[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den hatte ich bereits ausprobiert,funktioniert aber auf dem I19300 weder unter Lollipop noch Android 6.
Kommt zwar keine Fehlermeldung aber auch die Berechtigungen bleiben gleich,egal wie gewählt.

Funktioniert bei mir einwandfrei

Ja entschuldigung.Jetzt seit dem zweiten Neustart geht es dank dem auch einwandfrei.Danke für die tolle und schnelle Hilfe.

• Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ich hoffe Darkenedsky94 "erbarmt" sich für die neue V5.0 - Android 6.0.1_r22, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Pfitschipfeil... :lol:

R22? So weit sind andere roms noch nich

v5.0 mit r22 online

viel Vergnügen

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel, DELIUS, soeseb und 3 andere
@DarkenedSky94 Du bist der beste!!!!! :laugh:

Ich blick da auch nicht ganz durch. Soviel ich weis hat Google am Montag (7. März) die 6.0.1 r14 veröffentlicht (edit: alles Mist, nach r13 kam r22) und die ist bei weitem noch nicht auf allen Geräten umgesetzt. 6.0.0 endete bei r41. soviel ich weis verwenden aber auch andere r## Nummern, CM macht das wohl auch und scheint schon etwas höher zu sein.

Ich blick da aber auch nicht wirklich durch, kann also auch viel Mist sein was ich da gerade gesagt habe, Android 6.0.1 r22 scheint aber bei Temasek wirklich zu stimmen.
[doublepost=1457872215,1457871989][/doublepost]Ähm ja, ich war ein paar Minuten AFC und @DarkenedSky94 hat schon gepostet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber blöde Frage, mein letztter Start nach dem Einrichten (nach dem optimieren der Apps) hat extrem lang gedauert (alles zusammensicher 25 Minuten vom flashen bis ich wieder drinnen war) nun sind nur alle meine Exchange Konten weg, dachte ok ich richte die neu ein, aber unter den Konten ist jetzt Exchange-Konto nicht mehr verfügbar???
WhatsApp und Google ist aber alles da...
Habt ihr auch keine Auswahlmöglichkeit ein Exchangekonto einzurichten (abgesehen davon, dass ich jetzt keinen Kalender mehr habe...) :-/
Danke für eine Info!
LG
EDIT: hab keine Gapps geflasht, aber bei dirty update wohl nicht notwendig, komische geschichte weil ohne Exchange kann ich nicht arbeiten, warte noch ein bisschen bevor ich wieder retour gehe (wohl oder übel..)
EDIT2: ist es möglich dass die Exchange Service APK vergessen wurde, oder hab nur ich ein Pech??
EDIT3: Back to 4.7 ohne Exchange habe ich weder Termine, noch Kontakte oder email, da bin ich im A.... aeh Semmerl... ;-) gehe gerade wieder retour und warte noch...

Zuletzt bearbeitet:
mir scheint als hätte cm (oder aosp) den Eintrag zum builden der exchangeservices entfernt. sollte aber gehen wenn du einfach die exchange services apk einer älteren version installlierst

• Danke
Reaktionen: helat
bin lieber wieder retour auf die V4.7 danke für deine Info, aber das ist mir Zuviel Risiko...
Das werden Sie hoffentlich wieder inkludieren, oder?
Ich bin ohne Exchange wirklich aufgeschmissen da ich 3 MS Exchange accounts habe... :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
wenn cm es nicht macht, kann ich es denke ich auch so wieder reinmachen. die quellcodes sind noch vorhanden, nur der Befehl zum builden scheint nicht vorhanden zu sein.
aber wie gesagt man kann die exchange apk auch als ganz gewöhnliche apk installieren soweit ich weiß.
Übrigens bietet auch Gmail Exchange an, wenn man dessen Exchangeservice installiert.

Ich habe eben im Google Play Store ne App gefunden da muss man nicht immer die ganze Rom downloaden bei Updates.Heißt Cyan Delta Updater.Klappt nur leider nicht mit der Temasek Rom,echt Schade.
Man würde ne Menge Zeit und MB sparen

Ja weil temasek nunmal keine delta updates bietet. Wäre das der Fall braucht man die app aber trotzdem nicht meiner Meinung nach

Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber was bewirkt diese SELinux Einstellung ?
Danke yaladag

@Holomen
klar ist cyandelta für die Anwender toll, aber für diejenigen die die ROMs betreiben, ist das ein riesiger Aufwand, zumal eigene Server (Kosten, Zeit) betrieben werden müssten.
Sowas ist nur auf "Haupt ROMs" wie CM oder Omni realisierbar.

• Danke
Reaktionen: Holomen und fonfox
Kann mal wer die Werte vom Stock Kernel für LMK und Z-Ram Posten danke.

Und auch dieses Update ist,wie gewohnt, echt klasse! ! !
Da muss ich mal ein Lob an den Entwickler schicken.:cool:
Bin ja schon seit CM 10 ein Fan von seinen Roms.
Da muss das mal gesagt werden

Bin gerade am verzweifeln,irgendetwas geht nicht mehr.
Seitdem ich die V5.0 drauf habe, kann ich kein Xposed Framework mehr installieren.Habe die neueste 23 oder so als Zip geladen,geflasht und nach dem neustarten danach, startet es bis dahin wo dann steht Apps werden gestartet und dann kommt nix mehr.Hatte das Telefon eben eine viertel Stunde so liegen aber weiter ging es nicht,wie bis dahin.Der Kreis dreht und dreht und dreht sich aber es passiert nichts,dass Telefon kommt nicht bis zur Benutzeroberfläche.
Wie kann das sein?Ging vor V5.0 doch auch!!!
Weiß echt nicht weiter, es ist zum kotzen...

Hatte ich mit Resurrectionremix auch. Musst in folgender Reihenfolge flashen (bei mir gehz dann): rom, gapps, xposed. Wipe cache und dalvik. Neustarten. [Boeffla Kernel flashen (falls du den nutzt)]. Neustarten. SuperSU flashen. Neustarten.