[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

buchholz schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Menü links an der Seite aktivieren kann?

Wenn du es zweispaltig haben willst, dann geh zu "Einstellungen/Fusion/Hybrid".
Dann wischst du die Farbtafeln nach rechts weg und klickst auf "Apps".
Dann suchst du nach Einstellungen. Mit einem klick darauf kannst du Size und Layout verändern.
Für zweispaltig z.B. Size=250 und Layout=720
Für einspaltig z.B. Size=275 und Layout=360

Have fun.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
So habe gerade die letzte Version auf dem S3 meiner Frau aufgespielt. Wie immer Super Arbeit von Dragon. Mal sehen wie zufrieden Frauchen ist. Musste dann natürlich gleich die DPI auf 240 stellen. Eine Frage noch , was hat es mit dem Kernel 2.0 auf sich ? Habe ihn bei xda fileserver gesehen. Muss der drauf ?
 
Soweit ich weis nicht. In der Rom ist schon der v2 drin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
guiseyn schrieb:
Wenn du es zweispaltig haben willst, dann geh zu "Einstellungen/Fusion/Hybrid".
Dann wischst du die Farbtafeln nach rechts weg und klickst auf "Apps".
Dann suchst du nach Einstellungen. Mit einem klick darauf kannst du Size und Layout verändern.
Für zweispaltig z.B. Size=250 und Layout=720
Für einspaltig z.B. Size=275 und Layout=360

Have fun.

Danke dir das hat geklappt , darauf wäre ich im leben nicht gekommen, ich dachte die ganze Zeit das hat was mit der Tablet UI usw. zu tun:p
 
Bei mir nervt dieses Mobile Broadcast wieder mal. heute waren es 55 Nachrichten..
 
Edin schrieb:
Bei mir nervt dieses Mobile Broadcast wieder mal. heute waren es 55 Nachrichten..

?? Merkwürdig , bei mir zeigt es gar nix ..:confused2:

Einfrieren mit Titanium Backup oder löschen mit Root Explorer oder ähnlichem wäre noch eine Möglichkeit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von ne möglichkeit die transparenz der statusbar einzustellen?
 
heavymetall66 schrieb:
?? Merkwürdig , bei mir zeigt es gar nix ..:confused2:

Einfrieren mit Titanium Backup oder löschen mit Root Explorer oder ähnlichem wäre noch eine Möglichkeit ..

Habe jetzt ES Datei Explorer installiert..wo finde ich die Datei die ich löschen soll ? Danke
 
Ist xposed nicht nur für Sammy Roms ?
Kann mich aber auch irren.
 
buchholz schrieb:
Gute frage. Funktioniert die xposed framework überhaupt unter cm10.2?


Ja die funktioniert :D nutze es ja schon sehr lange

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

störte;6704834 schrieb:
Ist xposed nicht nur für Sammy Roms ?
Kann mich aber auch irren.

Ne geht auch unter aosp/aokp cm roms
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und störte
Hey Leute!

Kurze Frage:

Läuft die Rom flüssig? Starten/schließen von Apps, scrollen etc.....

Besitzt die Rom das Feature " Show Slider before secure lockscreen" ?
(Also dass ich eben nen slider oder ring vorher bedienen kann, vor der pin/geste....)

Lockscreen Apps aus dem Play-Store will ich nicht verwenden.

Verwende zur Zeit die ArchiDroid ROm und diese besitzt dieses Feature nicht. Und mit der Performance bin ich auch nicht ganz zufrieden....

cheeers
 
Ich habe vorhin gemerkt das ich oft mein Netz verliere und Internetverbindung wird oft gekappt.. Kann dies jemand noch bestätigen.
 
Edin schrieb:
Ich habe vorhin gemerkt das ich oft mein Netz verliere und Internetverbindung wird oft gekappt.. Kann dies jemand noch bestätigen.

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl beim Mobilen Internet als auch Wlan.

//

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar, sind in der Rom irgendwelche Audio Mods integriert? Mir ist aufgefallen dass die Musik "Basslastiger" aus den Lautsprechern abgespielt wird und dass stört mich echt.. denn dadurch kann ich in der Boeffla Config App die Lautstärke der Lautsprecher nicht erhöhen weil der Ton dann übersteuert. Bei der "Miui v5" Rom war das nicht so. Dort konnte ich die Lautstärke auf Max stellen und es war nicht übersteuert.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen :D

LG
 
Hi, da Samsung mit den Verdammten Update nicht aus dem Knie kommt, war ich jetzt am überlegen auf ein anderes ROM zu wechseln...
Und dieses hört sich sehr viel versprechend an ;)

Allderdings stellt sihc mir jetzt die Frage, ist der Boeffla kernel schon inkludiert? (da neuer Name für ROM). Der Boeffla Kernel 2.0 wird ja auch nochmal als Download bei dem ROM angeboten, das irritiert irgendwie...

Ich hatte mir das Video von r2.1 angesehen. Und da sind die Icons in dem glass Style (bei Theme Fusion und Fusion dark). Ist das bei r2.5 immernoch? und kann man das mit Bordmitteln ändern?

Grüße
Rizzen
 
also der boeffla kernel wird auf jeden fall mit geflasht,welche version das ist kann ich dir allerdings nicht sagen da ich mir danach gleich den yank kernel geflasht habe
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Rizzen schrieb:
Allderdings stellt sihc mir jetzt die Frage, ist der Boeffla kernel schon inkludiert? (da neuer Name für ROM). Der Boeffla Kernel 2.0 wird ja auch nochmal als Download bei dem ROM angeboten, das irritiert irgendwie...

Jap die Rom läuft mit dem Boeffla-Kernel 2.0.
Der Kernel wird deshalb nochmal zum Download angeboten damit falls du einen anderen Kernel flashst und wieder zurück zum Boeffla Kernel willst.. damit man nicht lange suchen muss denk ich mal :D
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Hmm, mir ist seit dem Upload auf die r2.5 und Boeffla aufgefallen das der Akku gut zu tun hat. Vor 2 Std 100% und jetzt schon wieder 90%.
Hatte ich mit der r2.4 nicht.:angry:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.383
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.412
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten