[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

ich hab in den sperrbildschirm einstellungen unter dem punkt "Bildschirmsperre" eingestellt das ich mit den Laustärketasten das s3 wecken kann.jedoch funktioniert das nicht nicht bei mir?

weiss jemand wo das problem liegt oder wie man das einstellt?
 
Habe Fusion jetzt seit 2 Tagen drauf und läuft alles bestens. Wie oft kommen eigentlich updates? Will ja nicht jeden Tag gucken. :)

Danke für info.
 
Zuletzt bearbeitet:
buchholz schrieb:
ich hab in den sperrbildschirm einstellungen unter dem punkt "Bildschirmsperre" eingestellt das ich mit den Laustärketasten das s3 wecken kann.jedoch funktioniert das nicht nicht bei mir?

weiss jemand wo das problem liegt oder wie man das einstellt?

Interessant, ich habe es ebenfalls probiert und bekomme es auch nicht hin...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Riggo schrieb:
Habe Fusion jetzt seit 2 Tagen drauf und läuft alles bestens. Wie oft kommen eigentlich updates? Will ja nicht jeden Tag gucken. :)

Danke für info.

Ich werde zeitnah darauf hinweisen bis zu dieser Version kamen die Updates im 2 tage Rhythmus, jetzt wird es wohl ruhiger werden....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

Acid3urn schrieb:
Hey das ist das i9300 ohne LTE

Der Link zur Rom : [ROM][JB4.3.1] Fusion-Boeffla_4.3.1_r2.5 [PIE][RIBBONS][HALO 2.0][HYBRID] - xda-developers

Und der Genaue Fehler Lautet : E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed

Ich vermute einen Fehler beim download, probier es nochmal und wenn du diese Rom vorher nicht drauf hattest unbedingt ein full wipe in der recovery durchführen!
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
meine erste version war die 2.5 und seit dem gab es leider kein update.die version soll zwar stable sein aber einige fehler hat die rom schon noch

-bei mir ist z.b. eingestellt das die led rot leuchtet während des ladens,diese einstellung ist ja eigentlich auch stock samsung, und wenn akku voll ist soll es grün leuchten.bei mir springt die led aber schon bei 90% ladung auf grün.(ist das nur bei mir so? ich hab nämlich noch nichts über dieses problem gelesen)

-Ram immer extrem voll, das wurde auch schon von einigen bei xda erwähnt

-Volume wake up funktoniert nicht

da gibt es bestimmt noch ein paar kleinigkeiten die gefixt werden müssen,ich hoffe da kommt bald ein update, den die rom an sich ist echt das beste was ich jemals drauf hatte
 
Stimmt einige Kleinigkeiten gehören noch verbessert, die werden wohl bald kommen. Das die LED bei 90% umspringt ist für mich jetzt kein wirkliches Problem...
beim RAM schauts schon anders aus!

Alles wird gut :D
 
Benutzt du einen task killer oder task manager? Weil ich habe bisher keinen gefunden der 4.3.1 voll unterstützt und deshalb soll wohl immer 0mb RAM frei stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze keinen Task Killer, auch in den normalen Telefoneinstellungen steht der RAM voll, es sind maximal immer nur 30 MB frei
 
RAM muss genutzt werden und Android regelt sich das selber am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
So gut läuft mein Akku
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385100616421.jpg
    uploadfromtaptalk1385100616421.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 389
Hallo die Runde.

Bei der r2.4 ging bei mir das versenden von MMS nicht. SMS schon aber keine MMS. Funktioniert das bei der neuen Version wieder???
 
Mms gibt es noch ??
 
@heavymetal

benutzt du irgendwelche Apps zum verlängern?
und bei welcher Display on zeit?
 
Rizzen schrieb:
@heavymetal

benutzt du irgendwelche Apps zum verlängern?
und bei welcher Display on zeit?

Wie du siehst 8% der gesamten Zeit, keine Verlängerung apps, gibt es so was??
...das ganze hat nur darstellerischen Charakter, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten an den Tag legt
 
heavymetall66 schrieb:
Wie du siehst 8% der gesamten Zeit, keine Verlängerung apps, gibt es so was??
...das ganze hat nur darstellerischen Charakter, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten an den Tag legt

Greenify, oder Juicy-irgendwas z.b.

Das ist ja nur der Anteil des Akkuverbrauchs :cool2:
Wenn man nochmal auf Display drückt, zeigt er einem wie lange das Display an war (und das eigentlich mit am meisten verbraucht), deswegen war ich neugierig...

Das jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat ist klar ;)
 
Grad nachgesehen, waren nur 24 min ,lol...
 
Wenn wir schon bei akkulaufzeiten sind, hier nochmal meine screens von heute.

Es wird immer besser, also das sind Laufzeiten die habe ich mit einer Sammy Rom nicht besser hin bekommen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385139421665.jpg
    uploadfromtaptalk1385139421665.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1385139454311.jpg
    uploadfromtaptalk1385139454311.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: DPT
Wow was ist das für eine Rom? HAMMER. schnell smooth und Sau geil. Antut 20269 Sound der Wahnsinn.

Vielen dank für diese rom.
 
scheint ziemlich zu geballert zu sein diese ROM. Ist sie denn zu empfehlen wenn man einfach nur ein stabiles und schnelles SM möchte? Also ich könnte alle zusatfunktionen wie HALO, PIE usw auschalten?
 
buchholz schrieb:
...und wenn akku voll ist soll es grün leuchten.bei mir springt die led aber schon bei 90% ladung auf grün.

Ist normal. Das ist aber nicht nur bei dieser Rom so, sondern auch bei anderen Roms, die ich mal verwendet habe.
Ab 90% soll dir die LED wohl mitteilen, dass dein Akku bald voll ist.:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:18 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

crunkyy schrieb:
scheint ziemlich zu geballert zu sein diese ROM. Ist sie denn zu empfehlen wenn man einfach nur ein stabiles und schnelles SM möchte? Also ich könnte alle zusatfunktionen wie HALO, PIE usw auschalten?

Zu geballert...na ja, :winki: da gibt es wohl schlimmere. Es ist alles on Board was man so haben sollte, oder haben kann und du kannst PIE abschalten und diverse andere Apps so löschen, oder mit einem entsprechenden Tool.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.413
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten