Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]
wie löse ich das SD Card Problem? scheint bei einigen Apps zu sein, hier die MX Cam, mit der OpenCam gibt es keine Probleme, gibt es da wo in der RomEinstellung etwas? ich finde nix dazu
bis jetzt lauft es super ( ohne SIMKarte) im Wlan, wie geht es weiter? hat schon jemand BetterbatterieStats am laufen oder ähnliches, würde mir gerne die Dienste und Wakelocks etc ansehen und Einschränken, Lösungen?
BBS läuft bei mir, inkl. widget. wakelocks kannst du mit tools wie wakelock detector herausfinden, greenify ist auch ganz gut! blocken kannst du wakelocks mit dem rom internen wakelock blocker.
bbs nutze ich eigentlich nur für das widget um zu sehen wieviel zeit die kwl's und pwl's in anspruch nehmen, möglichst stark unterdrücke ich selbige mit greenify und dem wakelock blocker.
hab was neues bemerkt wenn man bei manchen Apps nicht zu den Einstellungen kommt, muss man die Softkey´s aktivieren, dann geht es zum EInstellen, wenn die Keys dann störend sind wieder deaktivieren