[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze Temasek schon immer zusammen mit dem boeffla weil er mit seiner tollen App dazu einfach ein super Angebot an Einstellungsmöglichkeiten bietet. Ich konnte bis auf ein paar wenige betas noch nie Probleme feststellen. Alleine die Möglichkeit in der App das Ladeverhalten so einfach zu bearbeitet ist einfach genial.

Wenn du da Reboots, Freezes etc hast, dann hast du entweder den falschen boeffla geflasht oder durch rumspielen in den Einstellungen irgendwelche Konflikte mit der Rom verursacht. Falls du vorher auch einen anderen Kernel wie Stock benutzt hast, musst du eh die Rom nochmal drüber bügeln und erst anschließend den boeffla.

5.5 online
Viel Vergnügen

• Danke
Reaktionen: Exodusnick79, soeseb, funkenwerner und 11 andere
Danke für das Update... Was auch immer geändert wurde... Es geht wieder alles :)

Meistens experimentiert ja auch die CM Basis einfach rum, da hat man keinen Einfluss drauf :D
Wenn da was nicht funktioniert, wird das hier auch so sein, und wenn da was repariert wird, wird das ebenso hier geschehen.
Das ist alles ein gewisses Glücksspiel :D

Ja mag ja sein aber Xposed funtioniert immer noch nicht.Hab die sdk framework nochmal neu geladen.
Habe die
zip.gif
xposed-v80-sdk23-arm.zip
apk.gif
XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
jar.gif
XposedBridgeApi-20150213.jar

geladen und dennoch geht es nicht.Lässt sich alles fein installieren und am Ende startet das Handy nicht mehr und wenn es mal startet, dann nur mit Hintergrund aber ohne Benutzeroberfläche.Das ist doch mega kacke.Und absolut null Besserung in sicht,seitdem ich damals auf 4.7 geupdatet habe geht das Xposed Framework nicht mehr und ich möchte gerne wissen wodran es liegt,weil es mich ärgert leider.
Denn kein Adblocker funktioniert irgendwie oder mir fehlt es halt einfach an dem notwendigen Wissen.
Brauche da bitte Unterstützung Leute.
Bin so sehr begeistert von der Rom und jetzt fucken mich so Kleinigkeiten ab und nein ich will nicht back to Kit Kat.
Nur die Kleinigkeiten beheben,dann wären wir hiermit doch alle super bedient...Denn es läuft im Grunde echt wahnsinnig toll auch auf dem S3!!!
Danke an Darkened Sky

PS: Noch ein kleines Manko.Früher stand in der Schnellstartleiste verbunden bei WLAN jetzt steht es auf englisch da connectet.
Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Als Werbeblocker hab ich Adblock.Und das klappt ganz gut

Das mit dem Englisch in den WLAN Verbindungen seit v5.2 verstehe ich auch nicht,aber immer noch besser als Chinesisch:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass doch mal diese bridge Datei weg.

Hallo zusammen ich habe auch die 5.5 (clean) geflasht dazu den Böffla 24 Kernel leider habe ich das Problem mit der Kamera immer noch nach einiger Zeit ohne Handyaktivität bleibt die Kamera schwarz woran kann das noch liegen

Würds einfach nochmal dirty drüber ziehen und den Stock Kernel beibehalten erstmal und dann beobachten wie es sich verhält.
Mit der Kamera habe ich mit Stock Kernel keinerlei Probleme.

Dafür besteht weiterhin,dass ich xposed nicht drüber bekomme.Keine Chance!
Des weiteren bekomme ich kein anderes Recovery geflasht.Will die 2.8.7.3 flashen,steht auch success aber nach dem boot ins recovery bin ich immer noch bei 2.8.7.0
Kann nicht mehr per PC flashen,da mein USB Port defekt ist.

Edit: Habe es jetzt nochmal hiermit versucht:
Download the latest image file (.img) from the download link above. Place it in the root of your /sdcard folder and rename it to twrp.img. Run the following commands via adb shell or a terminal emulator app:

su

dd if=/sdcard/twrp.img of=/dev/block/mmcblk0p6

Scheint auch geklappt zu haben aber im Recovery wird immernoch 2.8.7.0 angezeigt, kann das denn richtig sein???

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee hatte ich auch gerade überprüft die Kamera ist immer noch schwarz nach einiger Zeit
Beim Recovery war bei mir auch so ist wohl nur ein Anzeigefehler inzwischen nutze ich 3.0.0.2
läuft einwandfrei bei mir auch mit xposed keinerlei Probleme

@Sazystar
die 2.8.7.3 hat soweit ich weiß einen Anzeigefehler. Obwohl es 7.3 ist, zeigt es 7.0 an..
Heißt du hast wahrscheinlich deine gewünschte Recovery

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Sazystar
@1HSV hast schon mit dem Tipp von fonfox probiert.
fonfox schrieb:
Wegen Kamera
musste unter Apps die Daten der Kamera einmalig löschen und danach einmal booten.
War mit Stock Kernel.

Darkened Sky lieben dank hatte das auch ab und an schon gedacht,weil ab und an schon stand es wäre bereits installiert.
Was weiter allerdings bleibt ist, daß ich ums verrecken kein Xposed Framework installiert bekomme.Aber mit 4.6 ging es doch noch?!?
Läuft derzeit so super sonst will es doch jetzt nicht wieder alles platt machen müssen, nur wegen dem fucking xposed

Danke, habe es jetzt gemacht hatte Daten löschen nicht gefunden und mit beenden erzwingen verwechselt mal sehen ob es jetzt stabil läuft

bei Xposed kann ich leider nicht weiterhelfen. Bei Temasek finde ich es recht sinnfrei es zu nutzen. Wenn es nur für Adblock benötigt wird, gibt es elegantere Wege wie Adaway. Zumal die Installation von Xposed in der Theorie das System verlangsamt, weil Teile der Art Optimierung deaktiviert werden.

Wie dem auch sei, ich weiß von genug Leuten, dass es auch unter 5.5 funktioniert, ohne das ungewöhnliche Installationsmethoden benötigt werden. Daher wird es wohl auch schwierig dir, in diesem speziellen Fall, zu helfen. Evtl. nochmal alles neu herunterladen, clean flash und alles gemeunsam installieren ohne zwischendurch zu booten. Mehr kann ich leider nicht raten, tut mir Leid..

• Danke
Reaktionen: Sazystar
Hey Leute Boeffla Beta 25 ist da

Okay über zeugt dann scheiß auf Xposed.Adblock geht jetzt ganz super.Allerdings habe ich seit kurzem jetzt das bei jedem Systemstart.Was soll diese Warnmeldung sein...?
Des weiteren wüsste ich gerne wie man im Trebuchet Launcher diese dusselige Google Suchleiste auf dem Homescreen wegbekommen kann bitte?!Den Launcher nutze ich zwar nicht oft aber wenn ich die wegmachen kann bitte um Tips.
Screenshot_20160327-205347.png

Huhu,

ich hab da mal eine kleine Frage. Und zwar kann man iwie unterbinden das sich die Quick Tiles von selbst hinzufügen?

Ich hab seit v5.0 das Problem das ich manchmal bis zu 4x die root Tile habe und diese ständig löschen nervt gewaltig.

Wenn ich die lösche ist sie nach kurzer Zeit wieder da..