[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8.8 läuft auch mit boeffla rund. :)

Uhu gerade die 8.8 für knapp 8 Stunden drauf kommt temasek mit der 8.9... :eek::lol:

v8.9 online

Viel Vergnügen :)

• Danke
Reaktionen: helat, cobras3, piffel und 4 andere
Exodusnick79 schrieb:
@androdefy super su brauchst du doch nicht dazu zu machen benutz doch den internen ......:winki:
Man muss nicht, aber man kann... und was sich nicht beißt darf zusammen Spielen. [emoji2] Bei mir ist es derzeit so SIII ist Spielzeug womit gespielt wird und wenn was nicht geht kommt wieder das letzte Backup drauf, kommt ein Clean Install oder auch mal ne ganz andere ROM aus einer anderen Küche zum Einsatz... Wer das SIII als täglichen Begleiter nutzen will und muss der knallt so und so nicht jede ROM wenn sie raus kommt drauf...

• Danke
Reaktionen: Exodusnick79 und funkenwerner
Aeh, androdefy.... :thumbsup: bei mir ist das s3 noch im daily use: Ich knall mir jedes update drübe, meist in der früh, wenn ich noch Zeit habe... :lol: Aber backup ist Pflicht, (ohne Gerät wäre ich im A....) Bin um ehrlich zu sein zu faul mir ein neues Gerät zu kaufen und dann alles neu zu installieren, und dann was? S7, opo III, ...
Ich bleibe noch beim S3 und das schon seit 4,5 Jahren... ;-)... im Moment installiere ich grad die 8.9...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Exodusnick79, funkenwerner und piffel
9.0 online.
Snapchat (und ähnliche uploads) und screencast sollen anscheinend wieder funktionieren.

viel Vergnügen :)

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel, androdefy, Exodusnick79 und 8 andere
Läuft:thumbup:

Hi cool, mit 9.0 geht bei meinem miband wieder die entsperrfunktion wenn der Bluetooth Verbindung - SUPER :laugh:

• Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
9.0er Version hat mit Alternativer Wecker App bei mir mehre Neustarts hingelegt... AlarmDroid nutze ich normalerweise...da aber damit nach dem Einstellen sofort ein Neustart kam habe ich noch 2 andere die ich mal gekauft habe probiert und bei allen stürzte die 9er ab. Hat noch wer ne alternative Wecker App?

Warum nicht die Integrierte? Oder macht die auch Probleme?

@DarkenedSky94 ha wollte ich ihm auch gerade schreiben die reicht völlig aus :biggrin:

Sicher reicht auch die Integrierte, nutze aber trotzdem die Timely und habe keine Abstürze. Hatte es eben vorsichtshalber drei mal ausprobiert, alles ok.

Die Wecker App die drinne ist,ist absolut zuverlässig,also was soll die Frage.Nutze die integrierte Wecker App seit der 2.2 und habe noch nie meine Arbeit verpennt,also ?!?!?! ;) Abends vielleicht mal drei Bier weniger in Kopf hauen,dann hört man morgens auch seinen Wecker :)

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ja ich weiß ich bin verwöhnt, aber mein Wecker soll mich morgens mit Sprache wecken, mir das Wetter sagen, die Aussichten, meinen Liebligs Nachrichtsender aus dem Netz abspielen usw. Wecken mit Wecker der dabei ist... geht aber eben nur zum wach machen... ;-)

Boeffla Kernel 5.0-beta33 ist da. :)

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel, helat und spigot
Mit der 9.0 geht mein Touch Screen nicht mehr,kann keinerlei Eingaben tätigen,gehe ich zurück auf 8.3 geht alles wieder.Also kann es kein Hardwaredefekt sein.
Komisch,komisch....... :(

vielleicht mit der 9.1?? :blushing:

v9.1 online mit android 6.0.1_r46

viel Vergnügen :)

• Danke
Reaktionen: piffel, cobras3, Exodusnick79 und 6 andere
9.1: wieder sehr geschmeidig... :razz:

• Danke
Reaktionen: androdefy und piffel
9,0 : Meine sdkarte wird nicht erkannt.

was könnte ich tun?