leon83
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hallo S3 Nutzergemeinde ,
ich biete euch hier meine angepasste und vollübersetze MIUI Version für das S3(gt-i9300) zum Download bereit.
Basis ist die CM11 Version von NIAN - ich habe versucht alles zu übersetzen wenn irgendwo noch was nicht übersetzt sein sollte - bitte ich um Nachsicht und eine Meldung.
Werde versuchen nach und nach auch Bugs auszumerzen - falls es welche geben sollte , (bei mir läuft sie seit letzte Woche -v11.14) - ebenfalls ist der Ladeanimationsbug
von mir beseitigt worden .
Ich werde in absehbarer Zeit auch Themen(Übersetzt) und Addons anbieten - daher bitte ich mich bei Gefallen mit einer Paypal Spende zu unterstützen - damit bleibt das Projekt am Leben
und ich werde wenn es Updates gibt - wieder eine Übersetzung anbieten.
Features:
-aktuellstes Miui V5
-Boeffla Kernel und Archi-Kernel stehen neben dem Standard Kernel zur Auswahl(sperater Download)
-Google Framework ist enthalten
-Klingel- u. Benachrichtigungstöne sowie UI Sounds angepasst
-Bloatware entfernt
-MiTools inklusive
-als Tastatur ist vorerst die Google Tastatur im Rom enthalten
Anleitung zum Flashen:
Rom Downloaden und auf SD-Karte (intern/extern) kopieren.
Ins Recovery booten
Einen Full-Wipe durchführen -> Data,Cache,Dalvik-Cache
Dann Rom von internen oder externer SD-Flashen
Neustarten und VoiLa
-falls ein anderer Kernel benutzt wird
diesen anschließend flashen und nochmals einen Cache&Dalvik Cache Wipe durchführen
Bilder
Downloads
Download V2(11.28):
Download|mirror@GoogleDrive
Kernel:
Archi-Kernel 1.61:
Achtung diesen nur direkt nach der frischen Installation des ROMS flashen
!Nicht über einen Custom Kernel Flashen! - Dann erst die Rom wieder ohne WIPE drüberbügeln und dann Archi-Kernel!
boeffla-kernel-2.4-beta7+akt App - funktioniert - Bug aus V1 entfernt -Rom startet nun mit aktivierten Boeffla
Boeffla-Pack
boeffla-kernel-2.4-beta8
boeffla-miui v2.4-beta8
WSM TOOL Package:
-beinhaltet - akt. WSM Package v.2.07
-akt. MI-TOOLS
-MI Themes
-Anuer (letzteres wird benötigt um die Statusbar zu ändern / Uhr z.B wie bei IOS da durch akt. Version dieser Mod mit den MIUI Tools nicht mehr übernommen wird
WSM-Package
Addons:
Sound-MOD VIPER (Enhancement,EQ etc)
App installieren , bei d. Rechteabfrage d. App Vertrauen - App starten , auf Neustart Aufforderung warten - dann Reboot - Enabled Genießen gerade bei Headphone Betrieb eine deutliche Verbesserung
DOWNLOAD VIPER
Wünsche:
Falls Wünsche bestehen/ Apps etc. (was Fehlt, einfach in den Post schreiben)
Spende
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=PWRQ7DK7EW8XG
Viel Spaß / Bei Fragen ...fragen
leon83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: