[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

Bei mir leuchten die LED´s in allen Farben. Hab nichts anklicken oder aktivieren müssen. Beim laden ist sie gelb u wird dann grün, emails werden weiß oder blau angezeigt und WhatsApp leuchtet nach Änderung grün.
 
Hab es jetzt mit de Led es irgendwie hinbekommen...

Was total nervt ist das auflösen von Ordnern, nach einer weile sind die einzelnen Apps wieder auf dem Screen verteilt.
 
Edin schrieb:
Was total nervt ist das auflösen von Ordnern, nach einer weile sind die einzelnen Apps wieder auf dem Screen verteilt.

Hast du vielleicht zwei verschiedene Launcher am laufen?
Wenn ja, dann wähl einen mal als Standart Launcher aus.
 
Code:
@heavymatall66
Wenn ich ein update oder die Rom neu installiert und danach (nur)ein delvik cache mach, bleiben ja alle meine Einstellungen erhalten.
War das bei einem Factory nicht so, dass man dann seine Einstellungen verloren hat?

MfG

ich denke ja , dass das der Knackpunkt ist , damit das System sich alle Links wieder sauber einstellen kann und es zu keinen "Verwerfungen" kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Update!

xdafileserver - for your daily dosis rom!

Changelog 4.3.1_r2.5


- Merged latest AOSP, CM commits
- Changed JB system ui sounds to KitKat system ui sounds
- Added KitKat alarm, notification and ringtone sounds
- Added TouchpalX keyboard
- Quiet Hours: allow disabling of system sounds
- Multiple Contacts and Phone fixes
- p2p: Flush the p2p scan result on group remove event
- Wifi: wifi not connecting, once the APN gets disabled state
- Clear the scan list when an empty list is received
- Tighten condition for calling checkMobileProvisioning
- Fix captive portal detection on IPv6 networks
- Frameworks/base: Free BufferedReader class object
- Tighten test for warm sim and add more debug
- CheckMobileProvisioning should not block
- Use networkType to display wifi and mobile notification separately
- Bluetooth: Avoid window leak when screen orientation changes
- P2p: Fix for GC unable to scan GO after tear down
- Bluetooth: disable scan icon when BT state is off
- Bluetooth: Add onStop activity for Bluetooth Setting app
- Navigation Bar: Toggle last app on recents button long press
- Optimalisations tru-out build :

Code:
More speed and stability is what we need

da hat er recht ;)

jetzt kommt schon von Kitkat ein paar Sachen hinzu, hoffentlich machst die ROM nicht noch verschachtelter...

Ein User auf XDA brachte gerade einen , meiner Meinung nach, guten Vorschlag: das einführen einer Suchfunktion in den Einstellungen, was meint ihr?
 
Moin
Habe die Dragon auf meinem s3 noch gehabt dann aber mein s4 bekommen.
Nun soll das s3 meiner Frau ein Update bekommen da die Goa ja bald Geschichte ist.
Wie zufrieden seit ihr mit dieser aktuellen Version der Dragon?
 
störte;6695125 schrieb:
Moin
Habe die Dragon auf meinem s3 noch gehabt dann aber mein s4 bekommen.
Nun soll das s3 meiner Frau ein Update bekommen da die Goa ja bald Geschichte ist.
Wie zufrieden seit ihr mit dieser aktuellen Version der Dragon?


:thumbup:

Willkommen zurück @störte !

Für Frauen teilweise zu kompliziert ,weil viele Möglichkeiten , des einen Freud ...

Läuft prima, keine FC oder Hot Reboots

Happy Flashing !
 
Danke
Das einstellen mach ich ja. :)
Dann will ich mal nach dem Dienst Hand anlegen
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
hallo...

bitte wie mache ich einen screenshot???
mfg
 
Powerbutton gedrückt halten und dann Bildschirmfoto auswählen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

guiseyn schrieb:
Hast du vielleicht zwei verschiedene Launcher am laufen?
Wenn ja, dann wähl einen mal als Standart Launcher aus.

Habe das auch und benutze den trebuchet als Standard launcher
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
nokolo schrieb:
hallo...

bitte wie mache ich einen screenshot???
mfg

Unter Einstellungen/Fusion/Power Menu, einen Hacken bei Bildschirmfoto.
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
mondeo-rs schrieb:
Hallo zusammen,
Vermutlich wurde es schon mal angesprochen, aber ich Frage trotzdem. Vor dem Wechsel zu dem Rom war ich auf dem 4.2.2 Leak von der Goarom mit dem me7 baseband. Das Modem hab ich noch, sollte somit noch auf efs v1sein. Wenn ich auf ein neueres Modem umsteigen, spring ich dann auf efs v2? Bekommt ich schon beim wechseln Probleme mit imei oder erst, wenn ich auf eine älteres Backup um switche? Man sagt zwar lesen bildet, mich bringts bei dem Thema eher durcheinander.
Gruß Micha

Könnte vielleicht von den spezialisten jemand was dazu sagen, wäre echt super. Bin erst seit 2 Woche auf CM Basis und bin mir nicht mal sicher ob es sich hier überhaupt auswirkt.
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Update Downlaoden...und über aktuelle Installieren oder ?
 
@mondeo-RS

Nimm einfach das Modem was in dieser Rom integriert ist. Brauchst nichts switchen oder so. Das läuft mit dieser Rom echt gut. (Stable).
 
  • Danke
Reaktionen: Edin
Tja, soweit mir bekannt, kommt mit der Rom kein Modem, deshalb habe ich ja das ume7 aus der 4.2.2.
 
mondeo-rs schrieb:
Tja, soweit mir bekannt, kommt mit der Rom kein Modem, deshalb habe ich ja das ume7 aus der 4.2.2.

Jede Custom Rom hat sein eigenes Modem. Wenn du einen neuen Kernel ausprobiert und auf eine neue Rom flashst, ist auch dieser erstmal weg, weil jede Custom Rom auch einen eigenen Kernel hat.
Bei einer Stock Rom, kannst du dein Modem aussuchen, was für eins du möchtest.
 
Komisch, ich hab mit fullwipe installiert, allerdings ohne Format system und ich hab nun mal das Modem. Welches kommt den mit der Rom? Meine eigentliche Frage ist aber trotzdem nicht beantwortet.
 
Mal eine andere Frage, die eigentlich nicht hierher gehört. Sorry. Gibt es eine Rom von Fusion oder Dragon auch für das S2? 4.3 oder 4.2. Hab bis jetzt keinen brauchbaren Link gefunden.

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

mondeo-rs schrieb:
Komisch, ich hab mit fullwipe installiert, allerdings ohne Format system und ich hab nun mal das Modem. Welches kommt den mit der Rom? Meine eigentliche Frage ist aber trotzdem nicht beantwortet.

Was für ein Modem genau integriert ist, weiß ich nicht. Schau dir doch mal die Changelog zur Rom an. Dort sollte es stehen.
 
Yprh schrieb:
Powerbutton gedrückt halten und dann Bildschirmfoto auswählen ;)

Hallo... Versteht nicht bildschirmfoto... Powerbutton gedrückt schaltet es sich aus?? :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

guiseyn schrieb:
Unter Einstellungen/Fusion/Power Menu, einen Hacken bei Bildschirmfoto.

Erledigt danke.....:D
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Menü links an der Seite aktivieren kann?

Tablet UI habe ich schon aktiviert aber ich kriege es nicht hin dieses seitliche Menü benutzen
jaju3apa.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.383
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.412
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten