[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

so werde es mal flashen :cool2:
weiß einer welches bzw. ob ein Modem dabei ist!?!
 
Hallöchen,
ich habe das Rom jetzt eine weile am laufen und an sich sehr zufrieden, nur funzt der BACK Button ab und zu nicht - lange drücken für App schließen geht, aber normales zurück wird des öfteren verweigert - hat noch jemand das Problem ? hab mal glaub ich wo gelesen, dass es wohl ein CM 10.2 Problem sein soll ?!
 
schimi2k schrieb:
Hallöchen,
ich habe das Rom jetzt eine weile am laufen und an sich sehr zufrieden, nur funzt der BACK Button ab und zu nicht - lange drücken für App schließen geht, aber normales zurück wird des öfteren verweigert - hat noch jemand das Problem ? hab mal glaub ich wo gelesen, dass es wohl ein CM 10.2 Problem sein soll ?!

Bis v 2.4 hatte ich das ebenfalls, seit neuestem nicht mehr, fresh installiert;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Rizzen schrieb:
so werde es mal flashen :cool2:
weiß einer welches bzw. ob ein Modem dabei ist!?!

All in one!
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
heavymetall66 schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

All in one!

Das ist schoin mal super :D
weißt du welches?
 
OP ergänzt ;-)
 
Stimmt das mit dem zurück Knopf? Das der Fehler mit full wipe bei der 2.5 weg ist? Können das noch andere bestätigen?

Wenn ja muss ich mal wieder ein full wipe machen =)
 
pigstar schrieb:
Stimmt das mit dem zurück Knopf? Das der Fehler mit full wipe bei der 2.5 weg ist? Können das noch andere bestätigen?

Wenn ja muss ich mal wieder ein full wipe machen =)

Hatte damit kein Problem. Also flashen und los :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was könnt ihr denn so zu der akkulaufzeit sagen? Was sind so eure Laufzeiten (mit Screen on werten)?

Muss man am Kernel noch was einstellen oder kann man alles auf Standard lassen?
 
Also meine Akkulaufzeit ist nicht zufriedenstellend. Einen Arbeitstag hält es nicht aus, wenn ich ein wenig Telefoniere und Surfe.

Muss leider immer Nachladen, komme heim gg 18h mit ca 20% vom Akku
 
  • Danke
Reaktionen: pigstar
Kann mich dem Edin anschließen Akkulaufzeit nicht besonders gut. AOSP/AOKP basierende Custom-Roms haben sowieso kürzere Akkulaufzeit als Samsung basierende Roms da ist es egal welchen Kernel man Flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: pigstar
Also ich habe heute morgen um kurz nach 7 das Handy abgeschlossen vom ladegerät und jz noch 32% bei normaler Nutzung. WLAN aus -> an, Mobiledaten an -> aus und Musik ohne Ende also ganz beschweren kann ich mich nicht :D.
Aber es stimmt Sammy Roms haben die bessere Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir jemand sagen wie ich die symbole auf meinem homebildschirm und im appdrawer kleiner machen kann?

ich nutze momentan den next launcher, ich hab über Hybrid die dpi einstellungen des launchers geändert,jedoch hat sich nichts verändert.

gibts da ne möglichkeit?
 
Meine Frau hat sich über die Batterielaufzeit beschwert. Hat nach 8 stunden nur noch 19% und wirklich nicht viel gemacht. Android System mit 32 % ist schon komisch. Irgendwelche Ideen was das sein kann bzw Tips um die Laufzeit zu verlängern ?
Mit der Goa hatte sie eine Laufzeit von 2 Tagen
 
schimi2k schrieb:
Hallöchen,
ich habe das Rom jetzt eine weile am laufen und an sich sehr zufrieden, nur funzt der BACK Button ab und zu nicht - lange drücken für App schließen geht, aber normales zurück wird des öfteren verweigert - hat noch jemand das Problem ? hab mal glaub ich wo gelesen, dass es wohl ein CM 10.2 Problem sein soll ?!

hab das gleiche problem ... Fusion-Boeffla_4.3.1_r2.5 stable!!
gibts eine lösung?
 
Wenn sie es nur "gering" benutzt sag ich mal, solltest du ihr einen Batterie sparenden Gouverneur einstellen. Die Taktrate runter auf max 1,3-1,4 GHz einstellen und all sowas :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die 2.5 jetzt ne Weile drauf u kann einigen Usern zustimmen. Ich hab die Rom jetzt zwei mal mit full wipe geflasht u gegenüber der 2.3 Probleme. Mein Netz ist stellenweise auf einmal futsch, obwohl die Balken G, H+ oder E anzeigen. Hier hilft nur ein Neustart. Der Akku frist und frist. Irgendwann lassen sich Programme nicht mehr mit der zurück Taste bewegen. Die Tastatur verschwindet manchmal während dem schreiben u kommt auch nicht zurück. Auch hier helfen nur Neustarts. Manche Apps beenden sich von allein.
Mit der 2.3 hatte ich so etwas nicht. Hier ist wohl Feinjustage nötig.
Ich werde auf alle Fälle wieder zurück zur 2.3 wechseln u hoffen das es bald eine 2.6 gibt, die wirklich Stable ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel kann man für diese Rom nehmen ? Will an der Batterie schrauben
 
Yank Kernel kann ich immer wieder empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Stimmt den Yank hatte ich auch immer drauf.
 
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Hab 3 Tage und 14 Stunden geschafft und dabei 7 Stunden Display on Zeit. Problem hab ich mit SMS die nicht gesendet werden. Da hilft nur ein Neustart, dann geht es wieder für eine weile. Ansonsten keine Probleme die sehr stören.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.412
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten