Sazystar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ja läut super die 4.2 allerdings wofür soll diese Caffein Kachel sein?Nur eine Stoppuhr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir gerade die 4.2 installiert, aber ich finde Caffein nirgends. Muss man in den settings noch etwas freischalten?Sazystar schrieb:Ja läut super die 4.2 allerdings wofür soll diese Caffein Kachel sein?Nur eine Stoppuhr???
Inaktivitätsdisplay ist was ganz anderespetmos schrieb:Okay, es ist "Inaktivitätsdisplay", oder? Aber egal, ob ich die Kachel aktiviere oder nicht, das Display geht aus.
[doublepost=1455403277,1455403179][/doublepost]Kaffee tasse mehrmals drücken bis du die gewünschte Zeit hastpetmos schrieb:Okay, es ist "Inaktivitätsdisplay", oder? Aber egal, ob ich die Kachel aktiviere oder nicht, das Display geht aus.
androdefy schrieb:@thejohnize, IMEI noch da? EFS gesichert?
Darkened_Sky;65352531 schrieb:as there seems to be a problem with calls on latest official CM nightly the update to 4.3 is postponed for i9300 until I know that it works.