[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war damals auch beim S3 (jetzt ist es mein Handy für die Arbeit), danach Sony Xperia Z2, dann Xperia Z5 Premium (hab ich immernoch) und nun Galaxy S7 :)

Bin erstmal beim S7.Gefallen tut es mir nicht um ehrlich zu sein.Aber kann es ja noch innerhalb der 14 Tage Frist zurück geben.Denke das werde ich auch tun,denn das Huawei P8 oder andere versprechen mehr Handy für das Geld.
Man kann sagen was man will aber das S7 macht einfach den ersten Anschein von "billig".
Klar hat es Power unter der Haube aber wenn man es anfasst,denkt man sich irgendwie nur...was dafür soviel Geld?!?Never!Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich es nehme aber ich bin sehr enttäuscht vom S7.Darum geht es auch zurück am Montag.

Ich verstehe deine Meinung überhaupt nicht

Das ganze gehört hier so eh nicht hin.
Hier geht es nach wie vor um die unoffizielle Temasek Cm 13 von DS für unser S3.

Zurück zur Rom..

Mal eine kleine Frage. Hat das noch jemand das manchmal die Helligkeit des Displays auf richtig hell springt obwohl es auf Dunkel eingestellt ist? Da hilft bei mir immer nur ein Reboot.

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel
Nein hatte ich nie. Nutzt jemand app circle und app Bar. Habe noch einmal neu grflasht und hatte keine Probleme mehr mit festgehängtem Maximaltakt. Kaum hatte ich das aktiviert, hatte ich kurze Zeit später wieder einen fixen Maximaltakt.

@Königspinguin, habe ich nicht... eventuell ein Programm drauf was Nacht und Tag Modus hat... Nova Launcher, Twilight oder ähnliches?

Black_Focus schrieb:
... Sony Xperia Z2, dann Xperia Z5 Premium

Sazystar schrieb:
Bin erstmal beim S7.Gefallen tut es mir nicht um ehrlich zu sein.Aber kann es ja noch innerhalb der 14 Tage Frist zurück geben.Denke das werde ich auch tun,denn das Huawei P8 oder andere versprechen mehr Handy für das Geld...
Zu diesem Thema möchte ich hier bitte nichts mehr lesen :D.
Andernfalls verschubs ich euch in die Kaufberatung :flapper:.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: soeseb und Galgenvogel
@androdefy

Ja den Nova Launcher, das passiert aber auch ohne.

@Königspinguin, hast du den Sensor über Wählcode *#0*# getestet?

androdefy schrieb:

Der Wählcode funktioniert bei mir nicht. :D
Aber wenn ich automatische Helligkeit an habe funktioniert die Anpassung der Helligkeit ohne Probleme. Das Problem ist auch eher selten, mich hat nur interessiert ob ich ganz alleine damit bin.

Schade unser Darkened Sky scheint wohl Boardurlaub zu machen derzeit... :)

ist der nicht in der Schule? Abwarten ;)

Er schrieb bei xda das er erst Ende der Woche dazu kommt etwas für die ROM zu machen.

• Danke
Reaktionen: Sazystar, soeseb und funkenwerner
doch etwas früher als Ende der Woche.
Daher 8.7 online
Viel Vergnügen.

• Danke
Reaktionen: soeseb, Sazystar, piffel und eine weitere Person
Mit der 8.7 geht bei mir WLAN nicht! Weder mit Stock- noch mit Boeffla-Kernel.

Bei mir das gleiche weder WiFi noch Mobile Daten gehen. Auch die PIN Abfrage der Simcard erscheint nicht beim Start.
Unter Einstellungen über diese Rom wird mir bei Baseband Version unbekannt angezeigt.
Habe dirty von V8.3 auf die V8.7 installiert und nach dem Update cache und dalvik gewiped.
Nochmaliges booten auch mit nochmaligen wipe von cache oder dalvik bringt auch nichts.

gut wlan funktioniert bei mir. Baseband aber auch nicht. Scheint aber an CM für i9300 zu liegen, da im offiziellen Forum für CM13 auch ähnliche Probleme berichtet werden...

Update zurückgezogen.
Mal die nächsten Tage schauen wie es kommt.

• Danke
Reaktionen: Maetzi, fonfox und funkenwerner
Danke für die Warnung

Ging nicht grad die 8.8 raus?

@helat ja schon aber das Problem betrifft das i9300 und stammt nicht von Temasek. Daher muss ich mit Updates warten, bis das gerätespezifische Problem gelöst ist.

• Danke
Reaktionen: helat