[ROM][I9300][KK 4.4.2] *12-03-2014* Fusion-Boeffla KitKat r2.0.6[SLIMPIE][GCC4.8]

Du musst Pie auch aktivieren. Dann bei den unteren beiden den Hacken setzten.
 
Funktioniert leider auch nicht
Und habe noch ein problem er lädt den akku nicht weiter als bis 57%
 
Nochmal mit full wipe flashen.
Erst Systeme installieren Konto einrichten 15min. warten danach ins recowery boten und kitchen auswählen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369896569476.jpg
    uploadfromtaptalk1369896569476.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Würde ich auch vorschlagen. Vielleicht ist bein installieren irgendwas schief gegangen.
 
Und wegen der uhr also habe es jetzt versucht bei pie die letzten beiden einschalten geht trotzdem nicht
 
Bei mir sieht das so aus
zysena4u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Bei mir auch so wie bei störte:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Ich muss sagen die Version 5 läuft sehr gut.
 
Top:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,Habe diese Rom jetzt drauf und den Yank Kernel aktiviert,aber er zeigt mir unter Info nicht den Yank Kernel an...Warum nicht ?
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte es auch mit dem googy. Habe ihn dann nochmal geflashed und dann habe ich das auch in den Infos drin
 
Hi,

ich habe eben auch mal die Fusion geflasht und bin ein wenig erschrocken wie klein die Icons und die Schrift hier sind... boa das ist anstrengend....(Scheiß Alter :) )

Kann ich hier irgendwo die dpi einstellen, oder die Schrift vergrößern?
 
Einstellungen -> Display -> schriftgröße


sollte es auch hier geben. (ich benutze diese rom nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Danke Dir. Das hab ich gefunden. Allerdings sind da die Schriftgrößen der Einstellungsmenüs betroffen. Irgendwie ist hier alles "verkleinert". Selbst bei Titanium dind die Texte und Buttons so winzig..... da passt glatt das doppelte auf einen Bildschirm.

Die dpi-Einstellungen sind fix in der Rom eingestellt, oder?
 
Ich finde gerade die Auflösung genial. Sieht edel aus wie ich finde
 
Tozupi schrieb:
Danke Dir. Das hab ich gefunden. Allerdings sind da die Schriftgrößen der Einstellungsmenüs betroffen. Irgendwie ist hier alles "verkleinert". Selbst bei Titanium dind die Texte und Buttons so winzig..... da passt glatt das doppelte auf einen Bildschirm.

Die dpi-Einstellungen sind fix in der Rom eingestellt, oder?

sonst musste in der build.prop es einstellen.

mit nem root explorer nach

/system/ und build.prop datei mit nem text editor öffnen dann diese zeile suchen "ro.sf.lcd_density=245" und bei mir steht da z.b. 245 bei dir könnte was anderes stellen, dann stellste es höher.

Ganz normal wäre der wert 320 und somit "ro.sf.lcd_density=320"
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Moin Sakaschi
Mir scheint du hast Ahnung. Kannst du mir vielleicht sagen wo die Position des Rufannahme Buttons hinterlegt wird ? Bei der 240 er Auflösung ist er leider nicht zentriert sondern nur bei der Standard 320 dpi Auflösung. Vielleicht hast du ja einen Rat.
Gruss
Störte
 
jo, kenne mich halt etwas aus. Das liegt an das Layout. ich habe es mit Xposed app gelöst.


da brauchste einmal "Xposed installer" und dann noch "Xposed App Settings" in xposed app settings suchste dann com.android.phone und stellst dort bei Screen (dp) auf 320x480 dann ist das problem weg.

andere lösung wäre die telefon app selber komplett an zu passen.


Mit Xposed kann man für jede einzelnde app die DPI und Layout einstellen und vieles mehr^^


hier noch der xda thread dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401



hier mal aus meiner Dropbox die 2 apks.

https://www.dropbox.com/s/xnfej2o8vqaybmt/de.robv.android.xposed.installer-2.apk (installer)
https://www.dropbox.com/s/p6s6gb0v7iyxhyv/de.robv.android.xposed.mods.appsettings-2.apk (app settings)

alles andere steht im xda thread beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
@Sakashi,

Danke, das werde ich nun mal probieren.

Jetzt ist mir aber eines aufgefallen, bzw. passiert. irgendwie hab ich in den Einstellungen auf einmal ein 2-Spaltiges Layout :confused:. Dabei bin ich mir nicht bewusst etwas verändert zu haben. Vorher war es 1-Spaltig. Jetzt kann man die einzelnen Punkte fast nurnoch im Landscape erahnen. Was und wo könnte hier eingetellt werden?

Grüße
 
da dies hier auf slimbean basiert? (ich selber habe Slimbean drauf) solltest du es so einstellen können:

Einstellungen -> Benutzeroberfläche (heißt bei dir evtl anders) -> Allgemein -> Harken bei "Tablet Dual-Panel Modus" raus machen.

Reboot und fertig
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.380
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.410
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.283
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten