[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

Neustart habe ich probiert und enable Halo ist auf an

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Bin der Sache schon einen Schritt näher gekommen. Habe White/black list umgestellt, jetzt zeigt er mir meine apps an. Jippie
 
Also die Rom sieht ja mal richtig interessant aus. Aber jetzt zwei Standardfragen: wie sieht es denn mit der smoothness und Akkulaufzeit aus (speziell die neue Version mit Boeffla)?

Grüsse,
BFM
 
BFM schrieb:
Also die Rom sieht ja mal richtig interessant aus. Aber jetzt zwei Standardfragen: wie sieht es denn mit der smoothness und Akkulaufzeit aus (speziell die neue Version mit Boeffla)?

Grüsse,
BFM

Ich liebe diese Frage nach der smoothness :)
Da hat doch jeder ein eigenes Verständnis für, oder?
Batterie heute : seit 6.30 Uhr 13% verloren, nur im standbay ,Daten und WLAN an
 
heavymetall66 schrieb:
Ich liebe diese Frage nach der smoothness :)
Da hat doch jeder ein eigenes Verständnis für, oder?
Batterie heute : seit 6.30 Uhr 13% verloren, nur im standbay ,Daten und WLAN an

Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber gibts ab und an Ruckler oder Hänger? Akku sieht ja mal sehr gut aus! Und so wie ich es rausgelesen habe, ist sie auch gut für den Alltagsgebrauch geeignet, oder?
 
Also Ruckler oder Hänger hatte ich bis jetzt noch keine. Läuft wie mein Skoda ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BFM und heavymetall66
Muahaha, geil Skoda ,Luxus limo...

Hier mein aktueller Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383760870637.jpg
    uploadfromtaptalk1383760870637.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: BFM
BFM schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber gibts ab und an Ruckler oder Hänger? Akku sieht ja mal sehr gut aus! Und so wie ich es rausgelesen habe, ist sie auch gut für den Alltagsgebrauch geeignet, oder?

Definitiv für den Alltag, da meine Liebste mit dem phone unterwegs ist und sie wird zündig, wenn was nicht funktioniert....
 
  • Danke
Reaktionen: BFM
BFM schrieb:
Also die Rom sieht ja mal richtig interessant aus. Aber jetzt zwei Standardfragen: wie sieht es denn mit der smoothness und Akkulaufzeit aus (speziell die neue Version mit Boeffla)?

Grüsse,
BFM

Die Akku Laufzeit liegt bei dir.
Wenn du nur wartest, hast du nach 24 Std. noch ca 75% Akku.
Bist du aber aktiv, kannst du jeden Abend laden.

Ob Boeffla oder nicht, ob 4.3.1 oder weniger, die Rom ist keine Wunderakkurom, sie kann sparsam sein, aber wenn du dein Handy quälst, wird auch bei dieser Rom, der Akku glühen. :scared:
 
Schau mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-12-14-46-48.png
    Screenshot_2013-09-12-14-46-48.png
    30,9 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
guiseyn schrieb:
Die Akku Laufzeit liegt bei dir.
Wenn du nur wartest, hast du nach 24 Std. noch ca 75% Akku.
Bist du aber aktiv, kannst du jeden Abend laden.

Ob Boeffla oder nicht, ob 4.3.1 oder weniger, die Rom ist keine Wunderakkurom, sie kann sparsam sein, aber wenn du dein Handy quälst, wird auch bei dieser Rom, der Akku glühen. :scared:

Sehe ich genauso, tagsüber benutzen, abends anstecken ist vollkommen in Ordnung!

Die navbar ist irgendwie groß geworden, wer weiß, wie man die kleiner macht bzw. ganz entfernt?
 
heavymetall66 schrieb:
Die navbar ist irgendwie groß geworden, wer weiß, wie man die kleiner macht bzw. ganz entfernt?

Vielleich so?

Link
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
heavymetall66 schrieb:
Die navbar ist irgendwie groß geworden, wer weiß, wie man die kleiner macht bzw. ganz entfernt?

Hmm, was mich wundert, ist das du fragst wie man sie ganz entfernt. Ich hab sie z.B. noch nie drauf gehabt. Also solltest du sie doch auch abschalten können.
 
Hallo zusammen, ich komme von der ProBam und hatte eine ein Themen am laufen mit dem Namen Smurftout. Leider gibts bei der Fusion eine Fehlermeldung, das dem Design Inhalte für die Bildschirmgröße fehlen. Hat jemand ne Idee warum es hier nicht geht? Andere Themes scheinen zu gehen.
Gruß Micha
 
guiseyn schrieb:
Hmm, was mich wundert, ist das du fragst wie man sie ganz entfernt. Ich hab sie z.B. noch nie drauf gehabt. Also solltest du sie doch auch abschalten können.

Hat sich erledigt, habe nochmal neu geflasht!
Lag wohl daran, dass ich erstes flashen ohne Full Wipe durchgeführt habe ....
.. und das wird ja empfohlen :D
 
Hab gerade bemerkt, wenn ich mit focal ein Foto mache, das es in der Gallery nicht angezeigt wird.
 
Linex schrieb:
Hab gerade bemerkt, wenn ich mit focal ein Foto mache, das es in der Gallgefundent angezeigt wird.

Kann ich nicht bestätigen. Hab gerade ein Bild mit Focal gemacht und es in der Gallery wieder gefunden. :flapper:
 
Danke für den Link.
Hat aber auch nichts gebracht. Egal, nehm ich halt die andere Kamera.

So jetzt kommt gleich die nächste blöde Frage.
Bei meinen voherigen Rom`s ( Goa, etc. ) wurde in der Gallery die Fotos meiner Dropbox angezeigt. Funktioniert das nur bei Sammy Roms? Weil bei Fusion werden sie nicht angezeigt ?
 
hallo!
Phenomenal... wenn ich den powerbutton kurz drücke um das display abzuschalten ist auch das mobile netzerk weg und habe keine verbindung mehr!!
liegt das an einer einstellung!?
weiters welches modem habt ihr drauf?
meines ist das XXEMG4 kann es daran liegen?
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

screenshot wäre noch interessant wie ich den mache?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.383
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.411
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten