[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bruzzelbirne schrieb:
@Riggo:
Einfach ausprobieren. Zumindest wird 4.4.2 unterstützt laut App Info.
Ich selbst nutze die App nicht.

MfG

Habe ich schon gemacht und leider läuft es nicht. Ich habe das Problem auch unter Fusion 4.3.1 2.5 und wollte nun wissen ob es an meinem S3 liegt oder der Rom.
Auf Stock läuft es und kann somit nur mit dem Goofy Kernel nutzen weil Dual Boot.

Kann man den Kernel bei dieser Rom nicht updaten?

Egal ob ich den aktuellen Boeffla CM11 Kernel oder den Omni Kernel flashe, jedesmal bekomme ich einen Bootloop und muss die Rom neuflashen.

Martin-83 schrieb:

Egal ob ich den aktuellen Boeffla CM11 Kernel oder den Omni Kernel flashe, jedesmal bekomme ich einen Bootloop und muss die Rom neuflashen.

Genau den Effekt hatte ich auch und bin erst mal wieder zurück auf Slimkat...
Komisch ist das schon, ich habe nur die Bezahl App von Boeffla installiert und mir von dieser den neuen Kernel flashen lassen... und das ging genau so schief...

Hallo Leute habe mir die rom installiert und bin eigentlich ganz zu frieden persönlich mag ich solches rom mit viel Einstellung Möglichkeiten.
nun zu meine frage ist das normal das ,die Beschriftung so klein ist? oder habe ich was falsch gemacht, und das einige Menü und Einstellung punkte nicht in Deutsch sondern in Englisch sind.

danke in voraus

mfg

Martin-83 schrieb:

Dragon benutzt den "stable" Kernel und so denke ich braucht es nicht wirklich ein Flash des Neuesten , jedoch kann ich diesen Bootloop bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Arben schrieb:
Hallo Leute habe mir die rom installiert und bin eigentlich ganz zu frieden persönlich mag ich solches rom mit viel Einstellung Möglichkeiten.
nun zu meine frage ist das normal das ,die Beschriftung so klein ist? oder habe ich was falsch gemacht, und das einige Menü und Einstellung punkte nicht in Deutsch sondern in Englisch sind.

danke in voraus

mfg

In den Einstellungen --- Fusion Box--- Enter Fusion Box --- General

dort ersten Punkt LCD Sensity auf 320-xhdpi stellen und rebooten :thumbsup:

das mit dem Englisch / Deutsch durcheinander habe ich auch bemerkt , scheint jedoch normal zu sein , einige Punkte kann man einfach nicht übersetzen...

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ und Arben
Kleine Frage: woran kann es liegen das die Boeffla Kernel Config einen Boefflakernel erkennt ihm aber den Zutritt zu sich verwehrt?

Danke Jungs, dachte schon bei mir sein der Wurm drin. :)

Aber komisch das man den nicht updaten kann...

heavymetall66 schrieb:
Dragon benutzt den "stable" Kernel und so denke ich braucht es nicht wirklich ein Flash des Neuesten , jedoch kann ich diesen Bootloop bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

In den Einstellungen --- Fusion Box--- Enter Fusion Box --- General

dort ersten Punkt LCD Sensity auf 320-xhdpi stellen und rebooten :thumbsup:

das mit dem Englisch / Deutsch durcheinander habe ich auch bemerkt , scheint jedoch normal zu sein , einige Punkte kann man einfach nicht übersetzen...

ich danke danke danke dir
hat super geklapt :thumbsup:

Ranzbock schrieb:
Kleine Frage: woran kann es liegen das die Boeffla Kernel Config einen Boefflakernel erkennt ihm aber den Zutritt zu sich verwehrt?

Hallo Ranzbock,
wie versuchst du auf die Boeffla Config zuzugriefen?
Über den Menüeintrag im "FusionBOX" - Menü oder direkt über die App "Boeffla - Config"?

Bei mir funktioniert es auch nur, wen ich direkt über die App gehe. Sobald ich es über das FusionBOX - Menü probieren, funktioniert es nicht.

Vielleicht löst das dein Problem...

MfG

Martin-83 schrieb:
Danke Jungs, dachte schon bei mir sein der Wurm drin. :)

Aber komisch das man den nicht updaten kann...

Nix Wurm drin, alles so gewollt !!

Update nicht erforderlich , da 2.1 Stable ist

• Danke
Reaktionen: Martin-83
bruzzelbirne schrieb:
Hallo Ranzbock,
wie versuchst du auf die Boeffla Config zuzugriefen?
Über den Menüeintrag im "FusionBOX" - Menü oder direkt über die App "Boeffla - Config"?

Bei mir funktioniert es auch nur, wen ich direkt über die App gehe. Sobald ich es über das FusionBOX - Menü probieren, funktioniert es nicht.

Vielleicht löst das dein Problem...

MfG

Bei mir funktionieren beide Wege

Sorry, gehört vielleicht nicht zwingend hierher...

Nutzt jemand von euch entweder den "Lightning -" oder "SS - Launcher" zusammen mit der ROM?
Funktioniert alles? Was haltet ihr von den Launchern?

Den ssLauncher habe ich früher sehr gerne genutzt. Total genial und der beste Launcher den ich kenne. Absolut frei konfigurierbar... Nachteil, kaum dokumentiert und alles muss ausprobiert werden.
Mittlerweile nutze ich ihn nicht mehr... ich hatte das Gefühl das er unter Kitkat nicht mehr so schnell und smooth läuft wie früher...

Kennt einer das Problem dass manchmal Anrufe stumm sind?!
Ich hör mein Gegenüber nicht und er mich nicht..
Erst nach neustart wieder fixed.

Danke Ronny.
Welchen Launcher nutzt du nun?

@ Örny: Hast du ein anderes Modem geflasht?

Bei xda gibt´s ein Update auf r2.0.4 ;)

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Momentan den Nova Launcher.. allerdings habe ich mir daraufhin wieder den ssLauncher installiert und spiele damit rum. Der Entwickler hat ja einiges gemacht..läuft wieder smooth, bin derzeit hin und her gerissen. Ich versuche erst mal wieder in der Bahn - mir ein ssLauncher Desktop zu erstellen der mir gefällt...
Bis dahin nutze ich weiter den Nova Laucher..

Changelog mit Google Übersetzer ;)

Changelog 2.0.4
Audio: Fix Titel System Klingelton enthält chaotisch Meta-
Audio: Stellen slient bleiben Eigentum nach Klingelmodus
Mitteilung gesperrt Puffer, wenn es zu erwerben Grafiken Puffer ausfällt
Neue App iPhoney UI mit Farbtafelträger
anzeigen Info Anbieter Schöpfung, wenn kein Eigentümer ist für UserTile eingestellt
anzeigen Standardprofilnamen, wenn kein Profil vorhanden
SystemUI: Schalten Sie das Debugging
UserTile: Prüfen Sie, ob Profil hat ein Foto
Benachrichtigung Reminders (SlimRoms)
XuiMod: Toast Animationen (Thnx codex-corp für den Hafen) Siehe Fusionbox @ System Animationen
Revert "-Frameworks: Hoffnung systemui verbessert Akkulaufzeit "
neu implementiert AppOpps von CM-10.2
Fix rejigger WifiService so appops nicht gapps brechen startupwizard
Fix erlauben / ablehnen Zählen
entfernt pa-Version und AOKP Version von Geräteinfo-Einstellungen
ActiveDisplay Rework Interface (Omni)
Aktualisiert Bildschirm sperren und sysbar pie Bilder
Hinzugefügt Quick Access Ribbon-Funktion
Festspeicherleck in den Einstellungen
Fix Lockscreen Wallpaper
zusammengeführt neuesten CyanogenMod Änderungen
und Fehlerbehebungen und Verbesserungen tru-out den gesamten Build-

Bricht bei euch der download auch immer ab ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bin auch gerade dabei , Datei nur 62 MB groß... :/