[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fusion Boeffla R1.0.0 KitKat Online

Zur Info falls noch jemand von euch die Rom nutzt

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Vielen Dank für die Info

OP aktualisiert, doch jetzt stellte ich fest , dass der XDA Fileserver nicht mehr verfügbar ist , wobei genutzt wird diese ROM z.Zt. wohl nicht ...

Grüße

Hopala sorry Jungs :)

Hier die neueste Version Fusion-Boeffla 4.4.2:

Changelog
Changelog 4.4.2_r1.0.5

Fix app info long-press
QS : Music tile Sleep Timer
Added instant led control
QS : Fixed netwok mode, music, screen time-out and sound tiles options
Added Facebook sync hack (RomanB)
Added Facebook contact sync support (kufikugel)
Fix aokp weather on boot service
Free mem improvements
TRDS: Change auto detect light conditions method
Added ConnetionManager (TeleRadio - Omni)
Added Dialer suggestions and reverse hook-up (Omni)
Framework : Major clean-up
Settings : Major clean-up
Fusion : Fixes and improvements
Added PowerSaver Manager
Update Fusion-Boeffla Kernel with Boeffla's latest changes V2.1 (Stable version!!!)
Added qrngd back to the source build, It improves boot time on several devicesMany more fixes and improvements tru-out the build
Merged latest cm commits
And many more fixes and improvements tru-out the build.....

Download:
Zippyshare.com

Happy Flashing :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Hopala sorry Jungs :)

kein problem , dennoch danke für Deine Aufmerksamkeit :thumbsup:

Hallo zusammen, wieder ein tolles Rom, aber leider wieder ohne PieControl. Bitte baut doch dieses tolle Feature auch mal in eine KitKat-Version ein. Ja ich weiß es gibt auch eine App aber die habe ich und finde sie nicht halb so gut!
Bitte, bitte einbauen!!!

starke ROM!!!
Sollte man sich ansehen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Hatte mit der neuesten ArchiDroid leider ein paar Probleme...die habe ich hier nicht mehr. Vielleicht gab es auch einfach nur ein paar Konflikte, keine Ahnung.

PIE ist mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig.
Guck mal im XDA Thread @kiki2010.

Ich habe gerade mal die Rom drauf gemacht. Kann jemand das Designs (Thema) ändern.
Hab zwei ausprobiert und keins wird übernommen.
G.steffen431

Moin :)
kiki2010 schrieb:
Hallo,

wieso was steht denn da?

Grüße
Kiki

Das Xposed Framework sagt dir bestimmt was. Damit kannst du dir nach Installation Module runterladen und so dein S3 modifizieren.
Unter anderem gibt es "Gravity Box"...damit sollte es eigentlich möglich sein PIE zu nutzen.

In der ArchiDroid ROM 2.3.4 z.B. ist es bereits in der ROM enthalten. Xposed Framework sowie PIE soweit ich weiß.

Hier ist der Xposed Thread:
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.4.1)(02.12.2013) - xda-developers

EDIT: Alternativ könntest du auch mal HALO ausprobieren. Vielleicht reicht es für deine Zwecke.

steffen431 schrieb:
Ich habe gerade mal die Rom drauf gemacht. Kann jemand das Designs (Thema) ändern.
Hab zwei ausprobiert und keins wird übernommen.
CM Themes sind nicht kompatibel. Die ROM nutzt als "Theme Engine" TRDS 3.0 -- Das Ganze unterstützt wohl Themes, allerdings gibt es bisher noch nicht wirklich welche.

Es gibt für das o.g. Xposed Framework das Modul XTheme. Vielleicht funktioniert damit was, aber das habe ich nicht getestet.

Viele Grüße
Bruzzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Hallo, danke für Deine ausführliche Antwort. HALO habe ich schon öfters getestet, finde ich aber ehrlich gesagt schrecklich. Dann werde ich mir mal die ArchiDroid anschauen.

Grüße kiki

Hat jemand von euch die Mail schon getestet?

Nabend zusammen! Bin jetzt auch auf 4.4.2 aufgestiegen. Jetzt habe ich 2 Fragen :

- wie mache ich eine Screenshot?
- wie stelle ich dpi um auf normal:)

Habe schon versucht mit xposed und app settings aber es geht nicht.

Irgendwer einen Tipp für mich?

Edit: eins habe ich gefunden und klappt auch perfekt

Same here. I just change it to my favorite dpi setting of 280 (in fusionbox-->enter fusionbox-->LCD density-->Change to custom values) and reboot.

Screenshot auch gefunden

Zuletzt bearbeitet:
heavymetall66 schrieb:
Hat jemand von euch die Mail schon getestet?

Entschuldige. Was meinst du damit genau?

@kiki2010: Freut mich, dass es dir ein wenig geholfen hat.
Vielleicht ist ja auch die AppBAr was für dich?! Lässt sich auch über die

bruzzelbirne schrieb:
Entschuldige. Was meinst du damit genau

ich hatte letztes Jahr dieses ROM verlassen , da ich keinen Email Exchange mehr angezeigt bekommen habe( Mails ließen sich nicht öffnen) und das war sehr ärgerlich..

Achso, jetzt ^^

Alsoich habe Gmail und die Standard Mail App probiert.
Funktioniert beides.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
hallo zusammen,
ich hätte zu dieser rom zwei fragen:
1) kann es sein, dass der xposed mod hier nicht funktioniert? habe xposed installiert, module installiert (gravity box KK, xprivacy) und auch wie sonst immer aktiviert, aber leider passiert nichts. xprivacy ploppt beim installieren von programmen nicht auf, und änderungen zB an den schnelleinstellungen in gravity box (ich vermisse bei der aktuellen fusion die "kamera" kachel) bleiben ohne auswirkungen. root rechte habe ich natürlich immer bestätigt...
2) (gehört eigentlich nicht unbedingt direkt hierher, aber da ich schonmal da bin...) ich suche nach einer möglichkeit, zwischen scrollenden und nichtscrollendem hintergrund zu wechseln, ebenso wie ich gern mehr möglichkeiten beim anpassen vorhandener bilder haben möchte. gibt es dafür eine möglichkeit, eventuell sogar ohne apps zusätzlich zu installieren?
danke schonmal,
grüsse,
chris

elschopi schrieb:
hallo zusammen,
ich hätte zu dieser rom zwei fragen:
1) kann es sein, dass der xposed mod hier nicht funktioniert? habe xposed installiert, module installiert (gravity box KK, xprivacy) und auch wie sonst immer aktiviert, aber leider passiert nichts. xprivacy ploppt beim installieren von programmen nicht auf, und änderungen zB an den schnelleinstellungen in gravity box (ich vermisse bei der aktuellen fusion die "kamera" kachel) bleiben ohne auswirkungen. root rechte habe ich natürlich immer bestätigt...
2) (gehört eigentlich nicht unbedingt direkt hierher, aber da ich schonmal da bin...) ich suche nach einer möglichkeit, zwischen scrollenden und nichtscrollendem hintergrund zu wechseln, ebenso wie ich gern mehr möglichkeiten beim anpassen vorhandener bilder haben möchte. gibt es dafür eine möglichkeit, eventuell sogar ohne apps zusätzlich zu installieren?
danke schonmal,
grüsse,
chris

zu 1.)
Guck mal in den Einstellungen unter den FUSION - Punkten...dort gibt´s nen Punkt der sich "Privacy" schimpft.
Dort kannst du sehen welche App welchen Zugriff hat, wann dieser Zugriff zuletzt geschah und du kannst auswählen was du der App gestattest und was nicht.

zu 2.) Sorry, aber ich stehe gerade leicht auf dem Schlauch ^^
kannst du es für nen Dummen nochmal erklären bitte? ;)

MfG