A
Arben
Neues Mitglied
- 1
wo finde ich scrolle effecte in rom
danke in voraus
danke in voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:Du meinst den launcher oder?
Arben schrieb:habe für Apex entschieden
danke
heavymetall66 schrieb:Das hier ist ein geiles Feature von den Slim Entwicklern:
xda-developers - View Single Post - [ROM]Fusion-Boeffla KitKat 4.4.2_r2.0.4[SLIMPIE][GCC4.8][26-02-2014]
vielleicht wird es bald verbaut
ola70 schrieb:Also da gibt es den reminder in der Fusion Box - Enter Fusion Box , Notification /QS . Den Punkt Enable notification reminder - mach ich Hacken an -Sound ??? - ringtone ???.
Gibt es da noch was einzustellen irgendwo das des Reibungslos läuft.
Noch was , Active Display geht nicht bei Launcher 3 ,kannst Du das Bestätigen !!!!
Linex schrieb:Ist in der aktuellen Slimkat eingebaut.
craP_cillA schrieb:schaut gut aus..features und co. klingen auch gut...na dann werd ich mir die rom auch mal zum ausprobieren flashen..vielleicht überzeugt sie mich ja und ich ersetze damit slimbean bzw. slimkat auf meinem phone..
MrHenker27 schrieb:Wie kann ich den Speicherort det Kamera ändern ? Mit der Version davor ging es aber die neue da fand ich es wieder nicht oO
MrHenker27 schrieb:Bei erweiterten Einstellungen Fund ich das nicht. Ich meine das bei der .03er das da war. Bei der 04er fehlt es oO