[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

nokolo schrieb:
hallo!
Phenomenal... wenn ich den powerbutton kurz drücke um das display abzuschalten ist auch das mobile netzerk weg und habe keine verbindung mehr!!
liegt das an einer einstellung!

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich schließe mein Handy ziemlich oft am Tag und hab immer Netz.
Installiert die Rom einfach nochmal. drüber und anschließend ein Wipe delvik cache, unter Advanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Design vom Holo Benachrichtigungs- Kreis auf standard wiederher zustellen?

Finde das neue Design nicht so gelungen.
 
Ich bekomme ständig diese Nervigen Broadcast Warnungen...
 
Die habe ich auch ständig bekommen.
Einfach unter System Apps, die Anwendung mit dem Megafon als Symbol löschen ( befindet sich ziemlich am Anfang).
Kann leider nicht mehr nach schauen, da ich das schon gelöscht habe.
 
Hallöchen leute :)
hab das Rom heute mal druff geknallt und an sich ist das echt super.
Leider habe ich ein Problem beim kopieren von Daten auf das S3 über USB - immer wenn ich was rüber kopieren möchte fängt es zwar an, aber es hängt sich nach einigen Sekunden auf und es wird nichts mehr kopiert... manchmal macht er ein paar files, und manchmal nur 2% von der ersten Datei... wäre echt schade wenn ich deswegen wieder zurück wechseln müsste - Hat jemand ne idee was ich probieren könnte ?
hatte das problem vorher nicht - dalvic cache hatte ich schon getestet - USB Debug an/aus ebenfalls...
schon mal danke im vorraus
 
@schimi2k
Auch hallo. So etwas hatte ich auch schonmal. Damals hatte ich den "MyPhoneExplorer" um Daten zu verschieben. Hat nie wirklich geklappt. Mit den eigenen Windows Boardmitteln dann schon eher. Also mal ein anderes Prog ausprobieren. Was ich aber mal gemacht habe, ist mit dem SManager Daten zu verschieben. Funktionierte jetzt immer. Also bevor du Daten, die du später wieder zurück spielen willst, auf den PC lädst, lieber mit dem SManager auf die "sdcard1" kopieren. Oder mal das USB Kabel tauschen, vielleicht gibt es da irgendwo eine Kontaktschwäche.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: schimi2k
Ich habe das Problem mit der Led,alle Benachrichtigungen leuchten Weiß obwohl ich das alles umgestellt hab. WA zb Rot, FB soll blau sein und leuchten tuen sie alle Weiß
 
Hallöchen :)
ich habe die Nacht das Rom einfach nochmal neu drüber Geflasht und es scheint dass das geholfen hat... ich werde es mal weiter beobachten
trotzdem danke guiseyn für den tip
 
Ich hab leider gar kein Internet mit dieser Rom. Zwar volles Netz. Kann auch anrufen. Aber eben kein Internet.
Hab jetzt erst mal wieder die andere Rom drauf.

Weiß vllt jemand woran es liegen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch nochmal die Rom drüber zu flashen. Einfach direkt install from zip und dann unter Edvanced ein Wipe Delvik Cache.
 
guiseyn schrieb:
Versuch nochmal die Rom drüber zu flashen. Einfach direkt install from zip und dann unter Edvanced ein Wipe Delvik Cache.

Hallo @guiseyn,
ich hatte es bereits berichtet, das es wichtig ist , ein Factory Reset in der Recovery( Dalvik Cache allein reicht nicht ) durchzuführen, Entwickler hatte es in den letzten Updates immer wieder betont :D
 
Hallo zusammen,
Vermutlich wurde es schon mal angesprochen, aber ich Frage trotzdem. Vor dem Wechsel zu dem Rom war ich auf dem 4.2.2 Leak von der Goarom mit dem me7 baseband. Das Modem hab ich noch, sollte somit noch auf efs v1sein. Wenn ich auf ein neueres Modem umsteigen, spring ich dann auf efs v2? Bekommt ich schon beim wechseln Probleme mit imei oder erst, wenn ich auf eine älteres Backup um switche? Man sagt zwar lesen bildet, mich bringts bei dem Thema eher durcheinander.
Gruß Micha
 
Hab jetzt die Firmware auch mal draufgebügelt. Und ich muss sagen nicht schlecht! Hab allerdings zwei Probleme. Zum einen reagiert der zurück Softbutten manchmal nicht. Und zum anderen wird mir angezeigt dass von 11,3 GB internen Speicher nur noch 700 MB frei sind. Dabei habe ich meine ganze Musik und Bilder auf der externen Karte. Habe mal im Windows Explorer nachgeguckt und da haben alle Ordner zusammen nur ca. 700 MB. Die Frage ist was mir meinen Speicher blockiert? Kennt vielleicht jemand das Problem?
Habe die Firmware nach Anleitung draufgebügelt. Also mit full wipe.
Ach ja, storage analyzer sagt mir dass 10,6 GB frei sind. Sehr geheimnisvoll....

LG,
BFM
 
Zuletzt bearbeitet:
@BFM
Das hatte ich auch schon mal bei dem Handy (S2) von meiner Frau. Win hat ca 11 GB internen Speicher angezeigt, im Handy war der Speicher aber komplett belegt. Hab es nicht so weiteres weg bekommen.
Letztendlich hab ich die Rom noch mal neu installiert, aber auch Format/system/data/cache gemacht. Danach war alles wieder normal.


@heavymatall66
Wenn ich ein update oder die Rom neu installiert und danach (nur)ein delvik cache mach, bleiben ja alle meine Einstellungen erhalten.
War das bei einem Factory nicht so, dass man dann seine Einstellungen verloren hat?

MfG
 
Das einzige bei ist die sache mit Leds und das meine Ordner immer wieder auflösen die ich z.b für Spiele anlege.

Schon bisschen Nervig
 
Hast du schon mal die Standarteinstellung der LED verändert?
Gruß Micha
 
Ja hab ich, keine Veränderung.
 
Komisch, bei mir gehts, hab allerdings in den Kerneleinstellungen Led auf Kernel stehen.
 
hi leute

@Edin das problem mit den LED farben hab ich auch,hat dafür jemand ne lösung?

gibt es die call recording funktion in dieser rom nicht oder hab ich sie einfach nicht gefunden?


zum anderen würde mich mal interessieren wo der unterschied zwischen dieser rom und der probam ist? die beiden roms sind wirklich zu 100% identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
R2.5 ist raus! Mal sehen ob ein paar Probleme behoben wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.383
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.412
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten