[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hat leider null gebracht.Bringt leider absolut keine Verbesserung.Selbes Bild wie vorher.Apps werden gestartet......und mehr nicht....

Backup einspielen -> fertig!
Ich warte auch noch bis eine 5.1 oder so kommt, da keine Exchange Synchronisierung bei der 5.0 dabei ist (offensichtlich brauchen, das doch nicht viele was mich wundert...), darkenedsky hat zwar die notwendige apk seprat angegeben, aber mir ist das in einem Guß lieber...
nicht immer sind die Updates eine Verbesserung der Version - Temasek und DarkenedSky sind immer nur so gut, so gut das zugrundeliegende nightly von CM ist...

Jemand ne Idee wo ich den Stock Kernel dieser Rom finde?
Möchte ungern die Rom neu flashen dewegen

Einfach die neueste Rom drüber bügeln,dann passt das wieder.

Dann sind doch aber auch alle Einstellungen Flöten,oder nicht?

Wieso dirty drüber und gut
Backup!

Hallo habt ihr auch Problem beim Musik hören per Bluetooth geht nur rechte Seite wenn ich mir Stecker höre und auf mono schaltet geht auch nur eine Seite bitte mal checken danke
[doublepost=1458342392,1458342125][/doublepost]Info habe boeffal Kernel
Temasek Version v5.0

v5.2 online

Viel Vergnügen

• Danke
Reaktionen: helat, soeseb, DELIUS und 2 andere
Kann mal jemand prüfen ob es nach der 5.2, in der Kamera jetzt bei ihm auch im Display so ist das unterhalb circa ein Drittel wie verpixelt dargestellt wird, aber das Foto was gemacht wird ist vollkommen okay?
Ach ja bei einer anderen Foto App ist es nicht so...

Sieht dann so aus...

Anhänge

• 1458392033842.jpg
    1458392033842.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Boeffla Kernel geht wohl die Kamera App nicht schade .... und habe gerade geupdatet auf 5.2 seit dem gibt es kein Schnell Unlock mehr bei der Pin eingabe des Sperrbildschirmes ?!?

@androdefy
Bei mir funktioniert die Kamera einwandfrei ohne grafische Fehler oder sonstiges.

Ich hab da aber auch noch eine Sache. Ich hab egal wie ich die CM13 Version installiere immer zu die Meldung das meine Einstellungen beendet wurden beim Start des Handys. Hab schon so manches versucht, ich bekomme es aber nicht weg. Es hat zwar keinerlei negative Auswirkung, aber es stört mich einfach irgendwie.

Hat da noch jemand eine Idee was ich versuchen kann?

@androdefy Das Problem hatte ich bereits mit der Version 5.1, aber das Bild sieht dennoch richtig aus.

@SirusX Die Funktion des Schnellentsperrens vermisse ich auch. Dass sie entfernt wird, stand aber irgendwo im Changelog, falls ich mich nicht verlesen habe. Leider.

Ansonsten eine sehr flüssige und stabile Version! :)

Kamera läuft 1a bei meinen beiden S3.Das mit dem Einstellungen beendet hab ich auch.hab auch schon alles versucht,Clean Flash,andere Gapps,andere SD Karte hilft alles nix.Müssen wir wohl mit leben:confused:

temasek meinte das quick unlock wurde wegen Problemen mit dem Lockscreen vorerst entfernt.
Kamera Probleme kann ich nicht feststellen.
Warum nach dem Boot sich erst die Einstellungen aufhängen, ist mir auch unklar. Aber ist ja nur einmalig nach dem Boot. Gibt schlimmeres...

• Danke
Reaktionen: Königspinguin und soeseb
Klar, schlimm ist das nicht, aber unschön find ich es nunmal schon. :D
Kann damit schon gut leben, aber ohne fänd ich es toller. ^^

Sonszt läuft die 5.2 bei mir aber echt super gut, auch die Akku laufzeit scheint nun dezent toller zu sein. Hab in 2 Stunden nun 1% Akku verloren mit dezenter Nutzung. Ist soweit super.

Mit GravityBox läuft der Fast Unlock aber dann ist unten immer ne Navbar die nicht mehr weg geht hehe

Kann mir bitte jemand sagen ob in der 5.2 Exchange synchonisierung wieder als standard drinnen ist??
Einfach unter Konto hinzufügen bitte Schauen ob man einen Exchange Kontor hinzufügen kann...
Vielen dank und schönen Sonntag!

Jo Exchange ist drinnen

• Danke
Reaktionen: helat
danke für die info, werde mir das update gleich anschauen...
[doublepost=1458459000,1458454101][/doublepost]Kurze Frage geht die 5,2 mit Böffla oder sindda probleme zu erwarten?
Danke für eine Info!

EDIT: Bei mir geht die Kamera nicht... gar kein Bild, komplett schwarzer schirm obwohl die App startet, teste das noch und informiere euch, (ohne Böffla)

helat schrieb:
EDIT: Bei mir geht die Kamera nicht... gar kein Bild, komplett schwarzer schirm obwohl die App startet, teste das noch und informiere euch, (ohne Böffla)
Problem hatte ich auch. Aber nach einmaligen Reboot ging bei mir die Kamera.