[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich damit es bereits im Alltag zu benutzen?

@Sazystar, die ROM ist für das S3 eine gute Frischzellenkur und läuft sehr gut.

@Sazystar,also ich bin voll zufrieden. Läuft alles supi.

Dankeschön.Ja weil brauche halt eine Rom die alltag s zuverlässig ist.Komme von der Sensation S5 Kit Kat Rom mit der ich leider oft das Problem habe,dass ich eingehende Anrufe nicht annehmen kann,weil einfach das Display schwarz bleibt.Und irgendwo hatte in diesem Thread von eben diesem Problemen auch mit dieser CM13 Rom berichtet.

Das Problem kann ich mit der cm 13 bestätigen aber es kommt wohl nicht bei jedem vor. Auch ein clean flash hat nix geholfen

Das ist natürlich nicht so toll.Aber wodran kann das denn liegen?Weil wenn dies durchaus ein bekannter Bug ist,dann sollte sowas doch denke ich lang behoben worden sein...

@Sazystar, der Fehler tritt wohl nicht so oft auf, bei mir zum Beispiel nicht. Somit ist davon auszugehen das es sich um eine Kombination aus Firmware, Hardware und wohl auch aus installierten Apps ergibt. Ggf sollte man dann auf einen alternativen Launcher oder auch nur Telefondailer zurückgreifen.

Als Launcher habe ich den Next Launcher drauf aber selbst ohne den bleibt das Problem bestehen,welches unter Stock Rom nie gab leider Gottes.

Habe den ZenUI als launcher und kann das bestätigen das das Problem auch ohne Launcher besteht

v3.6 online
Selinux Wechsler enthalten (in den entwicklereinstellungen ganz unten)
Temperatur Anzeige in der Statusbar Problem behoben

ACHTUNG: Ich musste einen clean flash machen. Ich bin nicht sicher ob das generell für alle nötig ist. Behaltet ein Backup in der Rückhand
Bei mir war der Akku sehr leer, kann auch sein dass ich deswegen Probleme hatte xD

viel Spaß :)
[doublepost=1454010988,1454007869][/doublepost]ok clean flash scheint nicht nötig zu sein, laut ersten Berichten

• Danke
Reaktionen: DELIUS, funkenwerner, fonfox und eine weitere Person
Dirty flash von V3.5 war bei mir möglich

• Danke
Reaktionen: DarkenedSky94, sbasstik und funkenwerner
Dirty mal probiert. Geht soweit alles. Werde aber noch mal Clean alles alles machen.

• Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
Soweit alles gut gerade über Ota auch auf 3.6 dirty drüber gebügelt.
Einzig große Problem dass ich habe ist,dass ich gezwungen war die Google Apps Full Paket zu flashen und jetzt bekomme ich den ganzen Dreck nichtmal mehr mit Titanium Backup wieder deinstalliert!!!
Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann bitte!?
Titanium Deinstallation läuft zwar durch angeblich erfolgreich aber die nicht benötigten Apps aber bleiben da wo sie sind.Das kann doch nicht sein : -(

Der system app uninstaller von ljmobile funktioniert beim 6er Android bei mir ohne Probleme. Titanium wohl leider noch nicht.

Sazystar schrieb:
Einzig große Problem dass ich habe ist,dass ich gezwungen war die Google Apps Full Paket zu flashen und jetzt bekomme ich den ganzen Dreck nichtmal mehr mit Titanium Backup wieder deinstalliert!!!
Format system dann Rom und gapps (pico,nano) neu flashen
Wipe cache, dalvik reboot
Sollte eigentlich reichen.
Da du kein wipe data machst bleiben die nicht system apps und deine pers. Daten erhalten.
Vorher backup.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt, bitte Unterlass die Vollzitate!
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Black_Focus
v3.7 online

Viel Vergnügen :)

• Danke
Reaktionen: androdefy, fonfox und DELIUS
Kann nicht von 3.6 auf 3,7 updaten,hat das Problem auch jemand von euch.:mad:

Ota von 3.6 auf 3.7 alles ohne Probleme und läuft gut.
Edit: @manixx was geht denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte wohl ein Problem beim Download ,hab die 3.7 gelöscht und nochmal runtergeladen und siehe da ,hat dann funtioniert.

@manixx du kannst einfach mit der OTA app vor dem Flashen die MD5 überprüfen, damit werden schlechte Downloads schnell aufgedeckt.

• Danke
Reaktionen: fonfox