[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja läut super die 4.2 allerdings wofür soll diese Caffein Kachel sein?Nur eine Stoppuhr???

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Sazystar ist ein neues CM Feature (also nicht von Temasek). Wenn es eingeschaltet ist schaltet sich, soweit ich weiß, der Bildschirm nicht aus. Praktisch z.B. wenn du eine allgemein sehr kurze Displayausschaltzeit eingestellt hast, aber trotzdem mal was Längeres lesen willst, ohne permanent das Display neu einschalten zu müssen.

• Danke
Danke für die Info ok na dann ist es schon ein nettes Feature.Von der Idee her gut ja.

Caffein finde ich gut, das nutze ich wenn ich Text offen habe und die paar Sekunden bis zur Auto Abschaltung mir nicht reichen um zum Beispiel ein Zitat abzutippen oder etwas auf einem anderen Gerät nachzustellen.

• Danke
Sazystar schrieb:
Ja läut super die 4.2 allerdings wofür soll diese Caffein Kachel sein?Nur eine Stoppuhr???
Habe mir gerade die 4.2 installiert, aber ich finde Caffein nirgends. Muss man in den settings noch etwas freischalten?

@petmos
Nein in status Zeile kacheln bearbeiten

Okay, es ist "Inaktivitätsdisplay", oder? Aber egal, ob ich die Kachel aktiviere oder nicht, das Display geht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hey Leute,
Hab mir vor paar Tagen auch die CM13 draufgezogen. Alles funktioniert soweit ganz in Ordnung jedoch kann ich egal mit welchem Build nicht telefonieren. Deswegen wollte ich mal fragen ob nur ich es habe oder es ein genereller Bug noch bei unserem S3 ist unter CM13 .

Zuletzt bearbeitet:
@thejohnize, IMEI noch da? EFS gesichert?

petmos schrieb:
Okay, es ist "Inaktivitätsdisplay", oder? Aber egal, ob ich die Kachel aktiviere oder nicht, das Display geht aus.
Inaktivitätsdisplay ist was ganz anderes

petmos schrieb:
[doublepost=1455403277,1455403179][/doublepost]Kaffee tasse mehrmals drücken bis du die gewünschte Zeit hast

Anhänge

• Screenshot_20160213-233754.png
    Screenshot_20160213-233754.png
    65,6 KB · Aufrufe: 250
androdefy schrieb:
@thejohnize, IMEI noch da? EFS gesichert?

Ja, IMEI noch da. Ich habe ja auch Netzempfang und ich kann auch anrufen usw. Jedoch das Problem ist dass man mich nicht hört und ich höre auch nichts. Das bezieht sich aber wirklich nur aufs telefonieren ansonsten ist der Ton immer da.
Funktioniert es denn bei dir einwandfrei?

@thejohnize, das geht einwandfrei bei mir. Komisch das du das Ton Problem nur beim Telefonieren hast. Schon mal ein Headset über Kabel angeschlossen und probiert? Vielleicht hängt auch die Buchse. BT-Kopfhörer oder BT-Lautsprecher schon mal versucht?

Ne die Buchse kann es nicht sein da ich Musik zb problemlos abspielen kann.. Welche Version hast du denn drauf?

Diese

Anhänge

• 1455450194318.jpg
    1455450194318.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Genau diese habe ich auch drauf also die neuste und genau bei der habe ich auch dieses Problem.

Kann ich nicht nachvollziehen. ROM hast du mit der MD5 Datei geprüft? Noch mal geladen?

Und nun tut sich hier rein garnichts mehr???Sorry für den Spam aber voll tot hier derzeit... :(

• Danke
Reaktionen: cobras3, androdefy und funkenwerner
Hallo, damit sich mal wieder was tut. Habe die Rom jetzt seit dem Wochenende drauf. Hatte vorher eine 4.4 rom drauf auf original Basis. Hätte nicht gedacht, dass mein S3 noch so schnell sein kann. Bisher keine Fehler, nutze es aber hauptsächlich als navi. Daher mein einziges kleines Problem der sehr leise Ton. Mit boeffla, zwar geringfügig besser aber immer noch nicht so gut und laut wie bei der Sammy rom. Diverse verfügbare Apps verzerren den Ton leider sehr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für guten und lauten Ton. Danke

Da CM13 Offiziell in den letzten nighlies Probleme mit Telefonie hat wird das wohl noch dauern aber die V4.2 läuft doch stabil.
Darkened_Sky;65352531 schrieb:
as there seems to be a problem with calls on latest official CM nightly the update to 4.3 is postponed for i9300 until I know that it works.