[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

Sakaschi schrieb:
jo, kenne mich halt etwas aus. Das liegt an das Layout. ich habe es mit Xposed app gelöst.


da brauchste einmal "Xposed installer" und dann noch "Xposed App Settings" in xposed app settings suchste dann com.android.phone und stellst dort bei Screen (dp) auf 320x480 dann ist das problem weg.

andere lösung wäre die telefon app selber komplett an zu passen.


Mit Xposed kann man für jede einzelnde app die DPI und Layout einstellen und vieles mehr^^


hier noch der xda thread dazu: [FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.4)(12.05.2013) - xda-developers



hier mal aus meiner Dropbox die 2 apks.

https://www.dropbox.com/s/xnfej2o8vqaybmt/de.robv.android.xposed.installer-2.apk (installer)
https://www.dropbox.com/s/p6s6gb0v7iyxhyv/de.robv.android.xposed.mods.appsettings-2.apk (app settings)

alles andere steht im xda thread beschrieben.


Leider hat es nicht geklappt um den Button zu zentrieren. Schade aber trotzdem Danke
 
Sakashi, Du bist mein heutiger Held :smile:

Nun sieht mein Phone erstmal so aus wie ich es gewünscht habe. Die 320 ist goldrichtig und dieses Dual-Panel ist in den Systemeinstellungen unter General-UI. Allerdings nicht direkt mit Haken sondern mit einem Untermenü, das nicht ins Auge fällt. Aber nun ist alles Gut *Freu*

Jetzt hoffe ich das hir alles rund läuft. Ich habe den Yank installiert und kenne hier die Eigenheiten noch nicht.
Nur das wieder CM-like der eigene Klingelton nur 1x durchläutet ist blöd.

Grüße aus Hessen
 
störte;5868839 schrieb:
Leider hat es nicht geklappt um den Button zu zentrieren. Schade aber trotzdem Danke

muss aber klappen, tut es auch bei mir^^ sicher das du auch alles richtig gemacht hast?

beschreib mal bitte was du gemacht hast

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:


@Tozupi


freut mich, wenn ich helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Xposed schon drauf gehabt.
Habe dann com.phone gesucht dann drauf geklickt und auf 320x480 eingestellt. Ober dann aktiviert und gespeichert. Danach reboot.
Ich habe es dann ausprobiert und mich angerufen. Da war der Ruf Annahme Button immer noch off center
 
hmm komisch. Leider nutze ich SlimBean. Aber da klappt es ja.
 
Da kann man nix machen dann warte ich bis Dragon ein Update bringt. Er kennt das "Problem"
Zwischenzeitlich werde ich mir mal die Xenon anschauen
 
Bin mal gespannt wenn es wieder was gibt. Man hört nix von Dragon
 
Hi Leute , kann seit zwei Tagen die Updates von Gmail , Google Search und Youtube nicht installieren...
Da heisst es immer
Code:
 Die Paketdatei war nicht richtig signiert.Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen es erneut.

Ein paar Anregungen dazu :confused2:
 
Deinstallier die alten und lade neu aus dem store
 
Hi Störte , die APK löschen oder wie ? Denn im Playstore geht kein löschen und in Einstellungen---Apps -- kann ich nur beenden erzwingen..

Stehe grad auf`n Schlauch !
 
Sorry war unterwegs.
Du musst sie über den Appmanager deinstallieren. Also in die Einstellungen dann Apps und dann auswählen und deinstallieren.
Wenn das nicht klappt dann mit Titanium versuchen.
 
Appmanager - Fehlanzeige
TB- deinstallieren >> Nicht kompatible Aktualisierung
 
Das ist ja Mist. Dachte das es so klappt.
Tut mir leid das ich da im Moment nicht helfen kann.
 
hast du deine dpi verstellt ??? daran liegt es damit es kompatibel bleibt funktionieren folgende DPI zahlen:

160 DPI (mdpi) (aktiviert bei manchen aosp roms, die TabletUI)
240 DPI (hdpi)
320 DPI (xhdpi)

andere zahlen funktionieren nur mit nem playstore mod.



alternative: funktioniert zu 50%

app manager -> playstore und play-dienst alle daten löschen -> reboot playstore öffnen und sollte nun klappen


Es liegt aber zu 100% an der dpi das so ein fehler auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke da habe ich wieder was gelernt
 
Es kommt heute eine neue Version 6. Aroma Installer ist getrennt worden.
Die Kitchen soll separat kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Neue Version 6.0 online

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bis ich mal gespannt wie sie läuft
 
Fusion gapps auch online viel Spaß bei testen:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.380
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.410
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten