[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sazystar Drück mal irgendwo ins Leere, sodass du das Fenster hast, um auch Widgets oder Apps hinzuzufügen. Da sind irgendwo 3 Punkte (nebeneinander oder leicht versetzt). Dann hast du recht weit oben "Suchleiste". Solltest du das nicht gemeint haben, habe ich keine Ahnung.^^
Grüße

• Danke
Reaktionen: Sazystar
Hey korrekt lieben Dank für den Tip genau eben das hatte ich gemeint und schwupps weg ist sie.
Perfekt!

Hi DarkenedSky94 hast Du am WE Zeit für das Update 5.7?
;-)
Büdde büdde büdde, ich bin auf die Wlan Änderungen gespannt wie ein Pfitschipfeil...

• Danke
Reaktionen: Sazystar
Da wäre ich aber auch dafür bitte, bin gespannt.

Huhu,

mir ist Gestern aufgefallen, dass die Zeiten vom Bildschirmtimeout nicht so ganz korrekt sind. 15 und 30 Sekunden stimmen und alle anderen sind falsch.
1 Minute stellt 45 Sekunden ein und alles danach ist immer genau die Hälfte des angegebenen Wertes.

@Königspinguin Kann ich nicht bestätigen. Bei mir stimmen die Timer.

Egal ob per Quick-Tile oder Einstellungen, bei mir sind die Zahlen falsch.
Und die Rom wurde mittels Cleanflash installiert.

sorry leider Build-Error
Vielleicht morgen...

• Danke
Reaktionen: soeseb und fonfox
Ok doch früher. Dafür jetzt aber schon 5.8 online.

Viel Vergnügen :)

• Danke
Reaktionen: cobras3, fonfox, soeseb und 3 andere
Danke für all die Mühe...So bin mal Flaschen ;)

Danke für das Bauen von 5.8! :)
Folgender Fehler fällt mir auf: Wenn ich den Sperrbildschirm freigebe, bleiben die 3 Symbole unten noch stehen. Kann ich das beheben?

Joa und wofür sind jetzt die beiden neuen Menüpunkte "Erweiterter Desktop Einstellungen und das mit dem Weather" in den Einstellungen???
Komme mit beiden gerade nicht zurecht,da auch jegliche Anleitung dazu fehlt...

Immerhin ist jetzt mein Launcher endlich Querbildschirmfähig.Ging vorher definitiv nicht jetzt von alleine ;)

@ soeseb: Bei mir keinerlei Probleme damit wie bei Dir beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@soeseb Kann das mit dem Sperrbildschirm nicht nachvollziehen. Symbole verschwinden nach dem Entsperren. Leider weiß ich daher auch nicht, was die Ursache für das Problem bei dir ist. Vielleicht. mal neustarten und wenn alles nix hilft Clean Flash.

@Sazystar beides neue CM Features (also nix von Temasek). Erweiterte Displayeinstellungen sind die mDNIE Einstellungen, welche es schon in CM10-11 gab und auch in den Samsung Stock ROMs. Damit sind die Bildschirmfarben und schärfe mit vordefinierten Werten einstellbar (ist aber kein bis gar kein großer Unterschied erkennbar). Hab nie so ganz den Hype darum verstanden...

Wetter ist wieder so ein neues CM Feature welches ohne jetzige Funktion seitens CM in die Nightlies eingefügt wurde. Ähnlich wie bei Live Lockscreen. Live Lockscreen wurde jetzt aber von Temasek entfernt, weil es Probleme verursacht hat.

• Danke
Reaktionen: tineraugus, Sazystar und fonfox
Das mit den Symbolen habe ich auch...

Anhänge

• 1459635572187.jpg
    1459635572187.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 224
  • 1459635591108.jpg
    1459635591108.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 225
Die Symbole sind bei mir nach dirty flash auf dem Sperrbildschirm verschwunden. Sonst läuft die Rom sehr gut.

• Danke
Reaktionen: soeseb
Okay danke für die umfangreiche und nette Erklärungen @DarkenedSky94 Nee sind nicht nutzbar richtig.
Lol hauptsache mal was eingefügt,von CM xD
Egal danke für die Hilfe und Antworten.
Kann bei den anderen nicht mitreden,habe Next Launcher Pro und keinerlei Probleme bisher mit der 5.8 wie immer super Arbeit.Außer immer noch das english im Wlan Menü ist schon etwas Hust...alles deutsch aber gerade dorf english...Darkened Sky 94 warum das nun immer noch???Kann da denn nicht einfach wieder verbunden,statt connected stehen bitte???
Ja ist meckern auf hohem Niveau aber scheint ja nur mini Fehler zu sein beim Komp der Rom...

Nachdem ich die Rom endlich geschafft habe zu installieren, hab ich nun auch den Bug mit den Lockscreen icons etc, ist aber nur wenn man "Wischen" benutzt.
Dann stimmen bei mir die Werte des Bildschirmtimeouts nach wie vor nicht und die Root-Tile taucht immer wieder auf, egal wie oft ich sie lösche, manchmal auch 3-4 mal.

Sonst läuft es aber wirklich super wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur noch mal über die Clean ROM drüber flashen und dann verschwinden die die Lockscreen Icons ganz... Die ROM kann Zaubern

Ansonsten soll ein Workaround helfen:

"Disable/freeze live lockscreen service, you'd be good"

Boeffla Kernel 5.0 beta 26 ist da, viel Spaß beim flashen. :D

• Danke
Reaktionen: fonfox