbaut , warten wir mal ab.

Momentan gibt es wohl nix zum meckern an dieser ROM !

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Speicherort det Kamera ändern ? Mit der Version davor ging es aber die neue da fand ich es wieder nicht oO

schaut gut aus..features und co. klingen auch gut...na dann werd ich mir die rom auch mal zum ausprobieren flashen..vielleicht überzeugt sie mich ja und ich ersetze damit slimbean bzw. slimkat auf meinem phone.. ;) :D

craP_cillA schrieb:
schaut gut aus..features und co. klingen auch gut...na dann werd ich mir die rom auch mal zum ausprobieren flashen..vielleicht überzeugt sie mich ja und ich ersetze damit slimbean bzw. slimkat auf meinem phone.. ;) :D

Ich habe es schon getan

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

MrHenker27 schrieb:
Wie kann ich den Speicherort det Kamera ändern ? Mit der Version davor ging es aber die neue da fand ich es wieder nicht oO

Kamera starten - tippen und halten - nach oben sliden - ganz rechts auf Einstellungen und dann Storage auswählen. Fertig.

Bei erweiterten Einstellungen Fund ich das nicht. Ich meine das bei der .03er das da war. Bei der 04er fehlt es oO

MrHenker27 schrieb:
Bei erweiterten Einstellungen Fund ich das nicht. Ich meine das bei der .03er das da war. Bei der 04er fehlt es oO

Was für erweiterte Einstellungen? Es gibt nur Einstellungen und das sieht so aus, wie auf den Screenshot.
5u2ydajy.jpg

• Danke
Reaktionen: heavymetall66