[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Archidroid Optimierungen noch drin?

jop sind noch drin

• Danke
Reaktionen: androdefy
Jut dann muss es was anderes sein... Habe gerade das Problem, das wenn ich den Power Button drücke, der Bildschirm gefühlt ein halbes Jahrhundert braucht bis er an geht. Dann rast die ROM aber...

Edit: jetzt noch mal die Cache gelöscht und insgesamt 4 mal neu gestartet... Ich werde die Rom mal ganz Clean einspielen...melde mich dann morgen ob es dann läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Standard Boeffla Kernel immernoch so Akku intensiv?
Oder kann mir jemand ein gutes Profil empfehlen?
Haben einen 4400 mAh Akku, also kann der auch ein bisschen leistungsintensiver sein.
Ich muss nur so roughly 8-9 Stunden damit auskommen, weil die Temasek meine Daily ist.

Dafür um 8-9 Stunden hinzukommen kannste Stock lassen der langt für mehr als diese Zeit. ;)

Joa, ich komm so im normal Betrieb 20 Stunden aus. :D
Aber ich würde gerne eine wenig rum probieren und ich trau mich nicht an die Einstellungen von Boeffla ran.
Ich hab mir nämlich früher schon einen Kern zerschossen.

Wenn Du dabei nicht weißt was Du tust,solltest eh besser die Finger davon lassen!!!
Denn der Spruch never touch an running system kommt nicht von ungefähr :-D
Was Du machen kannst wären TWRP Backups erstellen und dann einfach mal den Kernel usw testen.
Learning by doing :)

• Danke
Reaktionen: Black_Focus und D4r14n
Kann es sein das die Version 7. Probleme mit Videos hat?

Definitiv bei mir keinerlei.Warum fragst Du???

Mein youtube hängt seit dem ich die 7er geflasht habe. :D
Ich flash sie einfach nochmal drüber.

Ich hab auch Probleme mit Videos, sie laufen zwar, aber mit horizontalen grünen streifen.

So nun ist die 7er Clean installiert. Ja und was soll ich sagen.... 7er Version der Temasek, neuste Boeffla und Super SU Pro... Ein Traum in SIII Gestalt :)
(Notiz an mich: Immer erst Clean installieren und dann wegen Fehlern fragen. Der Teufel steckt im drüber bügeln!)

Martin25 schrieb:
Ich hab auch Probleme mit Videos, sie laufen zwar, aber mit horizontalen grünen streifen.
Bei mir auch in einigen Video formaten. Im Entwickler Modus HW rendering einschalten bringt manchmal was.
Edit: Scheint wieder ein generelles CM Problem zu sein.
Gab es in früheren Versionen schon mal. Auch Haupts. HD Video

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ja kann ich bestätigen leider mal echt Mist.Die Grünen Streifen und stotternde Videos treten auch bei mir auf,was ein Dreck och menno dabei liefs gerade so gut.

Sind CM Probleme....

• Danke
Reaktionen: soeseb, cobras3 und fonfox
Das ist nur mit dem internen Player aus Browser und so. Ist das eigentlich ein Google Player oder ist das CM Anteil?
Mit MX Player ist alles OK aber geht halt nicht über Browser.

Das ist soweit ich weiß AOSP, sprich open source. Das wiederum heißt, wenn CM dort etwas verändert in ihren Nightlies, kann es (oder bestenfalls nicht) zu Problemen kommen.

Wahre Stabilität wird es wohl erst am Ende wieder geben wenn CM14 rauskommt, dann wird CM13 auf einen stabilen Stand hinterlassen und bis auf Sicherheitsupdates ignoriert.
Problem ist nur, dann wollen wieder alle auf CM14 wechseln und alles beginnt von vorne. Aber wahrscheinlich hat es sich nach CM13 eh für das i9300 erledigt.

• Danke
Reaktionen: fonfox und cobras3
Wir können ja froh sein das es für das I9300 überhaupt was gibt. Und den Mod,s und dir für die Arbeit nur Danken.

Warum sollte Android N nicht aufs S3 kommen und dort auch laufen?Viele ebenso alters Geräte bekommt es sogar als offizielles Update ;)

Das glaube ich eher weniger dass noch ältere Geräte das offiziell bekommen