[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

• 853 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja dann läuft bei dir etwas anderes schief.welchen kernel benutzt du bzw. hast du mal einen anderen probiert?

buchholz schrieb:
ja dann läuft bei dir etwas anderes schief.welchen kernel benutzt du bzw. hast du mal einen anderen probiert?

Ich benutze den Standard Boeffla. Gehen für Android 4.3 denn jetzt andere?

Klar gehen andere kernel, mit Boeffla bist du schon gut bedient.

Aber probier mal den aktuellsten Boeffla oder den yank kernel, vielleicht hilft das was

buchholz schrieb:
Klar gehen andere kernel, mit Boeffla bist du schon gut bedient.

Aber probier mal den aktuellsten Boeffla oder den yank kernel, vielleicht hilft das was

Danke! Dann probier ich mal den Yank. Leider muss man sich im Yank Forum anmelden...

ja die anmeldung geht doch schnell, man wird auch relativ schnell freigeschaltet.

yank möchte nämlich nicht das der kernel über andere links verteilt wird.

buchholz schrieb:
ja die anmeldung geht doch schnell, man wird auch relativ schnell freigeschaltet.

yank möchte nämlich nicht das der kernel über andere links verteilt wird.

Sorry, für das OT. Aber kann ich den Yank einfach drüberflashen?

ja kannst du

Ich hab die 2.7 seit einer Woche drauf und war bis gestern begeistert von der Rom.
Aber gestern wollte ich navigieren und musste feststellen das GPS nicht funktioniert.
Es werden keine Satelliten gefunden.
Ein versuch mit der 2.5 hatte das gleiche Ergebnis.
Kennt jemand eine Lösung?
mit der ArchiDruid funzt GPS

mit der 2.3 auch keine Satelliten. Schade aber so ist die Rom unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. GPS funktioniert bei mir einwandfrei

Funktioniert, oder wird angezeigt das es funktioniert?
Bei mir waren die Anzeigen auf "an"
Gps-Test war auf Gelb, also Gps an aber keine Satelliten gefunden.
Ich bin erst dahinter gekommen als Navigon meinen Standpunkt nach Gibraltar gesetzt hat.

x mal neu flashen mit Fullwipe hat auch nichts gebracht.
mit der Archi funzt der Kram.
schade, bis auf die Macke ist das ne sparsame, schnelle und stabile Rom.

ich hab es vorhin probiert als ich deinen beitrag gelesen habe, standort wurde sofort richtig angezeigt, deswegen gehe ich davon aus das es normal funktioniert

Hi zusammen.
Hab mein nagelneues S3 mit dieser Rom geflasht (vorher viel CustomRom-Erfahrung auf dem Moto Defy gesammelt).
An sich läuft die Rom klasse, hab aber gelegentlich keine Funktion bei der Zurück-Taste, obwohl es haptisches Feedback gibt.

Ist der Bug bekannt, bzw. gibts nen Fix oder Trick?

nein dieses problem ist leider nicht zu lösen, und auch sonst hat diese rom einige bugs,der dev leistet leider keinen support und bringt so gut wie keine updates, ich hab seit gestern diese rom auch nicht mehr drauf,eigentlich schade weil die rom sehr gut sein könnte wenn man die fehler behebt

• Danke
Reaktionen: HammDefy
buchholz schrieb:
nein dieses problem ist leider nicht zu lösen, und auch sonst hat diese rom einige bugs,der dev leistet leider keinen support und bringt so gut wie keine updates, ich hab seit gestern diese rom auch nicht mehr drauf,eigentlich schade weil die rom sehr gut sein könnte wenn man die fehler behebt

auf welches ROM bist du gegangen?

zur GoA 6.3, ist eine ältere 4.1.2 sammy rom, aber die beste die ich jemals hatte

• Danke
Reaktionen: DPT
Ich bin auch noch auf Fusion 2.5 unterwegs und ist bis jetzt mein Favoriten-Rom. Wenn bei CM 11 die Kamera richtig läuft steige ich wohl auch um. Möge Fusion dann in Frieden ruhen.

Na hauptsache, bei der 4.4.2 kann man dann die App Permissions einstellen. Google hats ja rausgenommen, Cyanogen soll aber ne eigene Umsetzung drin haben.....

Ich hab jetzt die ArchiDroid 2.3.1 laufen, in der ist XPrivacy drin. Als Kamera die Snap_Camera HDR. Die Kamera kann auf SD speichern.
Alles in allem läuft mein System rund:D

Moin Leute, ui neue Version geil. Die 2 Wochen auf Bali nix mit bekommen, in 48 bin ich wieder in der Heimat, denn erst mal update flashen. Wie läuft die neue Version? Schöne grüße von Bali