buchholz
Erfahrenes Mitglied
- 80
Fusion Boeffla R1.0.0 KitKat Online
Zur Info falls noch jemand von euch die Rom nutzt
Zur Info falls noch jemand von euch die Rom nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:So auf ein neues Update cm-11-20140129-NIGHTLY-i9300. Ist Online
http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/57014/cm-11-20140129-NIGHTLY-i9300.zip
andy1 schrieb:Hopala sorry Jungs
bruzzelbirne schrieb:...Guck mal im XDA Thread @kiki2010.
kiki2010 schrieb:Hallo,
wieso was steht denn da?
Grüße
Kiki
CM Themes sind nicht kompatibel. Die ROM nutzt als "Theme Engine" TRDS 3.0 -- Das Ganze unterstützt wohl Themes, allerdings gibt es bisher noch nicht wirklich welche.steffen431 schrieb:Ich habe gerade mal die Rom drauf gemacht. Kann jemand das Designs (Thema) ändern.
Hab zwei ausprobiert und keins wird übernommen.
heavymetall66 schrieb:Hat jemand von euch die Mail schon getestet?
bruzzelbirne schrieb:Entschuldige. Was meinst du damit genau
elschopi schrieb:hallo zusammen,
ich hätte zu dieser rom zwei fragen:
1) kann es sein, dass der xposed mod hier nicht funktioniert? habe xposed installiert, module installiert (gravity box KK, xprivacy) und auch wie sonst immer aktiviert, aber leider passiert nichts. xprivacy ploppt beim installieren von programmen nicht auf, und änderungen zB an den schnelleinstellungen in gravity box (ich vermisse bei der aktuellen fusion die "kamera" kachel) bleiben ohne auswirkungen. root rechte habe ich natürlich immer bestätigt...
2) (gehört eigentlich nicht unbedingt direkt hierher, aber da ich schonmal da bin...) ich suche nach einer möglichkeit, zwischen scrollenden und nichtscrollendem hintergrund zu wechseln, ebenso wie ich gern mehr möglichkeiten beim anpassen vorhandener bilder haben möchte. gibt es dafür eine möglichkeit, eventuell sogar ohne apps zusätzlich zu installieren?
danke schonmal,
grüsse,
chris