[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DarkenedSky94, danke für die vielen Infos, ja OTA ging schon nicht bei 3.2... Aber wenn die Benachrichtigung geht ist es ja schon die halbe Miete. Ich bin mit der 3.2 zufrieden und bin dann mal wieder am 3.3 aufspielen wenn ich Zuhause bin...

Die 3.3 auf die ich von der 2.9 gegangen bin, läuft sehr geschmeidig, gefällt mir sehr gut Danke!!

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
schon alles durchprobiert?

Die 3.3 ist bei mir gefühlt etwas Energie hungriger als die 3.2... Sonst holpert jetzt der Sound über Bluetooth wenn das Smartphone versucht in den Deep Sleep zu gehen... Aber damit leben kann ich...

• Danke
Der Böffla Kernel scheint mit der 3.3 nicht zu laufen. Ich habe die 3.3 Clean installiert dann den Kernel (beta 10) hinterher. Kommt bei mir nur ein Bootloop heraus

@1HSV, also bei mir geht es mit Boeffla

Anhänge

• 1453583349137.jpg
    1453583349137.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Sehr komisch werd ihn gleich noch mal nach flashen und sehnen was passiert

Edit : Jetzt hats auch bei mir geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Boeffla Kernel mit der letzten temasek Rom ohne Probleme am laufen. Was ich festgestellt habe ist das ein clean flash Wunder berwirkt.

Ich hatte glaube ich, geschrieben das ich clean geflasht habe. Sogar das erste mal überhaupt mit 6.0. Selbst von Lolipop hatte ich dirty geflasht und es lief immer
Na jetzt läuft es so ja auch

Hab mir nun auch noch mal die neue Version installiert und muss sagen diese läuft wirklich einwandfrei bisher mit dem aktuellen Boeffla. Auch der Akku-Verbrauch ist mittlerweile wirklich akzeptable.

Das einzige was irgendwie etwas spinnt ist meine Signalstärke. Kann das an dem Modem liegen? Hab noch nie eines selber geflashed um ehrlich zu sein. Scheint dann woghl ein sehr altes zu sein oder irre ich mich da?

Modem soll sein: I9300UBEMH1

Nur irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht die Änderungen was die Speicherkarte betrifft. Die FUnktioniert bei mir eigentlich genau so wie zuvor. Ich sehe echt keinen Unterschied zu 12.1. :D

Hier zum modem thread
EFSv2 Modem Thread
Bin mir nicht sicher aber ist ubemh1 nicht Südamerika
Habe ubugnk1 und im Vodafone Netz keine Probleme

Also mit 12.1 und allem davor hatte ich auch noch nie Probleme damit, daher dachte ich ja daran das es vielleicht mittlerweile zu alt sein könnte.

Ich hab auch wie ich damals schon hier beschrieb das Problem das mein WLAN im Standby immer ausgeht. Die Einstellungen sind alle so wie damals richtig gesetzt. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?

@Königspinguin, schlechte Internetverbindung ggf an?

Nein, das ist aus. Ich habe aber auch das Gefühl das keine Einstellungen bei WLAN funktioniert. Ich kann einstellen was ich will, es verhält sich immer identisch.

Ich bin nun erstmal zurück zur cm 12.1 bis ich eine Lösung dafür gefunden habe. Sonst läuft es ja wirklich erstaunlich gut.

v3.5 online
OTA sollte wieder funktionieren mit dieser Version

viel Spaß :)
[doublepost=1453810735,1453807354][/doublepost]Kleine Änderung für OTA.
Durch Drücken des Download Buttons wird jetzt direkt die ROM heruntergeladen. MD5 Überprüfung sollte automatisch geschehen. Als Host dient jetzt Basketbuild, weil dieser direkte Downloadlinks besitzt.
Dennoch werde ich versuchen weiterhin auch auch auf AFH hochzuladen als Hauptdownloadseite

• Danke
Reaktionen: androdefy, soeseb, DELIUS und 2 andere
@DarkenedSky94, OTA ist echt gut gelöst und funktioniert mit MD5 super, MD5 geht aber nicht automatisch, wenn du es so gemeint hast, sondern erst nach Tap auf den Button. Wurde etwas am Deep Sleep geändert? Brauchte jetzt lang bis es in den Deep Sleep ging.

ja hab das mit dem MD5 falsch formuliert.
Am Deepsleep wurde nicht wissentlich geändert. Auf das was CM in den Nightlies verändert, habe ich allerdings keinen Einfluss.

noch jemand das Problem bei der 3.5, dass die Schnellstart Leiste oder wenn man laut und leiser machen will alles weiß ist und man nichts mehr erkennen kann?

EDIT: Neustart hat das Problem behoben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ota download startete auch mit v3.3 hatte dann allerdings zu wenig Bandbreite so das ich dann abgebrochen und einen manuellen download gestartet habe. Aber eigentlich Ota ja ab 3.5 .
Ota ist kein Problem da ich meistens eh manuell.... Die 3.5 läuft übrigens gut.
Edit: nein keine Probleme mit Schnellstartleiste und laut/leise

@Volume11, keine Probleme mit der "Schnellstartleiste"