[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klingt nach superSU...
einfach clean flash, dann SuperSU NICHT flashen, sondern die interne SU in den Entwicklereinstellungen verwenden. Die wird nie Bootloops verursachen.

• Danke
Reaktionen: helat, androdefy, Galgenvogel und eine weitere Person
Na wenn es stimmt hat temasek in der 6.4 das lock Problem bei incoming calls gelöst, bleibe gespannt... ,-)
das und fast lock in wären meine größten Wünsche....:lol:

fast lock in wird so schnell nicht wieder kommen.
In manchen Situationen führt es dazu, dass man sich komplett aussperrt.

• Danke
Reaktionen: helat
Also fast lock wäre mir noch egal, aber bei jeden incoming call den Abnehmbildschirm erst mit PIN freischalten zu müssen, scheint mir übervorsichtig... :lol:

ja das ist mit 16.4 behoben. Das war ein CM Bug der nicht von Temasek kam.
ich muss nur noch Zeit dafür finden.

• Danke
Reaktionen: soeseb und Galgenvogel
bzw in 6.5, welches jetzt online ist, ist es auch behoben.
Zusätzlich sind die Archidroid Optimisierungen wieder drin. Die hatte ich in den letzten paar Updates vergessen ^^

• Danke
Reaktionen: helat, tineraugus, Exodusnick79 und 8 andere
Ja Du sagtest OTA ist nicht mehr so ganz leicht für Dich aber etwas irreführend wenn man dort Update macht und eine 6.5 runter lädt aber letzten Endes man nur die 6.0 drüber bügelt.Klar verstehe ich wenn der Upload lange dauert aber so ohne OTA ist schon "kackie" weil das war ja bisher eines der bisher besten Features deiner Rom,die sonst niemand anbietet.Danke für deine Zeit und Mühe.

6.0 wird bei ota nicht runtergeladen. Wer auf 6.3 ist, wird einen fc erleben beim Klicken auf Download. Ab 6.5 wird man dann beim Klicken auf die AFH Seite für den manuellen Download weitergeleitet. De facto ist OTA also immer noch vorhanden.

Für OTA mit direktdownload wird ein Host benötigt, der ftp upload und direkte Downloadlinks anbietet.
Bei vielen kostenlosen Hostseiten muss man für einen Download erst auf die Seite gehen (wie AFH), da diese ja auch Geld mit Werbung verdienen wollen. Nur Seiten auf denen der Uploader bezahlt (Premium Hosts) werden direkte Downloads angeboten. Ausnahme bisher war Basketbuild, weiches aber beim Upload immens langsam geworden ist und meistens sogar abbricht.
Ich sehe aber nicht ein, einen immensen zusätzlichen Zeitaufwand aufzuwenden oder gar für etwas zu bezahlen, dass ich eigentlich nicht wirklich selber nutze.
So ich hoffe mein Standpunkt ist nun klar. Wer mir Alternativen zeigen will, ist immer willkommen.

• Danke
Reaktionen: tineraugus, Exodusnick79, soeseb und 4 andere
Hey sollte keine unangebracht Kritik sein.Nein natürlich sind deine Argumente mehr als berechtigt.Bin ja froh dass Du uns so fleißig supportest.Lieben Dank und bitte weiter so.

hi zusammen,

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem Viper funktioniert. bei mir ist jedenfalls keine Veränderung hörbar wenn ich den aktiviere.

@knorke007 Hast du die Treiber installiert?
nutzt du einen anderen Kernel? Es funktioniert nur auf dem stock Kernel, mit den Standard Selinux Einstellungen.

@DarkenedSky94

also,
ich hab den Fehler gefunden, da ich den Gonemad Player benutze musste ich den Gonemad EQ deaktivieren und "steuerung mit externer DSP zulassen" aktivieren. Das funzt nun mit internem Speaker, - Headset ausgang, - und via Bluutooth.

Geil der Sound.. Ein Dank und Loblied auf die Entwickler.
Das ist der Hauptgrund warum ich ein Smartfon habe.... Musik steuern und hören in jeder Art und Weise.

MfG Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert
OTA sagt 6.9 AFH hat nur 6.5?

6.9 online

Viel Vergnügen.

P.S. Das OTA file wird immer automatisch aktualisiert. Nach dem Builden wird zwar automatisch auf AFH per ftp hochgeladen, aber leider muss ichdann immer noch manuell importieren bis es gelistet ist...

• Danke
Reaktionen: helat, Exodusnick79, DELIUS und 5 andere
Dankeschön für deine Arbeit!

Kann mir jemand bestätigen das bei der neuen Version die SwiftKey Beta ziemlich langsam geworden ist?

SwiftKey läuft bei mir ohne Probleme.
Hab aber auch erst vor ein paar Minuten geflasht, also kann ich dazu nichts sagen.

Kann ich eigentlich ohne Probleme das XPosed Modul flashen?

Xposed kannst du flashen, du musst nur die richtige Version benutzt. Dann fallen aber die meisten Optimierungen vom ART weg und damit auch Performance Optimierungen usw. Dazu sagte DarkendesSky94 vor kurzem auch schon mal etwas.

Also nein nur einige Optimierungen durch Art gehen verloren. Bei weitem nicht die meisten ;)