Sazystar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Habe so ein Stopschild Zeichen in der Statusleiste.Wie bekommt man das weg bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch mit dirty install nicht nachvollziehen: Alles smooth bei mir...Sazystar schrieb:Also mit Boeffla Kernel beta 11 läuft es absolut grauenhaft leider.
Ich habe es nun mit den Systemprofilen ausprobiert. Allerdings hat es keine Auswirkungen: der Netzwerktyp lässt sich nicht umstellen.DarkenedSky94 schrieb:Für die Netzumschaltung (ich nehme mal an du meinst 2G bzw. 3G) brauchst du keine Zusatzapp. Nutze einfach die Systemprofile. Erstelle ein neues Profil mit Bluetooth als Trigger. Dort kannst du dann auch einstellen, welcher Netzwerktyp ausgesucht werden soll sobald mit dem BT Gerät verbunden wurde.
Dies hat den Vorteil das es ein Systemeigener Prozess ist und keine zusätzliche App, welche eventuell den akkuverbrauch erhöht.