[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange hast Du denn das ROM schon drauf und wie zufrieden bist Du damit? Bin schon am Überlegen ob ich wieder zur SlimBean wechsle, die hatte ich vorher und die läuft sehr stabil. Hier gibt es zwar mehr zum Einstellen, aber alles kann man ja gar nicht nutzen. Hatte schon mehrmals, dass sich Anwendungen einfach geschlossen haben :(

Wo findet man den Taskmanager ?:confused2:

Hab übrigens erst seit ein paar Stunden das S3 und gerade frisch diese Rom in neuster Version geflashed..
So weit so gut!

@kiki2010:
Ich habe die ROM in Version 1.07 seit etwas mehr als 2 Wochen drauf. Läuft soweit stabil.
Einziger Fehler der des Öfteren auftritt, ist das Swiftkey hin und wieder Abstürze von SMS und Whatsapp verursacht.

Alle anderen Fehler liegen bei mir am Undervolting....sofern ich das nicht mehr betreibe, funktioniert eigentlich alles.

@Örny:
Meinst du den Tasmanager a la Gingerbread?
Gibt´s meiner Meinung nach in der Ausführung nicht mehr.
Entweder du nimmst dafür andere Apps oder nutzt halt den Menüpunkt Apps und schaust danach.
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte. :)

MfG

btw: neue Version online --> r2.0.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: setfan9, Linex und heavymetall66
Update verfügbar ! OP aktualisiert

Jetzt ist MultiWindow mit dabei ;)

Fast Changelog:

Fix LS Notifications: custom background color
Squashed multiple cm translations commits
EdgeGestureService give abbility to reduce the left and right trigger height if IME shows up
TRDS Fix possible UI freeze on auto mode change
SlimPie give user ability to reduce trigger heights if IME keyboard shows
Fix icons overflowing status bar view in center clock and date layout
Start the PowerSaver service if activated
MultiWindow: Fix NullPointerException
MutliWindow: notify split view if layout changed
HALO notification should open in floating window mode
MultiWindow : prevent multiwindow if halo enabled
Added MultiWindow …
Added Open source google dialer and more
Reverted Add Dialer suggestions and reverse lookup
Clean up the AOSP tablet icon mess
Fix navbar and pie icons for tablets and RTL
Slim Actions to Shortcuts
Fix: Make sure to turn off led after pulse
Added user protection and pie/navbar toggle to SlimActions
Fix qs and notification shade toggle on expanded desktop
Added new SlimPie (thnx slim)
Add EdgeGesture service. …
Revert forward port SlimPIE
Browser: Update desktop UA string to match Chrome 30
Browser: Always show the action bar overflow
And many many more...

!!!You Need To Do A Clean Install!!... Otherwise you will get issues due massive changes in the source code!!!!

• Danke
Reaktionen: setfan9 und Linex
Du hast im Starpost Version 1.0.5 verlinkt ;)

Ja, das hält den Fred hoch , wenn aufmerksame User mitlesen ;)
Geändert ;)

Hat die Rom inzwischen wieder die hybrid Einstellungen?

Noch nicht gesehen...

Zum Taskmanager..

Es gibt die Möglichkeit bei der Option "Buttons customizing"
Langer Druck Home Taste "zuletzt geöffnete Programme" zuordnen und schon hat man zumindest die ansicht des Taskmanagers wo man die geöffneten Programme einzeln oder zusammen schliessen kann..

• Danke
Reaktionen: bruzzelbirne
Moin Moin zusammen, Ich bin neu auf der Rom und wollte mal nachfragen, ob das normal ist, das Google Now mit der ständigen Suchleiste nicht verknüpft ist. Ich komme von der KK Sentinel und nutze den Nova Launcher. Dort hat das funktioniert. Füge ich die Suchleiste über Widgets hinzu funktioniert es, allerdings bleibt diese Suchleiste nur auf einer Desktop-Seite und wird nicht wie die Permanente von Nova auf allen Seiten oben angezeigt. Habt ihr einen Tipp? Grüße!

Ranzbock schrieb:
Moin Moin zusammen, Ich bin neu auf der Rom und wollte mal nachfragen, ob das normal ist, das Google Now mit der ständigen Suchleiste nicht verknüpft ist. Ich komme von der KK Sentinel und nutze den Nova Launcher. Dort hat das funktioniert. Füge ich die Suchleiste über Widgets hinzu funktioniert es, allerdings bleibt diese Suchleiste nur auf einer Desktop-Seite und wird nicht wie die Permanente von Nova auf allen Seiten oben angezeigt. Habt ihr einen Tipp? Grüße!

Hatte ich auch so festgestellt und habe mir damit beholfen , auf allen benötigten Seiten das Google Now Widget zu installieren.
Die Einstellungen von Nova sind nur auf das "normale" Suchen ausgerichtet.

Andere Meinungen ?

Update verfügbar !

http://www67.zippyshare.com/v/59029885/file.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Ich mein, die anderen mitgelieferten Launcher ,darunter der Google Now, unterstützen diese Funktion zwar, allerdings sieht der Nova schöner aus und man hat mehr Einstellmöglichkeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Sehr schön, kurze Frage: Müssen bei einem Update auch die Gapps neu geflasht werden oder reicht nur das Rom? Vorne steht das nicht explizit. Danke!

ROM flashen genügt , die Gapps werden vom Playstore aktualisiert.

Was hat das mit dem Fusion Pie auf sich? Irgendwie funkts da nicht. Egal, ob Slim Pie an oder aus ist...

Also, den Slim Pie nutze ich bereits eifrig. Keine Probleme hiermit. Nur werde ich aus dem Fusion Pie (Pie 2) nicht schlau. Egal ob ich auf erweiterten Bildschirn oder immer anzeigen schalte passiert nichts. Und dabei egal, ob der Slim angeschaltet ist oder nicht. Kanst du mir so in etwa folgen?

Kann mir einer sagen ob Coupies funktioniert unter 4.4.2? Bei 4.3.1 geht die App leider nicht.

Schanke Dön

Ranzbock schrieb:
Also, den Slim Pie nutze ich bereits eifrig. Keine Probleme hiermit. Nur werde ich aus dem Fusion Pie (Pie 2) nicht schlau. Egal ob ich auf erweiterten Bildschirn oder immer anzeigen schalte passiert nichts. Und dabei egal, ob der Slim angeschaltet ist oder nicht. Kanst du mir so in etwa folgen?

Nicht wirklich...

Vielleicht hilft ja ein rebooten des Gerätes
und dann nochmal gaaannz langsam der Reihe nach einstellen..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Riggo schrieb:
Kann mir einer sagen ob Coupies funktioniert unter 4.4.2? Bei 4.3.1 geht die App leider nicht.

Schanke Dön

Sorry , was ist das??:confused2::confused2:

@heavymetall66:
Ist ne App mit der du Coupons und Gutscheine mobil nutzen und einlösen kannst.

@Riggo:
Einfach ausprobieren. Zumindest wird 4.4.2 unterstützt laut App Info.
Ich selbst nutze die App nicht.

MfG

Wie wäre denn die richtige Reihenfolge zur Nutzung Fusion Pie?