buchholz
Erfahrenes Mitglied
- 80
UnitBug schrieb:Hab 3 Tage und 14 Stunden geschafft und dabei 7 Stunden Display on Zeit
aber nie im leben mit dem standard akku, sorry aber das ist völlig unmöglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnitBug schrieb:Hab 3 Tage und 14 Stunden geschafft und dabei 7 Stunden Display on Zeit
buchholz schrieb:aber nie im leben mit dem standard akku, sorry aber das ist völlig unmöglich
buchholz schrieb:kann mir jemand sagen wie ich die symbole auf meinem homebildschirm und im appdrawer kleiner machen kann?
ich nutze momentan den next launcher, ich hab über Hybrid die dpi einstellungen des launchers geändert,jedoch hat sich nichts verändert.
gibts da ne möglichkeit?
störte;6731574 schrieb:Wo finde ich den MG4 MOdem ?
buchholz schrieb:kann mir jemand sagen wie ich die symbole auf meinem homebildschirm und im appdrawer kleiner machen kann?
ich nutze momentan den next launcher, ich hab über Hybrid die dpi einstellungen des launchers geändert,jedoch hat sich nichts verändert.
gibts da ne möglichkeit?
Quessel schrieb:
Mein Fehler habe den download von modem über sehen werde jz die Tage mal sehen ob das modem was bringtbuchholz schrieb:Das ist keine Rom. Das ist nur das Modem
ky1792 magic schrieb:kann Nova Launcher Prime nicht insten.
Nova Launcher deinstalliert.
Lösung ?